Die Ankündigung kommt zu spät, Marky Mark war schneller! 😂🤣
Jau, gerade erst gesehen...
Die Ankündigung kommt zu spät, Marky Mark war schneller! 😂🤣
Jau, gerade erst gesehen...
Kann fakerr ja gleich dran teilnehmen
Hat mir die Frau leider nicht erlaubt.
Habe noch die kleinen töchter 5 und 2 gefragt ob sie mitkommen wollen
Da es noch keinen Dresden Thread gibt, anscheinend planen die Dresdener einen Fanmarsch von der Uni bis zum Stadion
Ochnöö! Muss ich mir ne andere Park-Strategie überlegen. Keinen Bock mit den Mülltüten zu laufen.
So, Pele Wollitz hat es heute tatsächlich geschafft. Top. Damit ist der DSC sicher in der Reli. Da wir das aber alle nicht brauchen, muß der Matchball in Haching sitzen.
Wir spielen gegen Haching und den Waldhof
Dynamo umgekehrt erst auswärts in Mannheim. Die müssen sich noch anstrengen, da die mit Stuttgart II und BVB II punktgleich sind.
Saarbrücken muß Dienstag erstmal in deren Landespokal ran und dann nach Aachen. Zuletzt zuhause gegen den BVB II. Aachen ist auch noch nicht final durch, da die "nur" vier Punkte Vorsprung auf die Plätze 15-17 haben.
Durch das anstrengende Programm und den Fact, dass Aachen den Sack Klassenerhalt zumachen möchte, sehe ich den FCS am Tivoli noch nicht klar gewinnen ![]()
Best case: wir gewinnen zweimal, Dynamo holt nur noch 3-4 Punkte. Saarbrücken holt noch 4-3 Pkt. ![]()
Alles anzeigenSo, Pele Wollitz hat es heute tatsächlich geschafft. Top. Damit ist der DSC sicher in der Reli. Da wir das aber alle nicht brauchen, muß der Matchball in Haching sitzen.
Wir spielen gegen Haching und den Waldhof
Dynamo umgekehrt erst auswärts in Mannheim. Die müssen sich noch anstrengen, da die mit Stuttgart II und BVB II punktgleich sind.
Saarbrücken muß Dienstag erstmal in deren Landespokal ran und dann nach Aachen. Zuletzt zuhause gegen den BVB II. Aachen ist auch noch nicht final durch, da die "nur" vier Punkte Vorsprung auf die Plätze 15-17 haben.
Durch das anstrengende Programm und den Fact, dass Aachen den Sack Klassenerhalt zumachen möchte, sehe ich den FCS am Tivoli noch nicht klar gewinnen
Best case: wir gewinnen zweimal, Dynamo holt nur noch 3-4 Punkte. Saarbrücken holt noch 4-3 Pkt.
Plus Unterhaching muss jetzt auch nochmal ran gegen Rostock.
Sehe ich das falsch aber Aachen ist praktisch schon durch, da Stuttgart und Dortmund gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Egal ein Sieg von uns ist erstmal das Wichtigste.
Sollten der BVB und der VFB am Freitag nicht unentschieden spielen, hat die Alemannia den Klassenerhalt auf dem Sofa geschafft und geht sicher hochmotiviert in das Spiel gegen Saarbrücken einen Tag später.
Egal. Wir müssen liefern und haben es selbst in der Hand und werden es auch packen
Arminia hat es selbst in der Hand und das mit großem Vorsprung - gemessen an den noch zu vergebenden Punkten. Für Angst gibt es daher keinen Grund.
Sollten der BVB und der VFB am Freitag nicht unentschieden spielen, hat die Alemannia den Klassenerhalt auf dem Sofa geschafft und geht sicher hochmotiviert in das Spiel gegen Saarbrücken einen Tag später.
Egal. Wir müssen liefern und haben es selbst in der Hand und werden es auch packen
Das stimmt, diese Konstellation ist wirklich recht interessant. Freitag ein Unentschieden wäre auf jeden Fall das beste. Denn dann braucht Mannheim auch mindestens 1 Punkt.
Wäre schon ganz schön, wenn Mannheim zu Hause gegen Dresden gewinnt!
Bei Mannheim haben glaube ich gelesen zu haben 9 Spieler 4 Gelbe Karten, wenn es dumm läuft müssen die bei uns mit einer B Mannschaft antreten. 😉
Und am letzten Spieltag muss BVB2 auch noch nach Saarbrücken.
Könnte wesentlich schlechter für uns sein.
Eigentlich muss man, egal was die anderen machen Sonntag alles klar machen.
Man hat die wichtigen Duelle gegen Viktoria, Rostock und Ingolstadt alle gewonnen. Gegen starke Dresdner gab es ein Unentschieden des Willens. Ein Leistungseinbruch war da nicht zu erkennen, allenfalls etwas weniger Spielglück als zuvor.
Wir ziehen das in Unterhaching und dann können wir gern noch über Meisterschaft oder nicht spekulieren.
Hoffen wir es. Es spricht alles für uns. Sportlich müsste das Sonntag klar zu lösen sein.
Will jetzt nicht mit den kotzenden Pferden kommen, aber solche Spiele wie unseres in Sandhausen gibt's halt auch immer mal. Und spielt Mannheim hier am Ende ums Überleben und hier hat man dann doch evtl zu viel Berlin im Kopf? Die Konstellation brauche ich echt nicht mehr. Ich möchte mich ab Sonntag mental auf Berlin vorbereiten. ![]()
Die sollen das nächste Woche ziehen und fertig. Aachen (oder der kleine BVB ne Woche später) darf gerne Schützenhilfe leisten, aber ich kalkuliere erstmal 6 Punkte für Saarbrücken ein. Heißt, wir brauchen 2 oder 3.
Dresden war am Samstag einfach ein verdammt starker Gegner, von Nervosität, nachlassenden Kräften oder sonstigen Verhaltensweisen, die zur Sorge Anlass geben, habe ich bei Arminia rein gar nichts gesehen. Unterhaching wird uns den Aufstieg zwar nicht auf dem Silbertablett servieren, aber mit einer Leistung wie z.B. in Ingolstadt sollten wir über jeden Zweifel erhaben sein. Auf Saarbrücken und Dresden warten schwierigere Aufgaben.
Also Leute wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Selbst ich als Pessimist sage da geht nichts mehr in die Hose. Ich glaube sogar dass wir am Samstag aufm Sofa schon aufsteigen werden, zwar noch nicht 100% aber vermutlich nur wegen der Tordifferenz. Also würde mich nicht wundern wenn wir nach Haching fahren und "nur noch 1 Punkt " benötigen um safe aufzusteigen.
Und vor allem hat Haching auch dann noch das Mittwoch Spiel gegen Rostock in den Knochen, jetzt mal ehrlich das kann nicht in die Hose gehen und zu guter Letzt bin ich auch wieder vor Ort und wie ich vor Köln und Ingolstadt schon schrieb: meine letzte Auswärtsniederlage liegt schon Jahrelang zurück um nicht zu sagen mehr als nen Jahrzehnt.
(Muss ja nicht erwähnen dass dazwischen auch viele Jahre ohne Auswärtsfahrt lagen haha)
Also ihr seht da geht nix schief ![]()
Heiner Backhaus wird es am Samstag richten.
Und falls nicht gibt es keinen Zweifel dass die Jungs es am Sonntag selber packen.
Also Leute wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Selbst ich als Pessimist sage da geht nichts mehr in die Hose. Ich glaube sogar dass wir am Samstag aufm Sofa schon aufsteigen werden, zwar noch nicht 100% aber vermutlich nur wegen der Tordifferenz. Also würde mich nicht wundern wenn wir nach Haching fahren und "nur noch 1 Punkt " benötigen um safe aufzusteigen.
Und vor allem hat Haching auch dann noch das Mittwoch Spiel gegen Rostock in den Knochen, jetzt mal ehrlich das kann nicht in die Hose gehen und zu guter Letzt bin ich auch wieder vor Ort und wie ich vor Köln und Ingolstadt schon schrieb: meine letzte Auswärtsniederlage liegt schon Jahrelang zurück um nicht zu sagen mehr als nen Jahrzehnt.
(Muss ja nicht erwähnen dass dazwischen auch viele Jahre ohne Auswärtsfahrt lagen haha)
Also ihr seht da geht nix schief
Meine letzte "Auswärtsfahrt" war gg Babelsberch 03, das haben wir ja auch gewonnen!
Nee ich glaub auch im Leben nicht das da noch was anbrennt, dafür sind wir einfach zu stabil in den letzten Monaten aufgetreten!
ich war damals in Großaspach, am Sonntag bin ich in U'Haching - was soll da passieren?
Wir werden da den Aufstieg feiern, damals war's die Meisterschaft.
Natürlich werden unsere Jungs den Gegner ernst nehmen - die Qualität und Laufbereitschaft unserer Jungs wird aber ausreichen, um dort den Dreier zu holen - auch wenn das kein Selbstläufer wird.
Also Leute wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Selbst ich als Pessimist sage da geht nichts mehr in die Hose.
Ich hab einfach in meinem Arminenleben schon zuviel gesehen, als dass ich ganz entspannt bleiben könnte.
Ich glaub erst dran, wenn es rechnerisch fix ist.
Und ich hoffe die Mannschaft ist ähnlich "fokussiert" ![]()
Ich hab einfach in meinem Arminenleben schon zuviel gesehen, als dass ich ganz entspannt bleiben könnte.
![]()
Ich glaub erst dran, wenn es rechnerisch fix ist.Und ich hoffe die Mannschaft ist ähnlich "fokussiert"
Aufstiege können wir eigentlich
Nur Relegationen um den Klassenehalt sollten wir lassen
Also ihr seht da geht nix schief
Ich bin bei dir. Und ich denke auch, die Verschiebung des ursprünglichen Termins für das Nachholspiel spielt uns in die Karten.
Haching ist nicht Bielefeld, „englische Wochen“ können ganz schön Körner kosten.
![]()
Vor allem, wenns sportlich um nix mehr geht
Sind alles schöne Rechenspiele, aber meiner Meinung nach überflüssig. Erstens bestehen sie aus vielen Annahmen und Spekulationen - haben mit der Wirklichkeit also nicht zwingend viel zu tun.
Und zweitens nicht nötig, da wir den Aufstieg am kommenden Sonntag klarmachen. So konstant, konzentriert und konsequent Arminia seit Wochen unterwegs ist, die Saisonziele fest im Blick, wird da nichts mehr anbrennen.
Abgesehen davon gewinnen wir dann auch das letzte Heimspiel gegen Mannheim.
Und dann ist damit alles bereitet für Stuttgart.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!