Da haben jetzt doch mehr Spieler aus der ersten gespielt als von mir gedacht.
Da haben jetzt doch mehr Spieler aus der ersten gespielt als von mir gedacht.
Ernie aus der Serie Stromberg
Es gibt nur einen Ernie in meiner Welt, wieder etwas dazu gelernt. Danke.🙏
Was ist das denn da auch für ein komischer Ticker von FuPa. Da sind nur die Torschützen eingetragen, dann kommt irgendwann Unbekannt und als einzige Information steht dort: "Bielefeld dreht jetzt richtig auf 76 Minute" und dann kommt noch Eigenwerbung. Also irgendwer wird da ja was reinschreiben. Warum dann nur so dürftig.
Noch 2 Tore durch Allasane und eins von Heisterkamp
6 Tore und keins von Kania??
Sofort verkaufen, ist ja nicht mal Oberligatauglich... ![]()
Mich würde ja ernsthaft interessieren, wie Kania sich da gemacht hat.
Mich würde ja ernsthaft interessieren, wie Kania sich da gemacht hat.
Mal sehen, ob es noch einen ausführlicheren Pressebericht in der Lokalpresse geben wird.
Ich würde nicht jeden Spieler der etwas hinten dran ist als Abgangskandidat sehen.
Mal aus Arminia Sicht, warum sollte man Hagman abgeben? Würde keinen Sinn ergeben.
Mal angenommen Bazee fällt mal angeschlagen aus, dann braucht man Boakye wieder für vorne und hat nur noch einen RV.
Kniat hat das ja eher positiv hervorgehoben beim Kicker und keinesfalls als Strafe verkauft.
Hat er das nicht in der PK auch gesagt? Dass einige Spieler heute nochmal in Bewegung kommen sollen?
Hat er das nicht in der PK auch gesagt? Dass einige Spieler heute nochmal in Bewegung kommen sollen?
Ja das hat er.
Und ein Grund für die U21 war ja eben auch, dass Spieler dort Spielpraxis bekommen, wenn sie bei den Profis hinten dran sind. Das hatten wir die letzten Jahre nicht, was definitiv ein Nachteil war. In der U21 wird dasselbe System gespielt, wie bei den Profis, damit es Durchlässigkeit in beide Richtungen gibt.
Ich finde es auch immer wieder interessant von einigen zu lesen, dass Spieler als potenzielle Abgänge gesehen werden, die definitiv Ergänzungsspieler sind, die ja auch gebraucht werden. Würden die alle im Winter gehen, dann hätte Arminia ein echtes Problem. 😅
Was mich aber wirklich wundert ist, dass Kunze in der U21 auch keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Der ist irgendwie komplett in der Versenkung verschwunden. Und bei ihm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er komplett in Ungnade gefallen ist.
Kniat hat doch gesagt, dass einige Spieler heute in der Zweiten ran durften, damit sie im Rhythmus bleiben, da die Spieler jetzt ein paar Tage frei kriegen werden.
Unter den ersten elf waren u.a. Oppermann, Hagmann, Norbye und Kania!
Was mich aber wirklich wundert ist, dass Kunze in der U21 auch keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Der ist irgendwie komplett in der Versenkung verschwunden. Und bei ihm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er komplett in Ungnade gefallen ist.
Das wundert mich eher weniger. Er scheint ja ein lustiger und beliebter Typ zu sein, aber leider gefällt er mir fussballerisch überhaupt nicht. Zu statisch, zu unbeweglich, zu langsam. Ich bin froh, dass wir die Zeit mit Kunze auf Außen hinter uns haben ![]()
??? Ehm… das war unsere Erste. Letztes Jahr.
Die U21 spielt gleich um 15:00 gegen Ennepetal.
Stimmt, steht ja da 2024. Vielleicht als nette Erinnerung gedacht? Dann wünsche ich der Zweiten mal maximalen Erfolg gegen Ennepetal, möglicherweise diesmal ohne Unterstützung aus dem Profikader?
Stimmt, steht ja da 2024. Vielleicht als nette Erinnerung gedacht? Dann wünsche ich der Zweiten mal maximalen Erfolg gegen Ennepetal, möglicherweise diesmal ohne Unterstützung aus dem Profikader?
Spiel ist abgesagt.
Spiel ist abgesagt.
Warum? Musste Ennepetal zu viele Nationalspieler abstellen?
Warum? Musste Ennepetal zu viele Nationalspieler abstellen?
Platz ist gesperrt.
Schade. Wäre wieder eine gute Möglichkeit gewesen, am Länderspiel-Wochenende auch richtigen Fußball live zu sehen.
Zumal sowohl Westfalia als auch Wanne-Eickel in der Verbandsliga spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!