1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminia II (U 21)

  • Gönner
  • 28. März 2025 um 10:53
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.006
    Beiträge
    9.023
    • 1. August 2025 um 11:09
    • #201
    Zitat von Gönner

    Der Kicker berichtet allerdings auch wieder von der Rußheide als Heimspielstätte. Die Hoffnung lebt.

    Das müsste auch gehen. Fichte spielt immer die anderen Sonntage, wenn wir Auswärtsspiele haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 1. August 2025 um 11:26
    • #202

    Sagte ich bereits, das ich fupa als Quelle nicht mehr traue. Und Morgen um 11 geht es zum Testspiel in die Edimedien-Arena

  • Online
    LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.938
    • 4. August 2025 um 13:36
    • #203

    Die 2. hat den Kick mit gegen Sonnebeck mit 4:9 (!!!!) verloren, es gibt nen Artikel hinter der Paywall der NW. Schroers hat durchgespielt, Norbye 60 Min, Lukas eine Halbzeit....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.235
    Beiträge
    20.339
    • 4. August 2025 um 14:04
    • #204

    Hat auch ein Torwart mitgespielt ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 4. August 2025 um 14:23
    • #205
    Zitat von Arminia-Rotti

    Hat auch ein Torwart mitgespielt ?

    Vermutlich einer. Und der war nicht schnell genug, um jedes Mal von einem Tor zum anderen zu laufen.

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.262
    Beiträge
    5.249
    • 4. August 2025 um 16:31
    • #206

    "Letzter Mann ist Torwart." :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 4. August 2025 um 16:36
    • #207

    Alles unter 1 zu 11 entlockt einem Altarminen nur ein müdes Lächeln. ;)


    Edit: Gerade mal geguckt. Die Schonnebecker haben aber auch eine Offensive ... letzte Saison mehr als drei Tore im Schnitt pro Spiel. Da würde ich ja glatt mal einen Spielerbeobachter hin schicken. Oberliga Niederrhein 2024/25

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner (4. August 2025 um 18:13)

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.262
    Beiträge
    5.249
    • 4. August 2025 um 18:04
    • #208

    SpVg Schonnebeck heißt der Verein übrigens.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    658
    Beiträge
    4.854
    • 4. August 2025 um 19:06
    • #209
    Zitat von Gönner

    Alles unter 1 zu 11 entlockt einem Altarminen nur ein müdes Lächeln. ;)


    Edit: Gerade mal geguckt. Die Schonnebecker haben aber auch eine Offensive ... letzte Saison mehr als drei Tore im Schnitt pro Spiel. Da würde ich ja glatt mal einen Spielerbeobachter hin schicken. Oberliga Niederrhein 2024/25

    Dazu an 25 von 34 Spieltagen Tabellenführer gewesen. Der Aufstieg wurde am 32.Spieltag und 33.Spieltag mit nem Unentschieden sowie anschließender Niederlage verspielt. Am 31.Spieltag hatte man noch 3 Punkte Vorsprung vor Velbert.

    Übrigens nen Stadtteil von Essen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 (4. August 2025 um 19:13)

  • soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    Beiträge
    217
    • 4. August 2025 um 19:13
    • #210
    Zitat von Halbakademiker

    SpVg Schonnebeck heißt der Verein übrigens.

    Und selbiger trägt seine Heimspiele

    "Am Friedhof 17a"

    aus...

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 4. August 2025 um 20:14
    • #211

    Am jüngsten Tag ist da bestimmt Stimmung , wie Hölle. 8)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.235
    Beiträge
    20.339
    • 5. August 2025 um 08:15
    • #212
    Zitat von Gönner

    Am jüngsten Tag ist da bestimmt Stimmung , wie Hölle. 8)

    Ansonsten Totenstille

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 7. August 2025 um 09:40
    • #213
    Zitat von Arminia-Rotti

    Jetzt ja :

    https://www.fupa.net/news/das-ist-d…-update-3115268

    Der Spielplan scheint sich nochmal grundlegend geändert zu haben. Zumindest passen die in dem Artikel aufgeführte Termine nicht mit den Spielansetzungen beim Kicker, Fussball.de und bei Fupa selbst in der Spieltagsübersicht überein. Diese sind soweit ich das überblickt habe untereinader allerdings identisch. Von daher gehe ich davon aus, dass die Angaben im Artikel nicht mehr stimmen.

    So soll Arminia II am 7. September laut Artikel gegen Ahlen spielen. In den drei anderen Quellen ist aber ein Spiel gegen Rheine am selben Tag angesetzt.

    Kann das jemand bestätigen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • JHD
    Schüler
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    112
    • 10. August 2025 um 14:55
    • #214

    Schroers, Hilterman und Lukas sind in der Startaufstellung. Zaloha ist auf der Bank. Quelle Fußball.de

  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.700
    Beiträge
    3.160
    • 10. August 2025 um 15:32
    • #215

    Wie steht es hier eigentlich?

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.936
    Beiträge
    5.677
    • 10. August 2025 um 15:39
    • #216

    Norbye spielt ebenfalls. Im Moment steht’s noch 0:0.

    Liveticker:

    TSG Sprockhövel - DSC Arminia Bielefeld II (U21) Ergebnis: Oberliga Westfalen - Herren - 10.08.2025
    Alle Spielinfos zur Begegnung Oberliga Westfalen - 2025/2026 der Westfalen Oberliga Westfalen Herren im Westfalen bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de
  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.497
    Beiträge
    1.182
    • 10. August 2025 um 16:00
    • #217
    Zitat von ArminiaRulez

    Norbye spielt ebenfalls. Im Moment steht’s noch 0:0.

    Liveticker:

    https://www.fussball.de/spiel/tsg-spro…89BTVTHCTAHT#!/

    Puh ... Norbye, Hilterman und Schroers - das ist in meinen Augen so nicht in Ordnung und ein Schlag ins Gesicht für Oberliga-Traditionsteams wie Sprockhövel, Wattenscheid, Rheine, Lippstadt, Erkenschwick, Rhynern oder Ahlen. Diese Mannschaften versuchen Jahr für Jahr unter schlechtesten Umständen aus dieser Liga rauszukommen. Es ist einfach nicht fair, das solche Teams dann je nach Lage/Pech und wie gerade der Spieltag so fällt, dann teilweise gegen 3 Spieler aus dem 2.Liga-Kader spielen muss. Die Punkte, die man dann evtl gegen diese Spieler die deutlich über Liganiveau sind verliert, können dann am Ende noch mal entscheidend sein, wenn es um Auf- oder Abstieg geht. Ein fairer Wettbewerb ist das nicht ?(

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. August 2025 um 16:12
    • #218
    Zitat von LostandFound

    Puh ... Norbye, Hilterman und Schroers - das ist in meinen Augen so nicht in Ordnung und ein Schlag ins Gesicht für Oberliga-Traditionsteams wie Sprockhövel, Wattenscheid, Rheine, Lippstadt, Erkenschwick, Rhynern oder Ahlen. Diese Mannschaften versuchen Jahr für Jahr unter schlechtesten Umständen aus dieser Liga rauszukommen. Es ist einfach nicht fair, das solche Teams dann je nach Lage/Pech und wie gerade der Spieltag so fällt, dann teilweise gegen 3 Spieler aus dem 2.Liga-Kader spielen muss. Die Punkte, die man dann evtl gegen diese Spieler die deutlich über Liganiveau sind verliert, können dann am Ende noch mal entscheidend sein, wenn es um Auf- oder Abstieg geht. Ein fairer Wettbewerb ist das nicht ?(

    Das ist doch Unsinn. Schroers und Hiltermann spielen doch quasi keine Rolle und Norbye ist sogar noch im passenden Alter, oder nicht?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.497
    Beiträge
    1.182
    • 10. August 2025 um 16:17
    • #219
    Zitat von The Fajeth

    Das ist doch Unsinn. Schroers und Hiltermann spielen doch quasi keine Rolle und Norbye ist sogar noch im passenden Alter, oder nicht?

    Nur weil sie im Profi-Kader aktuell "keine Rolle" spielen, ist trotzdem ein Eingriff in den Betrieb der Oberliga.

    Als 3.Ligist waren wir auch nicht begeistert, wenn irgendwelche 2.Vertretungen mit Bundesligaspielern gegen uns aufgelaufen sind.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. August 2025 um 16:25
    • #220
    Zitat von LostandFound

    Nur weil sie im Profi-Kader aktuell "keine Rolle" spielen, ist trotzdem ein Eingriff in den Betrieb der Oberliga.

    Als 3.Ligist waren wir auch nicht begeistert, wenn irgendwelche 2.Vertretungen mit Bundesligaspielern gegen uns aufgelaufen sind.

    Das waren teilweise aber auch absolute Toptalente, die da plötzlich aufliefen und nicht Spieler wir Schroers mit Regionalligaformat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Zippy
    • 23. Juni 2010 um 12:26
    • Der Verein
  • Der Kader 2024/25

    • ArminiaRulez
    • 11. März 2024 um 09:05
    • Das Team
  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

    • MarkyMarc
    • 24. März 2025 um 09:13
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Pro und Contra II. Mannschaft

    • 33615
    • 15. Februar 2019 um 05:15
    • Amateur & Jugendmannschaften
  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • LostandFound
    • 5. August 2024 um 17:12
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum