Wollte eigentlich heute Nachmittag zur Alm mir das rote anschauen und ggf. kaufen, der Hype scheint ja extrem zu sein, macht das noch Sinn?
Das war bis gestern Abend auch mein Plan. Erst anprobieren, es in Natura betrachten etc. Ich würde sagen, dass sich die Fahrt nicht lohnt, da das rote Trikot in den gängigen Größen bereits ausverkauft ist.