1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • StillHere05
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 14:13
    • #2.561

Stand bei Wörl nicht vor Wochen noch eine angebliche Ablöse von jenseits der 2 MIO im Raum, die MM gefordert haben soll ? Für 1 MIO wäre der Mann ein Schnapper und wir hätten wohl längst zugeschlagen, meine bescheidene Meinung.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.111
    • 31. Juli 2025 um 14:15
    • #2.562

Die Kaderbereinigung passiert genau ab JETZT! Morgen startet die Saison. Bis diese Woche waren sozusagen die Trials. Daher überrascht das Timing nicht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.200
    • 31. Juli 2025 um 14:24
    • #2.563

1 Millionen macht halt kein Sinn. Wenn Arminia schon 2 geboten hat und die abgelehnt wurden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    358
    • 31. Juli 2025 um 14:29
    • #2.564
    Zitat von Kiyouu

1 Millionen macht halt kein Sinn. Wenn Arminia schon 2 geboten hat und die abgelehnt wurden.

Ganz einfach, zwei Millionen waren den Hannoveranern zu viel, hätten sie ja auch gleich sagen können!😉 :jump:

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    786
    • 31. Juli 2025 um 14:33
    • #2.565

Ich sehe da, sollte die Suppe tatsächlich nochmal aufgewärmt sein, vllt eine Leihe mit festgeschriebener Kaufoption.

Mit ihm wäre das MF auf dem Papier zwar überlagert, aber er kann ja auch LA. Zudem ins Zentrum wechseln wenn Mehlem verletzt, schwere Beine hat, oder im laufenden Spiel

Positionen rotieren. Außerdem kann Corboz auch 6er und fraglich ob Russo als momentan einziger 6er, konstant liefert und so durchzieht wie letzte Serie.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.200
    • 31. Juli 2025 um 14:41
    • #2.566

Wörl hat unter anderem auf LA funktioniert weil Oppie seine Lv position so offensiv gestaltet hat und weil wir mit Grodowski ein schnellen Spieler im Sturm haben.

Ich frage mich ob Wörl weiterhin auf LA in Liga 2 funktionieren wird. Wir haben einen anderen LV und wir wissen noch nicht welchen Spieler wir im Zentrum neu begrüßen werden.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    427
    • 31. Juli 2025 um 14:59
    • #2.567

Hannover hat sich einfach verzockt. Punkt!

Relativ offensichtlich, dass sie erst an unsere Pokalkohle wollten. M&M sind cool geblieben, haben mit Melehm einen erfahrenen und würdigen Ersatz gefunden. Jetzt sind wir nicht mehr so bedürftig, dass wir ständig anklopfen willen.

In Nürnberg ist Jander nicht gewechselt, somit derzeit auch kein Bedarf.

Es wird Interesse geben, aber wie viele Vereine dann wirklich über eine Million für 0 Spiele in den ersten beiden Ligen zahlen…

Denke auch, dass er bei Hannover nie eine wirklich ernsthafte Chance hatte, bei den Transfers, die sie eintüten. Gegenüber Wörl schon ein richtiger Affentanz und eine Warnung an junge Talente.

Wir werden ihn immer noch wollen, aber können jetzt entspannter an die Sache gehen.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    786
    • 31. Juli 2025 um 15:05
    • #2.568

Also ganz ehrlich die jetzige offensive Seite reißt mich nicht vom Hocker, dich etwa?

Ob Mehlem die 8 an sich reißt weiß man auch nicht. Klar wenn noch ein Spieler für das ZM kommt ist das Thema ad acta.

Mit Oppie verstehe ich nicht wirklich. Meinst du das mit hinterlaufen? Jetzt mit Handwerker steht ein eher defensiverer da. Eher zum Vorteil hätte ich jetzt gesagt. Klar man weiß nicht ob sie als ,,Pärchen" harmonieren würden.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.848
    • 31. Juli 2025 um 15:39
    • #2.569
    Zitat von Matteodistede

Das sind keine Spekulationen aus dem Forum, sondern von der Neuen Presse. Und es ist von "mehr als 1 Millionen" die Rede.

"Marius Wörl (21): 96 sicherte sich den DFB-Pokalhelden aus Bielefeld per Rückkaufkaufoption. Wörl galt als unverkäuflich. Nach den Transfers von Waniss Taibi und dem hohen Ansehen von Noel Aseko bei Titz gilt das nicht mehr. Wörl hat Übersicht, Qualitäten im offensiven Mittelfeld, aber ihm fehlt auch Intensität und Tempo. Wörl ist nach wie vor bei Aufsteiger Arminia Bielefeld auf dem Zettel. Auch aus der Bundesliga soll es Interesse geben. Tendenz: Wörl geht, wenn 96 mehr als eine Million Euro für ihn bekommt."

Hmm, das Wörli Intensität fehlt kann ich nun wirklich nicht unterschreiben... Wer hat der NP das denn erzählt? Und Tempo? Er ist sicherlich kein Usain Bolt, aber ich hatte immer den Eindruck, er verfügt über eine solide Grundschnelligkeit und einen passablen Antritt...

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.848
    • 31. Juli 2025 um 15:43
    • #2.570
    Zitat von Floorfreude

Hannover hat sich einfach verzockt. Punkt!

Relativ offensichtlich, dass sie erst an unsere Pokalkohle wollten. M&M sind cool geblieben, haben mit Melehm einen erfahrenen und würdigen Ersatz gefunden. Jetzt sind wir nicht mehr so bedürftig, dass wir ständig anklopfen willen.

In Nürnberg ist Jander nicht gewechselt, somit derzeit auch kein Bedarf.

Es wird Interesse geben, aber wie viele Vereine dann wirklich über eine Million für 0 Spiele in den ersten beiden Ligen zahlen…

Denke auch, dass er bei Hannover nie eine wirklich ernsthafte Chance hatte, bei den Transfers, die sie eintüten. Gegenüber Wörl schon ein richtiger Affentanz und eine Warnung an junge Talente.

Wir werden ihn immer noch wollen, aber können jetzt entspannter an die Sache gehen.

Alles anzeigen

Ich denke, das ist jetzt ein Beispiel für die Entwicklung, die in den nächsten Wochen noch kommt... Es werden sich noch reichlich andere Möglichkeiten ergeben, um Top-Spieler von ambitionierten 2.- und nicht so ambitionierten 1.-Ligisten zu holen.. Für einen guten Kurs kann man Wörl gerne zurückholen. Ich denke, das bei M&M auch der Name Momuluh wieder im Hinterkopf klingelt... Ich weiß nicht so recht, ob, das die Ergänzung auf Außen wäre, die ich mir gewünscht habe...

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.869
    • 31. Juli 2025 um 16:53
    • #2.571

Wörl gegen Bremen auf dem Platz... Nehme ich. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 31. Juli 2025 um 19:53
    • #2.572
    Zitat von Speedy

Dann muss aber entweder Corboz oder Mehlem auf die Bank! Corboz wird Kniat nicht draussen lassen.

Wir brauchen noch genug Spieler!

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 31. Juli 2025 um 19:57
    • #2.573

Das wird sich noch über Wochen ziehen mit Wörl, erst recht wenn Arminia nen Fehlstart hinlegen sollte.

Denke 96 spekuliert auf 3 Mio Ablöse von einem Verein, der sich verspekuliert hat in Sachen Kaderplanung und unbedingt noch nen Last-Minute-Burner braucht, um die Gemüter zu besänftigen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.399
    • 1. August 2025 um 07:15
    • #2.574

Hey, wir könnten doch auch einfach Wörl zurückholen. :lol: :popcorn:

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.360
    • 1. August 2025 um 07:17
    • #2.575

Wenn man Wörl jetzt tatsächlich zu einem vertretbaren Preis kriegen könnte und man sich den Deal entgehen lassen würde, wäre das einer der größten Fehler aller Zeiten.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.853
    • 1. August 2025 um 07:23
    • #2.576
    Zitat von Jockel

Hey, wir könnten doch auch einfach Wörl zurückholen. :lol: :popcorn:

Aber nur im Paket mit Taddel :schlaf:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 1. August 2025 um 07:50
    • #2.577

Versuche immer auch die andere Seite zu sehen. Unter den frischen Eindrücken der Pokalsaison und des eigenen großen Umbruchs konnte Marcus Mann Wörl nicht frühzeitig wegschicken. Die hätten ihn für verrückt erklärt. Wenn ein erfahrener Trainer wie Titz sich das nun 5-6 Wochen angeschaut hat und zu der Kenntnis gekommen ist, dass er Wörl nicht vorrangig braucht, verändert das die Gemengelage.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    353
    • 1. August 2025 um 08:36
    • #2.578

Hannoy kann nicht einfach entscheiden wohin Wöhrli wechseln soll: Da hat er und sein Berater nämlich auch noch etwas mitzureden.. Wir können davon ausgehen, dass wir ganz gute Karten hätten, wenn er auf die "Abschussliste" kommt und es finanziell zu stemmen wäre.

• AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    104
    • 1. August 2025 um 08:38
    • #2.579

Irgendwie kann Wörl einem nur Leid tun. Zum 3. mal hintereinander zu Saisonbeginn bei Hannover und immer wieder aussortiert. Man kann nur hoffen, dass er jetzt langfristig bei einem Verein unterkommt, der ihn wertschätzt und ihn spielen lässt (im Optimalfall Arminia).

• Thommy85
    Anfänger
    Reaktionen
    62
    • 1. August 2025 um 08:40
    • #2.580

Bis auf seine Story Highlights hat Wörl schon alle seine Hannover Posts bei Instagram gelöscht. Das geht jetzt vielleicht alles ganz schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum