Der Kicker berichtet allerdings auch wieder von der Rußheide als Heimspielstätte. Die Hoffnung lebt.
Das müsste auch gehen. Fichte spielt immer die anderen Sonntage, wenn wir Auswärtsspiele haben.
Der Kicker berichtet allerdings auch wieder von der Rußheide als Heimspielstätte. Die Hoffnung lebt.
Das müsste auch gehen. Fichte spielt immer die anderen Sonntage, wenn wir Auswärtsspiele haben.
Sagte ich bereits, das ich fupa als Quelle nicht mehr traue. Und Morgen um 11 geht es zum Testspiel in die Edimedien-Arena
Die 2. hat den Kick mit gegen Sonnebeck mit 4:9 (!!!!) verloren, es gibt nen Artikel hinter der Paywall der NW. Schroers hat durchgespielt, Norbye 60 Min, Lukas eine Halbzeit....
Hat auch ein Torwart mitgespielt ?
Hat auch ein Torwart mitgespielt ?
Vermutlich einer. Und der war nicht schnell genug, um jedes Mal von einem Tor zum anderen zu laufen.
"Letzter Mann ist Torwart." ![]()
Alles unter 1 zu 11 entlockt einem Altarminen nur ein müdes Lächeln. ![]()
Edit: Gerade mal geguckt. Die Schonnebecker haben aber auch eine Offensive ... letzte Saison mehr als drei Tore im Schnitt pro Spiel. Da würde ich ja glatt mal einen Spielerbeobachter hin schicken. Oberliga Niederrhein 2024/25
SpVg Schonnebeck heißt der Verein übrigens.
Alles unter 1 zu 11 entlockt einem Altarminen nur ein müdes Lächeln.
Edit: Gerade mal geguckt. Die Schonnebecker haben aber auch eine Offensive ... letzte Saison mehr als drei Tore im Schnitt pro Spiel. Da würde ich ja glatt mal einen Spielerbeobachter hin schicken. Oberliga Niederrhein 2024/25
Dazu an 25 von 34 Spieltagen Tabellenführer gewesen. Der Aufstieg wurde am 32.Spieltag und 33.Spieltag mit nem Unentschieden sowie anschließender Niederlage verspielt. Am 31.Spieltag hatte man noch 3 Punkte Vorsprung vor Velbert.
Übrigens nen Stadtteil von Essen.
SpVg Schonnebeck heißt der Verein übrigens.
Und selbiger trägt seine Heimspiele
"Am Friedhof 17a"
aus...
Am jüngsten Tag ist da bestimmt Stimmung , wie Hölle. ![]()
Am jüngsten Tag ist da bestimmt Stimmung , wie Hölle.
Ansonsten Totenstille
Der Spielplan scheint sich nochmal grundlegend geändert zu haben. Zumindest passen die in dem Artikel aufgeführte Termine nicht mit den Spielansetzungen beim Kicker, Fussball.de und bei Fupa selbst in der Spieltagsübersicht überein. Diese sind soweit ich das überblickt habe untereinader allerdings identisch. Von daher gehe ich davon aus, dass die Angaben im Artikel nicht mehr stimmen.
So soll Arminia II am 7. September laut Artikel gegen Ahlen spielen. In den drei anderen Quellen ist aber ein Spiel gegen Rheine am selben Tag angesetzt.
Kann das jemand bestätigen?
Schroers, Hilterman und Lukas sind in der Startaufstellung. Zaloha ist auf der Bank. Quelle Fußball.de
Wie steht es hier eigentlich?
Norbye spielt ebenfalls. Im Moment steht’s noch 0:0.
Liveticker:
Norbye spielt ebenfalls. Im Moment steht’s noch 0:0.
Liveticker:
Puh ... Norbye, Hilterman und Schroers - das ist in meinen Augen so nicht in Ordnung und ein Schlag ins Gesicht für Oberliga-Traditionsteams wie Sprockhövel, Wattenscheid, Rheine, Lippstadt, Erkenschwick, Rhynern oder Ahlen. Diese Mannschaften versuchen Jahr für Jahr unter schlechtesten Umständen aus dieser Liga rauszukommen. Es ist einfach nicht fair, das solche Teams dann je nach Lage/Pech und wie gerade der Spieltag so fällt, dann teilweise gegen 3 Spieler aus dem 2.Liga-Kader spielen muss. Die Punkte, die man dann evtl gegen diese Spieler die deutlich über Liganiveau sind verliert, können dann am Ende noch mal entscheidend sein, wenn es um Auf- oder Abstieg geht. Ein fairer Wettbewerb ist das nicht ![]()
Puh ... Norbye, Hilterman und Schroers - das ist in meinen Augen so nicht in Ordnung und ein Schlag ins Gesicht für Oberliga-Traditionsteams wie Sprockhövel, Wattenscheid, Rheine, Lippstadt, Erkenschwick, Rhynern oder Ahlen. Diese Mannschaften versuchen Jahr für Jahr unter schlechtesten Umständen aus dieser Liga rauszukommen. Es ist einfach nicht fair, das solche Teams dann je nach Lage/Pech und wie gerade der Spieltag so fällt, dann teilweise gegen 3 Spieler aus dem 2.Liga-Kader spielen muss. Die Punkte, die man dann evtl gegen diese Spieler die deutlich über Liganiveau sind verliert, können dann am Ende noch mal entscheidend sein, wenn es um Auf- oder Abstieg geht. Ein fairer Wettbewerb ist das nicht
Das ist doch Unsinn. Schroers und Hiltermann spielen doch quasi keine Rolle und Norbye ist sogar noch im passenden Alter, oder nicht?
Das ist doch Unsinn. Schroers und Hiltermann spielen doch quasi keine Rolle und Norbye ist sogar noch im passenden Alter, oder nicht?
Nur weil sie im Profi-Kader aktuell "keine Rolle" spielen, ist trotzdem ein Eingriff in den Betrieb der Oberliga.
Als 3.Ligist waren wir auch nicht begeistert, wenn irgendwelche 2.Vertretungen mit Bundesligaspielern gegen uns aufgelaufen sind.
Nur weil sie im Profi-Kader aktuell "keine Rolle" spielen, ist trotzdem ein Eingriff in den Betrieb der Oberliga.
Als 3.Ligist waren wir auch nicht begeistert, wenn irgendwelche 2.Vertretungen mit Bundesligaspielern gegen uns aufgelaufen sind.
Das waren teilweise aber auch absolute Toptalente, die da plötzlich aufliefen und nicht Spieler wir Schroers mit Regionalligaformat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!