Nach dem Hinrundenspiel hält sich mein Mitleid in Grenzen. Tut mir nicht leid für die Unsympathen.
Für Freiburg freut mich das hingegen.
Nach dem Hinrundenspiel hält sich mein Mitleid in Grenzen. Tut mir nicht leid für die Unsympathen.
Für Freiburg freut mich das hingegen.
Freiburg vs Stuttgart wär nen cooles Finale!
Freiburg vs Stuttgart wär nen cooles Finale!
Wäre fast so schön, wie das letztjährige Finale... denn das zu toppen wird verdammt schwer. ![]()
![]()
Bzgl. der Unsympathen gucke ich immer mit Wehmut auf Andre Mijatović ... habe den früher sehr gerne auf der Alm spielen sehen. War ja auch für ihn eine sehr erfolgreiche Zeit. Er reiht sich in die Reihe der Spieler ein, wo ich mir erhofft hätte, dass etwas mehr Verbundenheit zu Arminia geblieben wäre. Klar das sind alles Profis, aber emotionslos wird man halt auch kein guter Fußballer ...
Der VAR hat das Tor des Werbekonstruktes im Viertelfinalspiel bei den Bazis einkassiert.
Puuuh war das wirklich abseits? Das muss aber wirklich hauchdünn gewesen sein...!
Was ist einem lieber. Leverkusen gegen Bayern jetzt schon im Halbfinale oder die Chance auf Freiburg Stuttgart im Finale?
Wobei ich glaube, die Bayern werden es dieses Jahr nach längerer Pause mal wieder ziehen.
Bayern jedenfalls auswärts, meinetwegen in Stuttgart
Leverkusen vs Bayern und Freiburg vs Stuttgart.
Finale dann Freiburg vs Leverkusen und Freiburg holt sich den Pokal.
Stuttgart back to back hätte was
Ich würde es dem VfB gönnen
Halbfinale:
Bayer Leverkusen vs. Bayern München
VfB Stuttgart vs. SC Freiburg
Könnte für den VFB einen weiteren Besuch in Berlin geben.
Wen interessierts?
Wen interessierts?
Mich
Warum?
Bist du einem dieser Clubs verbunden?
Nee..außer, dass ich Bayern nichts gönne. Aber Pokal Halbfinale/ Finale interessiert mich schon....Bin ich tatsächlich so ein Exot damit ?
Nachtrag: Auch wenn das letztes Jahr für uns im Finale schmerzhaft war, schaue ich tatsächlich manchmal auch Spiele anderer Teams, wenn sie Spannung versprechen
Irgendwie schon, aber es sei dir gegönnt🤗
Irgendwie schon, aber es sei dir gegönnt🤗
Das ist großzügig ![]()
Ich werd mir das Finale dieses Jahr auch wieder angucken. Und sollte der VfB ins Finale kommen werde ich denen die Daumen drücken! Dürfen gerne ihren Titel verteidigen. Waren ein cooler Gegner letztes Jahr!
Mich
Mich auch. Ich fand das mit dem VfB wirklich angenehm letztes Jahr. Mannschaft und Fans haben sich echt anständig verhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!