1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Roberts Uldriķis

  • philro
  • 17. Januar 2025 um 09:02
  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.089
    Beiträge
    2.495
    • 8. Februar 2026 um 20:32
    • #381

    Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 8. Februar 2026 um 20:49
    • #382
    Zitat von Fonzie

    Uldrikis hat heute 80 Minuten gespielt (45 + 5 Nachspielzeit HZ 1 + 30 Minuten HZ 2). Das hat mich gewundert, weil Mitch sagte, er könne 60 Minuten. Das war aber spielbedingt richtig. Ich gehe davon aus, dass er in Magdeburg nicht so lange spielen wird wie heute. Mitch hat in der Personalie aber heute alles richtig gemacht.

    Wobei die Aussage auch schon wieder ein oder zwei Wochen alt ist meine ich, ohne es verifiziert zu haben. Dann würde das passen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 8. Februar 2026 um 21:18
    • #383
    Zitat von Sacke

    Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“

    Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 8. Februar 2026 um 21:26
    • #384
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.

    Wer sich im Hotel am Waschbecken verletzt sollte am besten sofort nach Hause geschickt werden :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    704
    • 8. Februar 2026 um 21:52
    • #385

    Bockstarkes Spiel von Roberts heute.

    Er erinnert an die Tipp-Kick Figuren - man denkt, er stolpert über seine langen Beine, und wie Anstoss es so schön beschrieben hat: Seine Art sich zu bewegen ist etwas unorthodox.

    Egal wie es ausschaut, er kann es einfach.

    Heute hat er, neben seinen 2 Toren, viele Bälle festgemacht, als Wandspieler fungiert und eine gefährliche Kopfballpräsenz im Strafraum gehabt.

    Keiner wusste nach seiner Verletzung, ob er 2. Liga kann. Die Antwort lautet: Ja.

    Ich wünsche ihm noch eine lange verletzungsfreie Zeit und viele Spiele für unsere Farben.

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 8. Februar 2026 um 22:33
    • #386

    Richtig gut, dass er auch in der Lage ist nach der langen Verletzung und noch eine Liga höher, als die für die er damals eingekauft worden ist, so abzuliefern. Wobei Mutzel damals schon geäußert hat, dass er auch bei einem möglichen Aufstieg, der ja zum Glück auch eingetreten ist als Stürmer für die 2.Liga gesehen wurde.

    Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 8. Februar 2026 um 22:34
    • #387
    Zitat von LostandFound

    Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.

    Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.490
    Beiträge
    9.437
    • 8. Februar 2026 um 22:50
    • #388

    War so ein im ganzen Stadion 🙂

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 8. Februar 2026 um 23:06
    • #389

    Den muss man eigentlich in Watte packen. Hoffentlich hält er die Rückrunde durch sonst siehts wieder düster aus.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 8. Februar 2026 um 23:14
    • #390
    Zitat von 12freunde

    War so ein im ganzen Stadion 🙂

    Zitat von RuhrArmine

    Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!

    Ok, dann habe ich es von meinem Platz auf der West falsch wahrgenommen und es waren auch noch andere Tribünen beteiligt ;)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 8. Februar 2026 um 23:16
    • #391

    Krass, wie ein Spieler die komplette Statik des Spiels verändert. Hoffe auch, der Körper samt Knie macht das mit. Es bleibt etwas Lotto nach der langen Pause.

    Macht Hoffnung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.430
    Beiträge
    2.063
    • 8. Februar 2026 um 23:32
    • #392

    Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻

  • Botte
    Anfänger
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    39
    • 9. Februar 2026 um 17:23
    • #393
    Kniat über Uldrikis: "Das ist Wahnsinn"
    Arminia Bielefeld hat eine lange Negativserie beendet und feierte nach dem Spiel gegen Braunschweig Matchwinner Roberts Uldrikis, der schon in seiner langen…
    www.kicker.de
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 9. Februar 2026 um 20:48
    • #394
    Zitat von Arminiaseit89

    Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻

    Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie (9. Februar 2026 um 21:02)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 9. Februar 2026 um 20:55
    • #395

    Uldrikis ist der Typ Storch. Erinnert mich am ehesten an Karsten Bäron vom HSV. Trotz 2 Meter war der trotz Spitzname "Air Bäron" auch nicht der reine Kopfballspieler, sondern am Boden viel besser.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    Beiträge
    3.431
    • 9. Februar 2026 um 21:17
    • #396

    Ob der Backkaus seiner IV verboten hat, Rob zu decken? Vielleicht weil man 2m ja nicht lernen kann? Das Foto vom Kicker ist schon erstaunlich, wie blank er da steht…

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.172
    • 9. Februar 2026 um 23:11
    • #397

    Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.

    Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 10. Februar 2026 um 06:51
    • #398
    Zitat von TheDude

    Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.

    Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.

    Er hat den Ball nicht richtig getroffen, aber am Ende war er halt drin. KICKER-Elf des Tages, Sahnetag, herausragend gespielt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 10. Februar 2026 um 07:36
    • #399
    Zitat von Richie

    Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst :lol:!

    Erinnert doch an Nick Woltemade.

    Lang und schlacksig aber unglaublich schnell

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 10. Februar 2026 um 08:21
    • #400
    Zitat von Arminia-Rotti

    Erinnert doch an Nick Woltemade.

    Lang und schlacksig aber unglaublich schnell

    Wenn dann am Ende dessen Ablösesumme bei rausspringt, gerne.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum