Richter rot gesperrt? Hab ich was verpasst??
in der Oberliga!
in der Oberliga!
Zahlt aber natürlich auch für den 2. Liga Kader
Ist gestern nach 20 Minuten wegen grobem Foulspiel vom Platz geflogen
Da es glatt Rot war, könnte u.U. sogar zu mehr als ein Spiel Sperre kommen
Ist das so? Ich dachte, dass Karten nicht wettbewerbsübergreifend gelten. Kersken durfte ja im Pokal auch ran.
Ist das so? Ich dachte, dass Karten nicht wettbewerbsübergreifend gelten. Kersken durfte ja im Pokal auch ran.
Pokal und Liga sind getrennt ja. Der Liga Betrieb an sich ist nicht getrennt.
Hm das war mir auch neu. Danke für die Aufklärung.
Aber das sind doch andere Zuständigkeitsbereiche, ist das nicht auch relevant? 2. Liga DFL und Oberliga Fußballverband Westfalen sind ja zuständig.
Ich erinnere mich allerdings, dass wir das vor Ewigkeiten schon mal hatten, rot im Westfalenpokal und dann Sperre in der 3. Liga (oder umgekehrt).
Hätte man dann umgekehrt nicht auch Kersken für die Oberliga melden können, wo er dann seine Gelb-Rot-Sperre absitzt? ![]()
Schroers wechselt auf Leihbasis nach Aachen
Gute Lösung, drücke ihm die Daumen da 🤘🏻
Ergänzung, alles Gute bei den Kartoffelkäfern:
Alles Gute, Mika.
Hätte ich gerne weiter in unserer U21 gesehen, das Entwicklungspotential in Aachen halte ich für überschaubar. Aber okay, damit rückt eine weitere Verpflichtung offensichtlich immer näher.
Ich finde es gut.
Drücke ihm die Daumen und dann schauen wir mal.
Super Lösung. Wenn er es da packt, dann kann er es hier gerne erneut versuchen.
Den sehen wir hier nicht wieder. Wenn er es packt wird Aachen die Kaufoption ziehen und er ist weg. Wenn er es nicht packt und wir auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen wird er im kommenden Sommer verkauft.
Den sehen wir hier nicht wieder. Wenn er es packt wird Aachen die Kaufoption ziehen und er ist weg. Wenn er es nicht packt und wir auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen wird er im kommenden Sommer verkauft.
Oder unser MM hat beim MM von 96 ein bisschen was gelernt und hat in die Kaufoption von Aachen direkt eine Rückkauf-Option eingebaut ![]()
Sehe Schroers aber mittelfristig auch eher in Liga 3 und uns da hoffentlich nicht.
Dann kaufen wir ihn per Rückkaufoption für 47,92€ zurück. 😝
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!