Sein Vermögen wird auf 1,2 Milliarden Dollar geschätzt. Und trotzdem denkt er mit seinen Worten an die armen Kinder. Find ich klasse.
Sein Vermögen wird auf 1,2 Milliarden Dollar geschätzt. Und trotzdem denkt er mit seinen Worten an die armen Kinder. Find ich klasse.
Alles anzeigenDer Einlass beim Springsteen Konzert dürfte wohl eh nicht ganz so problematisch gewesen sein. Zumindest nicht am Marathontor.........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag, weil ich grad noch auf etwas vom Konzert gestoßen bin.
Und jetzt wirds für mich schwierig, weil ich weiß, dass Politik hier nix zu suchen hat.
Aber ich finde diese Worte von Bruce Springsteen viel zu wichtig, als das ich sie jetzt unerwähnt lassen möchte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und apelliere an alle Mitforisten den Beitrag hier jetzt nicht als Grundlage zu einer, wie auch immer gearteten Diskussion zu benutzen.
Ich setze auf Euch. Danke.
Stehen da Dixie-Toiletten im Innenraum?
Irgendwie kaum vorstellbar, dass das dasselbe Stadion ist…
Hast du jetzt ironisch gemeint, oder?
Herr Köster hat da was in Planung 🤩😃
Coole Sache...
Schlaue Idee mit dem Crowdfunding! So lässt er sich das Projekt vorab finanzieren, fragt schonmal den Mindestbedarf ab und sieht im Vorfeld, ob das Ding floppt oder boomt. Und der Leser kann sich frühzeitig sein Exemplar sichern. Wenn er jetzt noch einen draufsetzen möchte, bietet er eine von der Mannschaft unterschriebene Sonderedition an, mit der sich noch Geld für einen guten Zweck verdienen lässt. Bin gespannt auf die Details.
Sowas hätte ich mir bei den Sondertrikots auch gewünscht, gell Herr Wortmann?!?
Puh, die Kuh wird echt bis zum Wüstenstatus gemolken...
Es gibt auch schon Urinflaschen mit dem Olympiastadion drauf. Vom Südtor aus fotografiert und mit Arminia Logo. Aufschrift: Finale 24.5.2025 Mission impossible- Pissen imposssible.
Es gibt auch schon Urinflaschen mit dem Olympiastadion drauf. Vom Südtor aus fotografiert und mit Arminia Logo. Aufschrift: Finale 24.5.2025 Mission impossible- Pissen imposssible.
Made my day
So, das Crowdfunding für Kösters Buch läuft: https://www.startnext.com/einmal-im-leben
So, das Crowdfunding für Kösters Buch läuft: https://www.startnext.com/einmal-im-leben
Das sieht aber eher nach einer reinen Spende ohne Gegenleistung aus: "Direkt unterstützen ohne Gegenleistung". Zwischendurch wird aber von "Bestellung" gesprochen. Das ist schon ziemlich schlampig gemacht. Da es keinen Mindestbetrag gibt, gehe ich nicht davon aus, dass der Spender ein Buch erhält.
Die genannte Zielsumme von 40.000 Euro erschließt sich auch nicht. Nicht mal die angestrebte Auflagenhöhe wird genannt, geschweige denn ein Verkaufspreis des Buchs. Die Autorenschaft wird auch nicht genannt, es wird von "wir" gesprochen.
Für dieses Exposé gibt es echt ne glatte 5. Unter solchen unklaren Voraussetzungen kann ich da nicht mitmachen.
Das sieht aber eher nach einer reinen Spende ohne Gegenleistung aus: "Direkt unterstützen ohne Gegenleistung". Zwischendurch wird aber von "Bestellung" gesprochen. Das ist schon ziemlich schlampig gemacht. Da es keinen Mindestbetrag gibt, gehe ich nicht davon aus, dass der Spender ein Buch erhält.
Die genannte Zielsumme von 40.000 Euro erschließt sich auch nicht. Nicht mal die angestrebte Auflagenhöhe wird genannt, geschweige denn ein Verkaufspreis des Buchs. Die Autorenschaft wird auch nicht genannt, es wird von "wir" gesprochen.
Für dieses Exposé gibt es echt ne glatte 5. Unter solchen unklaren Voraussetzungen kann ich da nicht mitmachen.
In meiner Bestätigungsmail steht :
Jeder Unterstützer erhält direkt nach Erscheinen für 25,00 Euro ( 19,05 für Buch plus Versandkosten) das Buch " Nur einmal im Leben" übersandt....
Der Einzug deiner Unterstützung findet erst statt, wenn die Finanzierung erfolgreich war...
" Zitat:
Bei 40.000 Euro lässt sich das Buch ohne Verluste finanzieren.
Aber wenn weniger Bestellungen vorgenommen werden, finanzieren wir ( Köster? Arminia? Der Terrier und die Pille? Die Schöne und das Biest?) den Rest...
In meiner Bestätigungsmail steht :
Jeder Unterstützer erhält direkt nach Erscheinen für 25,00 Euro ( 19,05 für Buch plus Versandkosten) das Buch " Nur einmal im Leben" übersandt....
Der Einzug deiner Unterstützung findet erst statt, wenn die Finanzierung erfolgreich war...
Danke, Daniel. Die Info müsste natürlich VOR der Entscheidung zur Spende stehen. 19,05 Euro als Verkaufspreis erscheint mir sehr günstig zu sein, so dass man davon ausgehen kann, dass von dem Zielbetrag von 40.000 Euro ein Teil in die Subventionierung des Preises fließt. Der Rest der Kostenstruktur bleibt intransparent, auch wenn klar ist, dass es verschiedene Kostenpunkte gibt. Aber sei es drum. Ich werde auch nachher mitmachen.
Es gibt aber (auch) den Button, direkt das Buch zu bestellen.
Dadrüber sieht man die Möglichkeit, das Projekt ohne (!) Gegenleistung zu unterstützen.
Das könnte hier zur Verwirrung beigetragen haben.
Unter dem Reiter Projektdetails findet man dann auch weitere Infos zu den Hintergründen wie Autoren/Art Direction.
Eigentlich eine typische Crowdfunding-Seite. Wenn man solche aber nicht kannte vorher, kann es sicherlich verwirren.
Die Beschreibung des Verfahrens auf der Crowdfunding-Seite wurde nun auch verbessert. Der Spendenbutton lässt sich vom Ersteller des Crowdfundings nicht entfernen, heißt es.
Evtl. war ich "analoges Fossil" da nicht der Einzige, der das Verfahren nicht geschnallt hat... ![]()
Danke für die Erklärungen auch hier im Forum.
In dem Crowdfunding-Ziel von 40.000 Euro sind auch die Bestellungen des Buchs enthalten und nicht nur die Spenden. Das entspricht einer Mindest-Zielauflage von 1600 Exemplaren (1600 x 25 = 40.000). Durch reine Spenden wird dieser Wert dann reduziert. Ich denke, dass diese Zielmarke locker erreicht wird.
Ich bestelle nachher auch.
Melde Vollzug, Bestellung ist raus! ![]()
Ich bin auch dabei !
Aktuell sind 10.000 Euro von 40.000 gecrowded. 353 Besteller des Buches, der Rest Spende. Und das nach ziemlich kurzer Zeit.
Habs auch bestellt, wird zwar erst vermutlich in der Vorweihnachtszeit kommen (steht irgendwas mit 5 Monate), aber wird bestimmt eine schöne Erinnerung sein an ein richtiges schönes WE in Berlin inkl historischer Finalteilnahme
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!