1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.459
    • 19. Juli 2025 um 07:00
    • #2.221

Keine Ahnung, aber vllt wäre Luca Waldschmidt interessant. Nach dem Aufstieg scheint sich der FC offensiv anders aufzustellen. Nicht unbedingt der Knipser, aber sehr flexibel auf den Positionen Außen, falsche 9 und hat einen starken Linken. Bringt ordentlich Erfahrung mit, aber auch schon 29. Wird aber auch nicht für umme zu haben sein.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    322
    • 19. Juli 2025 um 08:24
    • #2.222

Laut Express liegen für El Mala, der hier ja auch schon genannt wurde, ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe von Brighton aufm Tisch ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.043
    • 19. Juli 2025 um 08:41
    • #2.223
    Zitat von Alm-Gänger

"Mutzel: „Dass wir auf hungrige, junge Spieler setzen, die Arminia als den richtigen Schritt sehen, hat uns auch den Erfolg gebracht. Und den Weg werden wir nicht verlassen. Das hat uns stark gemacht. Das sieht man auch bei den Transfers jetzt. Das sind alles Jungs, die richtig Bock haben und in einer Phase sind, in der noch was gehen kann.“

Ich verstehe ja, was er meint, aber das sind doch auch alles nur Textbausteine. Welcher junge Spieler, der sich hier auf einen Arbeitsplatz in der 2. Bundesliga bewirbt, würde nicht sagen, dass er hungrig ist und richtig Bock hat, mit anzuschieben?

Will sagen, eigentlich hat diese Aussage keinerlei gehaltvollen Inhalt, was Rückschlüsse auf anstehende Transfers angeht. Wir werden es erfahren, wenn Spieler vorgestellt werden, vorher nicht.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 19. Juli 2025 um 08:44
    • #2.224
    Zitat von LatscherPohl

Laut Express liegen für El Mala, der hier ja auch schon genannt wurde, ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe von Brighton aufm Tisch ...

Stand gestern auch schon im Kicker und hat für allerseits große Verwunderung gesorgt. Diese Ablöseangebote sind einfach nur irre.

Auf Grund des aktuellen Interview mit Mutzel vermute ich mal, daß unser neuer Mittelstürmer sehr jung und nicht aus Deutschland kommen wird.

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    717
    • 19. Juli 2025 um 08:54
    • #2.225

Also ich wäre schon für einen erfahrenen Stürmer. Am Ende geht es uns so wie im vergangenen Jahr, wir spielen Chancen heraus aber treffen die Bude nicht. Einmal im Rückstand wird man gnadenlos ausgekontert. Gerade wo die Abwehr diese Liga erst noch adaptieren muss.

Vielleicht liege ich mit der Meinung falsch. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.934
    • 19. Juli 2025 um 09:46
    • #2.226
    Zitat von 33615

Stand gestern auch schon im Kicker und hat für allerseits große Verwunderung gesorgt. Diese Ablöseangebote sind einfach nur irre.

Auf Grund des aktuellen Interview mit Mutzel vermute ich mal, daß unser neuer Mittelstürmer sehr jung und nicht aus Deutschland kommen wird.

Hier ein erstes Video von ihm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 19. Juli 2025 um 10:08
    • #2.227
    Zitat von Arminia-Rotti

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Prinzip ist das genau die Regalhöhe die ich meine. Allerdings steht auf Grund des Trikots zu vermuten, daß es sich hier um ein deutsches (aus Rheine) Ausnahme-Talent handelt. Außerdem bin ich ein misstrauischer Mensch, würde einen Spieler niemals nur nach Videos beurteilen. Und gerade hier würde ich ob des internationalen Interesse ein gut gemachtes Fakevideo nicht ausschließen wollen.

Ich tippe da ernsthaft eher auf einen europäischen U21- Spieler. Es bleibt also spannend.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.928
    • 19. Juli 2025 um 10:16
    • #2.228
    Zitat von Arminia-Rotti

Schwarzgelbe Netze. Ne schwarzgelbe Strickleiter im Wohnzimmer.

Dazu der Post von diesem infantinem Fifa Dingsbums.

Fazit: Der spielt mal Weltpokal mit dem BVB.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.934
    • 19. Juli 2025 um 10:56
    • #2.229

Schneller als Serra , treffsicherer als Andre Becker

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.928
    • 19. Juli 2025 um 11:13
    • #2.230
    Zitat von Arminia-Rotti

Schneller als Serra , treffsicherer als Andre Becker

Sehe ich anders.

Serra war in dem Alter schneller und Becker treffsicherer.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.805
    • 19. Juli 2025 um 11:37
    • #2.231

Berisha soll auch verliehen werden. Der war damals echt stark und war dann oft verletzt.

Wäre dann wahrscheinlich auch nur ne Leihe. Aber wenn unsere Physios den heile bekommen eine echte Waffe für Liga 2

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    650
    • 19. Juli 2025 um 13:45
    • #2.232

Laut TM haben wir für Mehlem und Boakye jeweils 500.000 Euro bezahlt. Diesen Ausgaben stehen Einnahmen aus dem Oppie und Wörl Transfer gegenüber. Wir haben demnach ca. 1-1,2 Mio. an Transferüberschuß. Also, da sollte doch wohl noch ein guter Knipser für zu bekommen sein. Zumal aus den Pokaleinnahmen auch noch was über sein sollte.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.233
    • 19. Juli 2025 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.233

Für lustige Dinge bin ich immer zu haben, es gibt aber bei manchen Dingen eine Grenze. Hab die letzten 3 Beiträge daher verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.243
    • 19. Juli 2025 um 16:37
    • #2.234
    Zitat von Alm-Gänger

Laut TM haben wir für Mehlem und Boakye jeweils 500.000 Euro bezahlt. Diesen Ausgaben stehen Einnahmen aus dem Oppie und Wörl Transfer gegenüber. Wir haben demnach ca. 1-1,2 Mio. an Transferüberschuß. Also, da sollte doch wohl noch ein guter Knipser für zu bekommen sein. Zumal aus den Pokaleinnahmen auch noch was über sein sollte.

Wenn die Angaben bei TM denn stimmen sollten. Gut möglich, dass man mehr für Oppie bekommen und/oder mehr für Mehlem bezahlt hat.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 19. Juli 2025 um 16:39
    • #2.235

2.0, und deutscher Meister werden wir…

Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.243
    • 19. Juli 2025 um 16:42
    • #2.236

Richter entwickelt sich zu einer ernstzunehmenden Alternative auf der Außenbahn.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.423
    • 19. Juli 2025 um 16:42
    • #2.237

Die schweren Spiele im Herbst mit Belastungsgrenzen bei einzelnen Spielern kommen erst noch. Ein paar Siege zu Anfang würden da enorm helfen. Nürnberg sehe ich eigentlich ganz weit vorne, deshalb ist das souveräne Spiel beachtlich.

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    409
    • 19. Juli 2025 um 16:52
    • #2.238
    Zitat von Zwiebel94

Wenn die Angaben bei TM denn stimmen sollten. Gut möglich, dass man mehr für Oppie bekommen und/oder mehr für Mehlem bezahlt hat.

Das wir Mehlem für die Summe bekommen haben würde ich anzweifeln.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 19. Juli 2025 um 16:55
    • #2.239
    Zitat von msondern

Das wir Mehlem für die Summe bekommen haben würde ich anzweifeln.

Hab ich auch, allerdings gab es diese Info auch schon irgendwo anders.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.805
    • 19. Juli 2025 um 19:18
    • #2.240

Es waren bisher zwar nur Testspiele. Aber wenn Richter so weiter macht würde ich ihm Schroers Platz geben.

Dann bräuchte es nur ein Stürmer der auch auf Außen ausweichen könnte. Ähnlich wie Grodowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum