1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Jeredy Hilterman

• DSC4ever
  • 2. Juli 2024 um 10:10
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 28. Juli 2025 um 21:58
    • #1.341
    Zitat von atzekatze

Verzwickte undurchsichtige Situation. Fraglich halt ob er mit der Degradierung in den Oberliga-Kader gegangen werden soll, oder sich womöglich rehabilitieren darf.

Ich würde mir wünschen das es seine aller letzte Chance ist und er sich mit Disziplin und Fitness nochmal empfehlen darf.

Ohne Interna zu kennen kann und wird es uns die Zeit bis zur Deadline, 1.9 dann zeigen.

Er hat aber das Trainingslager verpasst.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    778
    • 28. Juli 2025 um 21:59
    • #1.342
    Zitat von Lothar

Dann hätte Kniat es anders formulieren müssen. Er hat es öffentlich ausgeschlossen, dass Hilterman noch einmal für die erste Mannschaft von Arminia aufläuft. Ohne Hintertür. Alles was er jetzt entgegen dieser Aussage macht, lässt ihn schwach und inkonsequent aussehen.

Da bin ich bei dir. Das Kniat das ein oder andere mal merkwürdige Aussagen macht haben wir ja schon erleben dürfen. Ich denke da z.B. an die Kersken Verletzung-Nummer mit taktischer Spielunterbrechung. Das war so ein Ding wo er sich im Interview unnötig in die Bredouille gebracht hat.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    778
    • 28. Juli 2025 um 22:00
    • #1.343
    Zitat von Pille71

Er hat aber das Trainingslager verpasst.

Hat er es verpasst oder wurde er nicht nominiert?

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 28. Juli 2025 um 22:02
    • #1.344
    Zitat von viersener

Der jetzige Zustand ist doch Gift für das Team.

Wie willst Du da den Mitspieler beim Training begegnen, wenn der Trainer den so gar nicht haben will.

Ich finde das Verhalten nicht gerade erwachsen, von beiden Seiten und auch Vereinsschädigend.

Verschwendung von Kapital und Talent.

Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Fichte abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.

Dann ist der wenigstens "aus den Augen"

Alles anzeigen

Oder wie CM- von Arminia über Fichte nach Lockhausen. Gut wegen Rechtem Gedankengut wird er wohl nicht beiseite geschoben worden sein. Denke ich. Der Besuch beim Facharzt in Augsburg damals wurde vom Verein nie öffentlich kommentiert. Weder positiv noch negativ… War er jemals verletzt? Bzw war diese chronische Plantearfasziitis wirklich authentisch schlimm?

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.796
    • 28. Juli 2025 um 22:03
    • #1.345

Nur ändert sich oft alles, wenn der Trainer weg ist.

In Liga 2 weht ein anderer Wind!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 28. Juli 2025 um 22:05
    • #1.346
    Zitat von Hochwald-Physio

Wo habe ich denn behauptet, mehr zu wissen als du?

Und wo habe ich behauptet, du liegst falsch und ich richtig?

Ich schrieb, eine Bewertung ist so natürlich möglich, aber nicht seriös.

Ich hab geschrieben, man könnte Hilterman über die zweite eine Möglichkeit zurück aufzeigen.

Du hast gesagt das stimmt nicht.

Also entweder hast du Internas oder du spekulierst genauso rum wie wir. Dann würde aber der Einwurf deinerseits kein Sinn machen, dass man nicht spekulieren sollte wenn man nicht alle Infos hat

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.796
    • 28. Juli 2025 um 22:17
    • #1.347

Alles was der Hochwald weiß hat er von seinen Physio Kollegen.

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 28. Juli 2025 um 22:19
    • #1.348
    Zitat von Terrier

Also deutlich mehr als wir.

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    251
    • 28. Juli 2025 um 22:28
    • #1.349

Hilterman sitzt seinen Vertrag aus , was gibt es da nicht zu verstehen.

Der spielt nicht mehr für Arminia und bekommt seine Kohle. Pasta🙈

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.042
    • 29. Juli 2025 um 07:01
    • #1.350
    Zitat von Terrier

Nein.

Um das mal deutlich zu sagen.

Mein Physio Kollege hat Schweigepflicht und daran hält er sich, genau wie ich bei meinen Patienten.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.038
    • 29. Juli 2025 um 07:27
    • #1.351

Nein.

Um das mal deutlich zu sagen.

Mein Physio Kollege hat Schweigepflicht und daran hält er sich, genau wie ich bei meinen Patienten.

Ah, es ist was Medizinisches bei Hilterman! Denn nur auf physiotherapeutische Belange erstreckt sich die Schweigepflicht eines Physiotherapeuten. Nicht aber auf sonstige Disziplinlosigkeiten eines Patienten. Wir kommen der Sache also näher! ;)

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.042
    • 29. Juli 2025 um 08:50
    • #1.352
    Zitat von Fonzie

Ah, es ist was Medizinisches bei Hilterman! Denn nur auf physiotherapeutische Belange erstreckt sich die Schweigepflicht eines Physiotherapeuten. Nicht aber auf sonstige Disziplinlosigkeiten eines Patienten. Wir kommen der Sache also näher! ;)

Das hast Du in Berufskunde aber einen Fensterplatz gehabt. ;)

Die Schweigepflicht gilt auch für alle privaten/ persönlichen, beruflichen, finanziellen etc. Informationen,die der Patient mitteilt.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.038
    • 29. Juli 2025 um 10:30
    • #1.353

Das hast Du in Berufskunde aber einen Fensterplatz gehabt. ;)

Die Schweigepflicht gilt auch für alle privaten/ persönlichen, beruflichen, finanziellen etc. Informationen,die der Patient mitteilt.

Danke für die Aufklärung. Von Schweigepflicht muss ich Gott sei Dank nichts verstehen. ;)

DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.841
    • 29. Juli 2025 um 10:34
    • #1.354
    Zitat von Fonzie

Von hinten durch die Brust ins Auge. Um Ecken denken kannst du 😂

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 29. Juli 2025 um 10:57
    • #1.355
    Zitat von Fonzie

Danke für die Aufklärung. Von Schweigepflicht muss ich Gott sei Dank nichts verstehen. ;)

Nee- ich schon, egal- außer dass ich jetzt Andrea Berg nicht aus dem Kopf bekomme 🤣🤣🤣

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.822
    • 29. Juli 2025 um 11:06
    • #1.356
    Zitat von Fonzie

Danke für die Aufklärung. ;)

Der Hilterman; Das unbekannte Wesen! :D ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.820
    • 29. Juli 2025 um 11:07
    • #1.357
    Zitat von Pille71

Nee- ich schon, egal- außer dass ich jetzt Andrea Berg nicht aus dem Kopf bekomme 🤣🤣🤣

Danke für diesen Schrott-Ohrwurm, Pille!!!! :mad:

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 29. Juli 2025 um 11:20
    • #1.358

Ich spekuliere jetzt einfach mal: der Vertrag bei Arminia war für Hilterman in Sachen Laufzeit und Gehalt ein Sechser im Lotto. Mit einer gewissen Zufriedenheit und der südamerikanisch-niederländischen Lockerheit traf er dann auf Disziplinfanatiker Kniat und die beiden fanden nie ein Draht zueinander. Kleinere Wehwehchen, auch bedingt durch nicht immer professionellen Lebenswandel, und die Kommunikation / der Umgang damit verhärteten die Fronten. In einer ansonsten disziplinierten, strebsamen und sehr fleißigen Mannschaft fiel Hilterman damit hintenrüber und wurde mahnendes Beispiel. Durch den Ausschluss vom Trainingslager und die Aussagen von Kniat ist Hilterman demotiviert und desillusioniert, weiß aber auch, dass er sich mit einem vollständigen Vereinswechsel aktuell nur deutlich verschlechtern kann. Auch als Leihspieler in den Niederlanden rumgereicht zu werden, sagt ihm nicht mehr zu. Daher hat er sich eingerichtet, nimmt im für ihn besten Falle noch zwei Jahre deutsches Zweitligagehalt + Mannshcaftsprämien mit und hätte keine Probleme damit die professionelle Karriere anschließend mit Ende 20 zu beenden. Arminia hat alles unternommen, um ihm den nicht mehr vorhandenen Stellenwert aufzuzeigen. Ein Weg zurück ins Team ist gegenüber den anderen Spielern ohne Gesichtsverlust nicht mehr zu argumentieren. So kann man nur warten, dass sich doch noch ein Verein findet, der ihn leihweise abnimmt und zu dem Hilterman auch möchte oder er sich ernsthafte Verfehlungen leistet, die eine Beendigung des Vertrages ermöglichen.

Reine Spekulation, ohne mit einem Offiziellen von Arminia oder einem Insider je gesprochen zu haben. Wenn ich komplett auf dem Holzweg bin, dann empfange ich gerne eine PN von jemanden, der es besser weiß ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.038
    • 29. Juli 2025 um 11:28
    • #1.359

Wenn es so wäre, wie Lothar sagt, hätte frühzeitig wer aus dem Verein als Mediator intervenieren müssen.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass mit Hiltermans Sozialverhalten was im Argen liegt - möglicherweise persönlichkeitsbedingt.

Daher glaube ich auch nicht an die Story, die irgendwer im Verein DSCMarco05 aufgetischt hat.

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    • 29. Juli 2025 um 11:38
    • #1.360

Hiltermann wird hier keine zwei weitere Jahre nur abkassieren und den Außenseiter spielen. Entweder man löst den Vertrag mit Abfindung auf oder er wird noch mal verliehen. Es liegt nämlich auch in seinem Interesse wieder regelmäßig zu spielen. Mit jetzt 27 Jahren ist seine aktive Zeit nämlich nicht zu Ende. Sitzt er hier die zwei Jahre ab, wird ihn niemand mehr als gut bezahlten Profi nehmen. Und mit 29 könnte er noch einige Jahre spielen. Klar ist natürlich, dass Arminia finanziell ordentlich reinbuttert, aber es wird eine Lösung geben.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden