Warum sollte Grodo nicht zu Schalke wollen? Mit Sicherheit mehr Geld, größere Kulisse und Option 1. Liga. Auch wenn er da vermutlich nur Backup wäre. Frage ist ob das was dran ist. Vllt ist er ein Kandidat von vielen die abgeklopft werden.
Warum sollte Grodo nicht zu Schalke wollen? Mit Sicherheit mehr Geld, größere Kulisse und Option 1. Liga. Auch wenn er da vermutlich nur Backup wäre. Frage ist ob das was dran ist. Vllt ist er ein Kandidat von vielen die abgeklopft werden.
Abseits jeglichem Faktenwissen: Könnte das die private Sache sein, weswegen Grodos Einsatz letzte Woche auf der Kippe stand?!?
Ich kann hier zwar nicht mehr sagen, kann aber versichern, dass das letzte Woche nichts mit diesem möglichen Wechsel zu tun hatte.
Das jemand neues kommt.
Tippe eher auf Felix Ersatz. Weiß da aber nicht genaueres.
In Verbindung Abgang Grodo kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe doch sehr das er uns erhalten bleibt. Wäre brutal ihn zu verlieren.
**Vllt weiß Pille71 was genaueres?
Im Moment heißt es ja auch noch Anfrage. Anfragen kannst du viele Dinge. Kann auch sein, dass sich Schalke schon vor zwei Wochen erkundigt hat, weil sie wussten, dass Sylla bald nen Abgang macht. Kann aber genauso sein, dass die noch bei 10 weiteren Spielern angefragt haben. Und jetzt ist es halt zu irgendwelchen Pressekanälen durchgedrungen.
Nach dem Aufstieg gab es auch mehrere Anfragen für verschiedene Spieler. Naja, wir werden es ja erleben.
Das jemand neues kommt.
Tippe eher auf Felix Ersatz. Weiß da aber nicht genaueres.In Verbindung Abgang Grodo kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe doch sehr das er uns erhalten bleibt. Wäre brutal ihn zu verlieren.
**Vllt weiß Pille71 was genaueres?
Leider nein
Kein Tier Maskottchen/Wappen... Wie soll er da jubeln?
Oh oh... Wenn der S04 anklopft...
Oh oh... Wenn der S04 anklopft...
Dann wird's Zeit für den Toilettengang
Ein Grodowski Wechsel zu Schalke halte ich für unwahrscheinlich. Rein sportlich macht das wenig Sinn, wenn Schalke den Aufstieg packt erst recht nicht.
So gern ich Jonny habe, aber erste Liga würde er direkt wieder verliehen werden oder dauerhaft auf der Bank sitzen. Glaub nicht, dass er da Lust zu hätte.
Die einzigen Für-Argumente sind doch, dass es für Schalke ein halbwegs günstiger Transfer wäre und Jonny mehr Geld verdienen würde. Und mal vor 60k Fans auflaufen könnte. Vielleicht noch der Traum einmal in der ersten Liga zu spielen. Aber das wars dann auch.
Denke Jonny wird uns noch eine Saison erhalten bleiben. Und je nachdem wie es dann sportlich um unsere Arminia steht wird er vielleicht nochmal einen nächsten Schritt gehen wollen um mit seinem "letzten" Vertrag nochmal bisschen was zu verdienen.
ähnlich wie bei Trump mit Grönland - Finger weg !!
Sehe Grodowski von den Fußballerischen Qualitäten her schon bei Schalke, für die erste Liga - sollte Schalke Aufsteigen würde es aber nicht reichen. So oder so, wäre ein Abgang unserersits Schwer bis unmöglich zu kompensieren. Tempospieler fallen nicht gerade wie Äpfel vom Baum. Andererseits müsste man natürlich abwägen, reicht eine hohe Ablöse aus um durch den offensichtlichen Qualitätsverlust geschmälete Chancen auf den Klassenverbleib in Kauf zu nehmen?
Ich glaube nein, ein Abstieg würde uns Finanziell so oder so wieder zurückwerfen.
Lasst die Finger von Joel Grodowski! *sing*
Unverkäuflich!! Alles andere wäre verrückt
Der Skymitarbeiter und Schalke-Insider Dirk GroßeSchlarmann schreibt dazu auf X:
"#Schalke - Thema #Grodowski - es gibt aktuell KEINE Gespräche zwischen den Vereinen!
Möglich, dass #S04 mal lose beim Spieler direkt abgefragt hat, aber ich würde eher davon ausgehen, dass Schalke andere Lösungen parat hat…"
Wäre eine schöne Schlagzeile: "Edin Dzeko muss wegen Ex-Arminia-Bomber auf die Bank"
Sollten mehrere Millionen geboten werden , müsste man natürlich darüber nachdenken
Lasst die Finger von Joel Grodowski! *sing*
Hat ja damals nicht so funktioniert 🙈
Der Rhythmus passt, aber Jonny geht da leichter über die Lippen ![]()
Ich bin echt schon sehr überrascht das echt einige einen möglichen Abgang nicht sooo schlimm finden würden. ![]()
Für mich wäre das ein großes Loch was er reißen würde. Er kann Stürmer und Flügel, ackert, gutes Anlaufverhalten im Angriffspressing und hat krasses Tempo, wenn auch technisch ein wenig limitiert. Klar war er in der Hinrunde stärker, aber das war auch die gesamte Mannschaft. Wenn ich mir angucke was Telgte ranholt und wir würden Grodo tatsächlich noch abgeben wird mir Angst und Bange.
Alle möglichen Magazine/ Medien greifen das Thema auf und berufen sich auf den KICKER. Der weiss da irgendwie nichts von. Wurde hier schon geschrieben, die Quelle scheint nicht zu existieren, außer Bielefeld Quelle.
Alle möglichen Magazine/ Medien greifen das Thema auf und berufen sich auf den KICKER. Der weiss da irgendwie nichts von. Wurde hier schon geschrieben, die Quelle scheint nicht zu existieren, außer Bielefeld Quelle.
Quelle: Vertrau mir Bruder?
Grodowski hat Vertrag und da er einer der wenigen ist, die wissen wo das Tor steht, wird man ihn zumindest nicht vor Saisonende ziehen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!