Ich aber auf jeden Fall, jedenfalls morgen.
Ich bin ein richtiger Fußball-Enthusiast.
Das merkt man und das sei Dir unbenommen. Dennoch geht es vielen anders, nachdem Arminia ausgeschieden ist.
Ich aber auf jeden Fall, jedenfalls morgen.
Ich bin ein richtiger Fußball-Enthusiast.
Das merkt man und das sei Dir unbenommen. Dennoch geht es vielen anders, nachdem Arminia ausgeschieden ist.
Das merkt man und das sei Dir unbenommen. Dennoch geht es vielen anders, nachdem Arminia ausgeschieden ist.
Das ist auch verständlich und das bleibt denen auch unbenommen.
Wir hätten die Bayern zu Hause bekommen
Boah das wäre geil gewesen, Mist.... 🤦🏼
Schade, das wäre noch mal ein Highlight gewesen.
Da wäre dann doch eh irgend son VAR, ähm Ziehungsbeamter gekommen und hätte überprüft ob die (dann unsere) Loskugel regelkonform gewesen wäre........ die haben doch sicher ne Waage dafür.
Und ich bin mir sicher, dass wir nicht schlechter ausgesehen hätten als Leverkusen gestern. Wir wären sicher mutiger aufgetreten, gerade zu Hause. Aber egal.
BVB vs. Leverkusen bedeutet natürlich schon, dass ein „Schwergewicht“ die Segel streichen wird.
Das war es dann für Union diese Saison im Pokal. Da gehe ich mal stark von aus.
Hört ihr das? Das erleichterte aufatmen der Bayern das es Union geworden ist und nicht wir ![]()
Das war es dann für Union diese Saison im Pokal. Da gehe ich mal stark von aus.
Naaaaaa, also ich glaube schon, dass Union denen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein Bein stellen können.
Naaaaaa, also ich glaube schon, dass Union denen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein Bein stellen können.
Arminia war spielerisch besser. Defensiv hat Union ab und an gewackelt. Auch gestern war die Darbietung von Union eigentlich eine Frechheit defensiv. Das wird eher ein Scheibenschießen.
Wir hätten die Bayern zu Hause bekommen
Nein,
da wäre das Heimrecht getauscht worden.
Arminia war spielerisch besser. Defensiv hat Union ab und an gewackelt. Auch gestern war die Darbietung von Union eigentlich eine Frechheit defensiv. Das wird eher ein Scheibenschießen.
Ein Unentschieden ist im DFB-Pokal nicht möglich. Deswegen tendiere ich zu Union. Und im Pokal wächst der Außenseiter immer in der Regel über sich hinaus.
Ich habe das Spiel von Arminia gegen Union nicht gesehen, ich habe im Bett gelegen.
So wie die Bayern aktuell drauf sind ist es schwer vorzustellen das es Union gelingt ins Viertelfinale einzuziehen.
Union ist ne Gurkentruppe, die nur mit viel Glück gegen Arminia weiter kam.
Ich habe selten eine ideenlosere Buli-Mannschaft gesehen als die.
Wenn Bayern bei 5 Stück aufhört, können sie froh sein.
Der Pokal hat sich für mich erledigt.
Da schaue ich nichts mehr
Diese Saison zählt nur noch die Liga und da machen die Jungs wieder mächtig Spaß
Union ist ne Gurkentruppe, die nur mit viel Glück gegen Arminia weiter kam.
Ich habe selten eine ideenlosere Buli-Mannschaft gesehen als die.
Wenn Bayern bei 5 Stück aufhört, können sie froh sein.
Vor allem hat Union relativ destruktiv gespielt und sich zunächst, relativ unsouverän, aufs Weg Verteidigen beschränkt. Als Union Fan hätte ich das extrem kritisiert. So kann man als Bundesligist gegen einen Zweitligisten aus dem oberen Mittelfeld nicht auftreten. Sie haben das 1:0 gemacht und danach extrem viel Glück gehabt, es hätte auch 1:3 stehen können. Erst zum Ende hin war Union leicht besser, aber immer den besseren und teureren Kader im Hinterkopf haben dabei.
Vielleicht hätte Bayern nach 0:3 Arminia am Leben gelassen und einen guten Abend haben lassen. Union werden sie nicht verschonen. 0:5, 0:6, 1:7 -so in dem Rahmen wird das ausgehen. Selbst die deutlich stärkeren Kölner haben es nicht in Grenzen halten können.
Vor allem hat Union relativ destruktiv gespielt und sich zunächst, relativ unsouverän, aufs Weg Verteidigen beschränkt. Als Union Fan hätte ich das extrem kritisiert. So kann man als Bundesligist gegen einen Zweitligisten aus dem oberen Mittelfeld nicht auftreten. Sie haben das 1:0 gemacht und danach extrem viel Glück gehabt, es hätte auch 1:3 stehen können. Erst zum Ende hin war Union leicht besser, aber immer den besseren und teureren Kader im Hinterkopf haben dabei.
Vielleicht hätte Bayern nach 0:3 Arminia am Leben gelassen und einen guten Abend haben lassen. Union werden sie nicht verschonen. 0:5, 0:6, 1:7 -so in dem Rahmen wird das ausgehen. Selbst die deutlich stärkeren Kölner haben es nicht in Grenzen halten können.
Die Ost-Berliner hat den Heimvorteil auf seiner Seite. Und die haben eigentlich schon immer destruktiv gespielt. War immer so gewesen.
Boah das wäre geil gewesen, Mist.... 🤦🏼
Warum im Pokal alle immer so geil darauf sind eine Abreibung von den Bayern zu bekommen werde ich nie verstehen.
Das ist seit 15 Jahren der langweiligste Club im gesamten deutschen Fußball. Wie jemand der ein Computerspiel durchgezockt hat, es nach belieben dominiert und trotzdem die Kiste nicht abschaltet. *gähn*
Klar machen die das Stadion voll, aber die ganzen Kiddis, die nur mal ihre Stars/Götzen anbeten wollen. Dazu wie sich dann alle - auch die älteren - halb im ernst und halb emotionslos freuen, wenn dann am Ende eintritt, was vorher schon klar war.
Keine Ahnung, was man mit so einem Gegner anfangen will.
Warum im Pokal alle immer so geil darauf sind eine Abreibung von den Bayern zu bekommen werde ich nie verstehen.
Das ist seit 15 Jahren der langweiligste Club im gesamten deutschen Fußball. Wie jemand der ein Computerspiel durchgezockt hat, es nach belieben dominiert und trotzdem die Kiste nicht abschaltet. *gähn*
Klar machen die das Stadion voll, aber die ganzen Kiddis, die nur mal ihre Stars/Götzen anbeten wollen. Dazu wie sich dann alle - auch die älteren - halb im ernst und halb emotionslos freuen, wenn dann am Ende eintritt, was vorher schon klar war.
Keine Ahnung, was man mit so einem Gegner anfangen will.
Weil es immer ne 5% Chance gibt, dass man die rauskegelt und Du dann nem Jahrhundertspiel beiwohnen konntest. Die Bayern haben den DFB-Pokal seit 5 Jahren nicht mehr gewonnen, da müssen also nen paar Mannschaften was richtig gemacht haben, darunter ein Zweitligist und ein Drittligist... 🤷🏼♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!