1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikot 25/26

  • Prediger Honke
  • 1. Juni 2025 um 10:47
  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 11. Juli 2025 um 10:57
    • #481
    Zitat von Nogo

    Wollte eigentlich heute Nachmittag zur Alm mir das rote anschauen und ggf. kaufen, der Hype scheint ja extrem zu sein, macht das noch Sinn?

    Das war bis gestern Abend auch mein Plan. Erst anprobieren, es in Natura betrachten etc. Ich würde sagen, dass sich die Fahrt nicht lohnt, da das rote Trikot in den gängigen Größen bereits ausverkauft ist.

  • Online
    DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 11. Juli 2025 um 10:58
    • #482

    Kurze Frage, hat denn jetzt jemand von euch schon das neue Trikot? Wenn ja wie ist das von den Größen fallen die auch wieder kleiner aus, oder ist Größen L auch ungefähr L ? Ich habe leider nicht die Möglichkeit mal eben in den Fanshop zu fahren um es anzuprobieren.

    Vielen herzlichen Dank.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 11. Juli 2025 um 11:02
    • #483
    Zitat von 33615

    So lange es kein grünes Trikot gibt, kann ich mit Vielem leben.

    Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ich mochte unsere grünen Auswärtstrikots in den späten Neunzigern!
    Aber das beste dritte Trikot fand ich bisher das hier:


    Irgendwie mag ich gelbe Trikots. Und das hatte was!

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 11. Juli 2025 um 11:04
    • #484
    Zitat von RuhrArmine

    Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ich mochte unsere grünen Auswärtstrikots in den späten Neunzigern!
    Aber das beste dritte Trikot fand ich bisher das hier:


    Irgendwie mag ich gelbe Trikots. Und das hatte was!

    Du machst dich nicht unbeliebt :) Ich mag das gelbe Trikot auch sehr gerne

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 11. Juli 2025 um 11:06
    • #485
    Zitat von DSC19HUNDERT5

    Kurze Frage, hat denn jetzt jemand von euch schon das neue Trikot? Wenn ja wie ist das von den Größen fallen die auch wieder kleiner aus, oder ist Größen L auch ungefähr L ? Ich habe leider nicht die Möglichkeit mal eben in den Fanshop zu fahren um es anzuprobieren.

    Vielen herzlichen Dank.

    Grundsätzliche kannst du bei den neuen Trikots davon ausgehen, dass L auch L ist. Ich tendiere bei Trikots immer darauf, eine Nummer größer zu nehmen, also dann XL.

    Die neuen Trikots fallen recht locker aus und du musst nicht mehr drei oder vier Nummern größer nehmen, wie es bei Macron der Fall war

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 11. Juli 2025 um 11:07
    • #486

    Also die Spieler von 1,85m oder 1,90m tragen auf den Fotos M. Daher probiere ich den Fummel garantiert erstmal im Shop an.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 11. Juli 2025 um 11:08
    • #487
    Zitat von BlueOstwestfale

    Du machst dich nicht unbeliebt :) Ich mag das gelbe Trikot auch sehr gerne

    Ich auch, haben damit nicht Klosi und Vogi mal den Club in Nürnberg auseinander genommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 11. Juli 2025 um 11:18
    • #488
    Zitat von 33615

    Ich auch, haben damit nicht Klosi und Vogi mal den Club in Nürnberg auseinander genommen?

    Ich kann mich nur noch an ein legendäres Spiel in Kiel (?) erinnern in dem Clauss und Schipplock (!) getroffen haben! War ne wilde Fahrt!

    Edith sagt du erinnerst dich richtig:

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 11. Juli 2025 um 11:59
    • #489

    Das rote Trikot gibt es nach nicht mal einem Tag jetzt nur noch in Größe S im Fanshop?

    Hat zufällig mal jemand gefragt, ob da noch mal welche nachkommen? Und falls ja, wie lange das dauert?

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 11. Juli 2025 um 12:04
    • #490
    Zitat von LostandFound

    Das rote Trikot gibt es nach nicht mal einem Tag jetzt nur noch in Größe S im Fanshop?

    Hat zufällig mal jemand gefragt, ob da noch mal welche nachkommen? Und falls ja, wie lange das dauert?

    Ja Trikots und Arminia passt iwie nicht zusammen.

    Dauernd ist alles sofort verkauft, vielleicht sollte man mal einen neuen Einkäufer bei Arminia einstellen und das sage ich wo ich selber Einkäufer bin.

    Kenne es also durchaus dass man mal zu viel oder zu wenig geplant hat. Aber bei Arminia liegt man gefühlt seit Jahren Grundsätzlich völlig in der Wiese. :(

  • Online
    SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 11. Juli 2025 um 12:25
    • #491

    Ich finde das rote Ausweichtrikot richtig, richtig schick! Im Stadion würde ich das blaue tragen, aber im Privatbereich macht das rote schon richtig was her. Fuck!! Ich muss mir wohl noch eins kaufen... :D Mein blaues Hilterman-Trikot hat ja jetzt schon Legendenstatus... ;)

    Und zur Größe: ich war letzte Woche mit meinem Bremer Kumpel im Shop und habe das blaue Umbro anprobiert, damit ich weiß wie die ausfallen. Da die Dinger schnurgerade nach unten fallen und

    nicht so körperbetont wie Macron sitzen, reicht bei mir endlich wieder ein XL-Trikot. Mit meiner leichten Pocke hatte ich bei Macron 2XL und das spannte sowohl am Bauch- als auch am Schulterbereich. Also würde ich locker sagen, dass M, L und XL und Co. genau dem Maß entsprechen wie angegeben.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 11. Juli 2025 um 12:36
    • #492
    Zitat von LostandFound

    Das rote Trikot gibt es nach nicht mal einem Tag jetzt nur noch in Größe S im Fanshop?

    Hat zufällig mal jemand gefragt, ob da noch mal welche nachkommen? Und falls ja, wie lange das dauert?

    „Leider wird es keine Nachproduktion mehr geben, da Kontingente vorher festgelegt werden und die Planung und Vorproduktion des Trikots zur neuen Saison früh beginnen.“

    Sorry, konnte mir den nicht verkneifen.

    Da kommt mit Sicherheit etwas nach, wir sind gerade am Beginn der Saison. Bei Macron waren es meine ich mehrere Wochen in der letzten Saison. Da war zu Beginn auch vieles schnell verkauft und musste nachproduziert werden.

  • Online
    DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 11. Juli 2025 um 13:17
    • #493

    Ich glaube ich nehme das Rote und das Weiße.

    Das Blaue gefällt mir nicht so gut, die Ärmelenden sehen aus wie Rüschen. :no:

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    704
    • 11. Juli 2025 um 13:39
    • #494
    Zitat von LostandFound

    Das rote Trikot gibt es nach nicht mal einem Tag jetzt nur noch in Größe S im Fanshop?


    Dann werden wir in naher Zukunft vermutlich viele rote Punkte auf der Alm sehen. ^^

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.151
    Beiträge
    20.250
    • 11. Juli 2025 um 13:59
    • #495

    Macht was ihr wollt.

    Aber kommt nicht auf die Idee in diesen Dingern gegen Fortuna Düsseldorf auf der Alm zu erscheinen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 11. Juli 2025 um 14:16
    • #496
    Zitat von 33615

    So lange es kein grünes Trikot gibt, kann ich mit Vielem leben.

    Hatten wir mal, ich meine mit Gerry Weber vorne drauf und Spielern wie Meißner, Reeb, Maul etc.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 11. Juli 2025 um 14:29
    • #497
    Zitat von Arminia-Rotti

    Macht was ihr wollt.

    Aber kommt nicht auf die Idee in diesen Dingern gegen Fortuna Düsseldorf auf der Alm zu erscheinen

    Ich verstehe deinen Standpunkt. Aber es soll jeder Arminia-Fan kommen, wie er will. Und wenn er das rote Trikot trägt, ist das doch völlig in Ordnung. Hauptsache er hat Spaß und macht im besten Fall noch Stimmung.

    Deine Aussage würde eher für „den harten Kern“ der Fanbase gelten, aber nicht für alle anderen Fans.

    Wir brauchen unter Arminen im Stadion wegen einer Farbe keinen Stress. Zusammenhalt untereinander ist tausendmal wichtiger

  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    429
    • 11. Juli 2025 um 14:29
    • #498
    Zitat von CrimePays

    Hatten wir mal, ich meine mit Gerry Weber vorne drauf und Spielern wie Meißner, Reeb, Maul etc.

    Du meinst dieses Prachtexemplar:

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 11. Juli 2025 um 14:30
    • #499
    Zitat von eLi

    Du meinst dieses Prachtexemplar:

    Geil, dass du das hast. Das Trikot ist Kult :yes:

  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    429
    • 11. Juli 2025 um 14:32
    • #500

    Leider nur ein Snapshot aus dem Internetz ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • FSV-Armine
    • 3. April 2025 um 03:18
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Stimmung und Musik im Stadion

    • hotte
    • 16. August 2008 um 23:47
    • Fanblock
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum