1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

  • FSV-Armine
  • 5. Dezember 2024 um 04:24
  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    Beiträge
    4.465
    • 25. Februar 2025 um 12:05
    • #341

    Für mich das entspannteste Spiel des Jahres! Gewinnen wir, sehr geil! Verlieren wir, toll das wir soweit gekommen sind. Zu verlieren haben nur die Bremer etwas.

    Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 25. Februar 2025 um 12:33
    • #342
    Zitat von Rizzo

    Ich denke, Kniat wird wieder mit 5er-Kette spielen lassen mit Russo zentral. Wenn es so kommt, würde ich folgende Elf gerne auf dem Platz sehen: Kersken - Lannert, Schneider, Russo, Felix, Oppie - Schreck, Corboz, Wöhrl - Sarenren Bazee, Grodowski


    Eventuell Ulrike für Noah, wenn es darum gehen sollte, lange Bälle vom Himmel zu pflücken und weiterzuleiten - so wie beim 1-0 gegen 60.

    Ich würd tatsächlich mit Ulrike für Noah anfangen. Und je nach Spielverlauf dann die Wechsel vornehmen. Gern auch dann Kania wieder als Edeljoker. Von Beginn an war er bisher ja leider nicht so effektiv, außer in Hannover.

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 25. Februar 2025 um 12:57
    • #343

    Ich bin richtig heiß auf das Spiel!

    Heute kann alles passieren, so oder so, hat die Mannschaft heute volle Unterstützung!

    Auf eine weitere magische Nacht in Bielefeld :arminia:

  • HüntingArmine
    Gast
    • 25. Februar 2025 um 13:29
    • #344

    So langsam werde ich auch saumäßig nervös. Freue mich richtig auf heute Abend. Hoffentlich wir es ein spannendes und kein einseitiges Duell. Ne Chance haben wir sicherlich, aber es kann auch völlig in die Hose gehen. Tipp: 2:1 n.V. für die Blauen

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 25. Februar 2025 um 14:01
    • #345

    Null Nervosität.

    Für mich ist und bleibt das Spiel Nebensache weil meine Prio 1 die Liga ist und bleibt.

    Wenn es klappt,sehr schön,wenn nicht dann ist es halt so.

    Habe auch keine Karte gekauft sondern schaue lieber zuhause.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 25. Februar 2025 um 16:28
    • #346

    Leute gebt Alles heute!! Ich werde es per Ticker aus Vegas verfolgen!! 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • StillHere05
    Gast
    • 25. Februar 2025 um 16:43
    • #347
    Zitat von SektionHerford

    Leute gebt Alles heute!! Ich werde es per Ticker aus Vegas verfolgen!! 😎

    Und ich vom Elternabend :lol:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.139
    Beiträge
    9.245
    • 25. Februar 2025 um 17:12
    • #348
    Zitat von StillHere05

    Und ich vom Elternabend :lol:

    Ich hoffe nur das Spiel ist spannender.

  • janetm
    Profi
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    575
    • 25. Februar 2025 um 17:35
    • #349
    Zitat von Anstoss

    Ich hoffe nur das Spiel ist spannender.

    Ich nicht und hoffe wir führen bereits 3 zu 0 zur Pause, wechseln dann Kunze und Grosser ein und bringen es souverän über die Ziellinie. :)

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.651
    Beiträge
    3.137
    • 25. Februar 2025 um 17:39
    • #350
    Zitat von SektionHerford

    Leute gebt Alles heute!! Ich werde es per Ticker aus Vegas verfolgen!! 😎

    Viel Spaß in Vegas. Ich hoffe, dass du ordentlich abräumst. Wenn du denn dazu kommen solltest 😉

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.651
    Beiträge
    3.137
    • 25. Februar 2025 um 17:40
    • #351
    Zitat von Anstoss

    Ich hoffe nur das Spiel ist spannender.

    Vertue dich nicht. Es gibt wirklich Elternabende, die es in sich haben ^^

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.912
    Beiträge
    3.444
    • 25. Februar 2025 um 18:23
    • #352

    Heute ist dich Fanmarsch, oder? Wann wird denn der Bus am Stadion erwartet?

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 25. Februar 2025 um 18:27
    • #353

    So wie immer gönne ich Kersken heute das Spiel seines Lebens und Wöhrl ne gute Schusstechnik.

    Heute ist ein Gegner auf der Alm gegen den man Nix falsch machen kann, jegliche Kritk ist da fehl am Platz. Deshalb muss das Bielefeld, Bielefeld von der Ost, West und Südtribüne noch in Gütersloh zu hören sein.

    Hexenkessel Alm!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 25. Februar 2025 um 19:47
    • #354



    Huch mit Kania in der Startelf und sowohl Grodo als auch Ulrike draußen. Damit hab ich nicht gerechnet. Bin aber gespannt!

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 25. Februar 2025 um 19:49
    • #355

    Das ist bis auf Schneider für Großer identisch zu Freiburg oder?

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 25. Februar 2025 um 19:51
    • #356
    Zitat von ArminiaRulez

    Das ist bis auf Schneider für Großer identisch zu Freiburg oder?

    Exakt!

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 25. Februar 2025 um 19:54
    • #357
    Zitat von janetm

    Ich nicht und hoffe wir führen bereits 3 zu 0 zur Pause, wechseln dann Kunze und Grosser ein und bringen es souverän über die Ziellinie. :)

    Die Hoffnung kannst du mit der Beton - Aufstellung vergessen . Wir haben zudem mit Felix nur einen kopfballstarken Abwehrspieler !! Das uns das mal nicht um die Ohren fliegt =O

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.847
    • 25. Februar 2025 um 19:56
    • #358

    Passt die Aufstellung. Die Leute bringen die uns hier her gebracht haben.

    Und mit Ulrike und Gordo, sowie Bazee hat man noch die Möglichkeit Offensive Power nachzulegen wenn nötig.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 25. Februar 2025 um 19:56
    • #359
    Zitat von Gutachter

    Die Hoffnung kannst du mit der Beton - Aufstellung vergessen . Wir haben zudem mit Felix nur einen kopfballstarken Abwehrspieler !! Das uns das mal nicht um die Ohren fliegt =O

    Gegen Freiburg haben wir zumindest damit schnell 2:0 geführt. ;)

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 25. Februar 2025 um 20:02
    • #360
    Zitat von Hochwald-Physio

    Gegen Freiburg haben wir zumindest damit schnell 2:0 geführt. ;)

    Da hat,wie in den vorherigen Pokalspielen auch Großer die langen Kerls verteidigt ,und wir hatten in den 3 Spielen nur 1 Gegentor 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum