1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

DFB-Pokal 2025/26

  • Gönner
  • 28. Mai 2025 um 20:25
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.881
    Beiträge
    3.437
    • 2. November 2025 um 08:17
    • #421
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    Ich aber auf jeden Fall, jedenfalls morgen. :) Ich bin ein richtiger Fußball-Enthusiast.

    Das merkt man und das sei Dir unbenommen. Dennoch geht es vielen anders, nachdem Arminia ausgeschieden ist.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    500
    • 2. November 2025 um 14:50
    • #422
    Zitat von Jockel

    Das merkt man und das sei Dir unbenommen. Dennoch geht es vielen anders, nachdem Arminia ausgeschieden ist.

    Das ist auch verständlich und das bleibt denen auch unbenommen.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 2. November 2025 um 18:00
    • #423

    Wir hätten die Bayern zu Hause bekommen

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 2. November 2025 um 18:01
    • #424

    Boah das wäre geil gewesen, Mist.... 🤦🏼

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 2. November 2025 um 18:07
    • #425

    Schade, das wäre noch mal ein Highlight gewesen.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.738
    Beiträge
    5.535
    • 2. November 2025 um 18:13
    • #426

    Da wäre dann doch eh irgend son VAR, ähm Ziehungsbeamter gekommen und hätte überprüft ob die (dann unsere) Loskugel regelkonform gewesen wäre........ die haben doch sicher ne Waage dafür.

  • Online
    Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 2. November 2025 um 18:15
    • #427

    Und ich bin mir sicher, dass wir nicht schlechter ausgesehen hätten als Leverkusen gestern. Wir wären sicher mutiger aufgetreten, gerade zu Hause. Aber egal.

    BVB vs. Leverkusen bedeutet natürlich schon, dass ein „Schwergewicht“ die Segel streichen wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.637
    Beiträge
    3.118
    • 2. November 2025 um 18:16
    • #428

    Das war es dann für Union diese Saison im Pokal. Da gehe ich mal stark von aus.

  • Online
    419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 2. November 2025 um 18:17
    • #429

    Hört ihr das? Das erleichterte aufatmen der Bayern das es Union geworden ist und nicht wir :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    500
    • 2. November 2025 um 18:22
    • #430
    Zitat von Zwiebel94

    Das war es dann für Union diese Saison im Pokal. Da gehe ich mal stark von aus.

    Naaaaaa, also ich glaube schon, dass Union denen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein Bein stellen können.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 2. November 2025 um 18:26
    • #431
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    Naaaaaa, also ich glaube schon, dass Union denen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein Bein stellen können.

    Arminia war spielerisch besser. Defensiv hat Union ab und an gewackelt. Auch gestern war die Darbietung von Union eigentlich eine Frechheit defensiv. Das wird eher ein Scheibenschießen.

  • soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    Beiträge
    217
    • 2. November 2025 um 18:34
    • #432
    Zitat von Pille71

    Wir hätten die Bayern zu Hause bekommen

    Nein,

    da wäre das Heimrecht getauscht worden.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    500
    • 2. November 2025 um 18:34
    • #433
    Zitat von Pille71

    Arminia war spielerisch besser. Defensiv hat Union ab und an gewackelt. Auch gestern war die Darbietung von Union eigentlich eine Frechheit defensiv. Das wird eher ein Scheibenschießen.

    Ein Unentschieden ist im DFB-Pokal nicht möglich. Deswegen tendiere ich zu Union. Und im Pokal wächst der Außenseiter immer in der Regel über sich hinaus.

    Ich habe das Spiel von Arminia gegen Union nicht gesehen, ich habe im Bett gelegen.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Online
    419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 2. November 2025 um 18:40
    • #434

    So wie die Bayern aktuell drauf sind ist es schwer vorzustellen das es Union gelingt ins Viertelfinale einzuziehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.924
    Beiträge
    3.817
    • 2. November 2025 um 18:41
    • #435

    Union ist ne Gurkentruppe, die nur mit viel Glück gegen Arminia weiter kam.

    Ich habe selten eine ideenlosere Buli-Mannschaft gesehen als die.

    Wenn Bayern bei 5 Stück aufhört, können sie froh sein.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.171
    Beiträge
    20.260
    • 2. November 2025 um 18:51
    • #436

    Der Pokal hat sich für mich erledigt.

    Da schaue ich nichts mehr

    Diese Saison zählt nur noch die Liga und da machen die Jungs wieder mächtig Spaß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 2. November 2025 um 20:13
    • #437
    Zitat von FSV-Armine

    Union ist ne Gurkentruppe, die nur mit viel Glück gegen Arminia weiter kam.

    Ich habe selten eine ideenlosere Buli-Mannschaft gesehen als die.

    Wenn Bayern bei 5 Stück aufhört, können sie froh sein.

    Vor allem hat Union relativ destruktiv gespielt und sich zunächst, relativ unsouverän, aufs Weg Verteidigen beschränkt. Als Union Fan hätte ich das extrem kritisiert. So kann man als Bundesligist gegen einen Zweitligisten aus dem oberen Mittelfeld nicht auftreten. Sie haben das 1:0 gemacht und danach extrem viel Glück gehabt, es hätte auch 1:3 stehen können. Erst zum Ende hin war Union leicht besser, aber immer den besseren und teureren Kader im Hinterkopf haben dabei.

    Vielleicht hätte Bayern nach 0:3 Arminia am Leben gelassen und einen guten Abend haben lassen. Union werden sie nicht verschonen. 0:5, 0:6, 1:7 -so in dem Rahmen wird das ausgehen. Selbst die deutlich stärkeren Kölner haben es nicht in Grenzen halten können.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    500
    • 2. November 2025 um 20:16
    • #438
    Zitat von Pille71

    Vor allem hat Union relativ destruktiv gespielt und sich zunächst, relativ unsouverän, aufs Weg Verteidigen beschränkt. Als Union Fan hätte ich das extrem kritisiert. So kann man als Bundesligist gegen einen Zweitligisten aus dem oberen Mittelfeld nicht auftreten. Sie haben das 1:0 gemacht und danach extrem viel Glück gehabt, es hätte auch 1:3 stehen können. Erst zum Ende hin war Union leicht besser, aber immer den besseren und teureren Kader im Hinterkopf haben dabei.

    Vielleicht hätte Bayern nach 0:3 Arminia am Leben gelassen und einen guten Abend haben lassen. Union werden sie nicht verschonen. 0:5, 0:6, 1:7 -so in dem Rahmen wird das ausgehen. Selbst die deutlich stärkeren Kölner haben es nicht in Grenzen halten können.

    Die Ost-Berliner hat den Heimvorteil auf seiner Seite. Und die haben eigentlich schon immer destruktiv gespielt. War immer so gewesen.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    Beiträge
    9.760
    • 3. November 2025 um 07:53
    • #439
    Zitat von SektionHerford

    Boah das wäre geil gewesen, Mist.... 🤦🏼

    Warum im Pokal alle immer so geil darauf sind eine Abreibung von den Bayern zu bekommen werde ich nie verstehen.

    Das ist seit 15 Jahren der langweiligste Club im gesamten deutschen Fußball. Wie jemand der ein Computerspiel durchgezockt hat, es nach belieben dominiert und trotzdem die Kiste nicht abschaltet. *gähn*

    Klar machen die das Stadion voll, aber die ganzen Kiddis, die nur mal ihre Stars/Götzen anbeten wollen. Dazu wie sich dann alle - auch die älteren - halb im ernst und halb emotionslos freuen, wenn dann am Ende eintritt, was vorher schon klar war.

    Keine Ahnung, was man mit so einem Gegner anfangen will.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 3. November 2025 um 08:03
    • #440
    Zitat von Gönner

    Warum im Pokal alle immer so geil darauf sind eine Abreibung von den Bayern zu bekommen werde ich nie verstehen.

    Das ist seit 15 Jahren der langweiligste Club im gesamten deutschen Fußball. Wie jemand der ein Computerspiel durchgezockt hat, es nach belieben dominiert und trotzdem die Kiste nicht abschaltet. *gähn*

    Klar machen die das Stadion voll, aber die ganzen Kiddis, die nur mal ihre Stars/Götzen anbeten wollen. Dazu wie sich dann alle - auch die älteren - halb im ernst und halb emotionslos freuen, wenn dann am Ende eintritt, was vorher schon klar war.

    Keine Ahnung, was man mit so einem Gegner anfangen will.

    Weil es immer ne 5% Chance gibt, dass man die rauskegelt und Du dann nem Jahrhundertspiel beiwohnen konntest. Die Bayern haben den DFB-Pokal seit 5 Jahren nicht mehr gewonnen, da müssen also nen paar Mannschaften was richtig gemacht haben, darunter ein Zweitligist und ein Drittligist... 🤷🏼‍♂️

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Finanzen beim DSC

    • 33615
    • 12. Januar 2024 um 08:33
    • Der Verein
  • 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

    • ArminiaRulez
    • 16. April 2025 um 09:51
    • Heim- und Auswärtspiele
  • DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

    • Beaker say no ore
    • 25. Mai 2024 um 18:46
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum