Der Kader 2025/2026
-
-
Im Tausch gegen Lasme oder wie?

Würd ich direkt machen. Lasme kann dann zusammen mit Sarenren Bazee und Grodowski ne Sprintgruppe gründen und sich gegenseitig antreiben.
-
Da Poulsen jetzt zum HSV wechslet ist doch der Weg für Glatzel frei

-
-
Irgendwo hab ich gelesen, dass Hiltermann nicht dabei ist. Der Verein zeigt klare Kante. Ein eindeutiges Zeichen, dass Hiltermann sich schnellstens um einen neuen Club bemühen sollte, denn nach einem Jahr auf der Tribüne nimmt ihn keiner mehr.
Die Frage nach einem neuen Mittelstürmer ist doch nun hinlänglich geklärt. Es wurde mehrfach von Vereinsseite gesagt, dass eine weiterer Neuner kommt. Wenn Schalke und Nürnberg ihr Budget fast verbraucht haben und Eggestein nicht nach Österreich will, dann könnte er vielleicht doch in heimatnähe aufschlagen. Nämlich bei uns. Wer weiß. Mutzel wird sicher mal angefragt haben.
-
Im Tausch gegen Lasme oder wie?

Das schnellste Nasenpflaster der Liga kann gerne nach Münster durchlaufen.

-
Das schnellste Nasenpflaster der Liga kann gerne nach Münster durchlaufen.

Wenn er dort abbremst kommt er in Holland zum stehen

-
-
Wenn er dort abbremst kommt er in Holland zum stehen

Warum muss ich mir sowas immer in Comic-Sequenzen vorstellen?

-
Drecksen ist wohl an Luca Schuler dran. Das wäre imo auch einer für uns. Da die angeblich ja auch um Vermeij buhlen, könnte sein Weg dann ggf zu uns führen. Ich würde aber Schuler besser finden.
-
Drecksen ist wohl an Luca Schuler dran. Das wäre imo auch einer für uns. Da die angeblich ja auch um Vermeij buhlen, könnte sein Weg dann ggf zu uns führen. Ich würde aber Schuler besser finden.
Nee lass mal mit Schuler. Lieber RDT

(Kleiner Insider falls jemand Broski Karrierestreams guckt) -
-
Ich denke fast, dass man bei uns in ein Regal über Vermeij und Schuler schaut.
Bei beiden kann man nicht davon ausgehen, dass die zweistellig treffen und ich denke Mutzel wird hier jemanden aus dem Hut zaubern bei dem die meisten das unterschreiben würden.
Hätten die meisten vor dem 1. Spieltag aber vermutlich auch für Hilterman und Becker unterschrieben, von daher...... Was weiss ich schon

-
Boakye & Schuler.. Wer kommt dann als nächster Neuzugang?
Dammeier, Zuma, Kamper oder doch Kucera?
-
.
Ich hab noch kein Hilterman auf den Fotos aus dem Trainingslager entdeckt. Ist der nicht mit?
Jetzt tatsächlich auch bestätigt, er ist nicht dabei. Konsequent.
-
-
Ich denke fast, dass man bei uns in ein Regal über Vermeij und Schuler schaut.
Bei beiden kann man nicht davon ausgehen, dass die zweistellig treffen und ich denke Mutzel wird hier jemanden aus dem Hut zaubern bei dem die meisten das unterschreiben würden.
Hätten die meisten vor dem 1. Spieltag aber vermutlich auch für Hilterman und Becker unterschrieben, von daher...... Was weiss ich schon

Das wäre natürlich sensationell. Vllt im Ausland. Frage ist was das Budget noch hergibt.
-
Es sieht für mich eher so aus, dass Arminia mit um Johannes Eggestein pokert. Schalke muss erst wen verkaufen, um Eggestein verpflichten zu können. Daher zieht sich der Poker. Arminia wird nur zum Zug kommen, wenn Schalke und evtl. auch Nürnberg Eggestein nicht bezahlen können. So sieht es für mich jedenfalls aus.
-
Wenn die Schatulle das her gibt sehr gerne!
-
-
Eggestein ist ablösefrei. Da geht es also um ein hohes Gehalt.
-
Ja weiß ich. Pipi hat nicht verlängert. Gehalt kostet aber auch . Wäre wünschenswert wenn wir ihn angeln.
Wichtig dabei natürlich auch das es nicht zuviel Großverdiener gibt. Denke mal das Mehlem auch gut bekommt. Denke da ans Klima im Team. Wobei es ja ältere, auf der Karriereleiter höher angesiedelte Spieler sind, im Gegensatz zu den ,,Jungspunden" die gerade am Anfang stehen. Trotzdem könnte da Missgunst wachsen.
-
Es sieht für mich eher so aus, dass Arminia mit um Johannes Eggestein pokert. Schalke muss erst wen verkaufen, um Eggestein verpflichten zu können. Daher zieht sich der Poker. Arminia wird nur zum Zug kommen, wenn Schalke und evtl. auch Nürnberg Eggestein nicht bezahlen können. So sieht es für mich jedenfalls aus.
Ohne dass wir das wissen- aber es deutet sehr viel drauf hin, ja.
-
-
Ich glaube nicht, dass Mehlem unseren Gehaltsrahmen sprengt. Ja, er wird gut verdienen, aber das wird bei Hilterman nicht anders sein. Im Interview mit dem WB sagt Marvin auch, dass sich seine Familie in OWL sehr wohl fühlt und das dies auch ein Grund war, warum er bei uns unterschrieben hat( er wohnt in Paderborn) .Mutzel wird darauf achten, dass das Gehaltsgefüge im Rahmen bleibt. Das gilt sicher auch für Eggestein oder andere, die noch kommen werden.
-
Die sollen sich mal nicht so anstellen. Andere würden dafür bezahlen, um beim hotten Pokalfinalisten spielen zu dürfen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!