Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Scheint doch gut gelaufen zu sein. Freut mich, denn heute war schon wichtiger für Erkenntnisse als die letzten Spiele aus der Fansicht.

In 2 Wochen geht es dann endlich wieder los.

Bin davor aber noch sehr auf den Test gegen Monaco gespannt.

• Defensiv war er schon immer super, wenn er nicht immer diese riesen Böcke einstreuen würde... Ich hoffe er macht dieses Jahr den nächsten Schritt und stellt diese Fehler ab.

Riesen Böcke 😂🫣 na dann zähl mal auf !

Mir fallen spontan nur 2 ein,der Elfmeter gegen Freiburg im Pokal und der Siegtreffer von der Mittellinie für 1860 auf der Alm !

Auf der anderen Seite, wieviel Punkte hat er uns letztes Jahr gerettet ! Seine Leistung gegen Leverkusen ( und damit meine ich nicht explizit sein Tor )

Max ist noch jung,lernt aus seinen Fehlern (wie übrigens alle anderen auch)

Und wenn er jetzt schon besser wäre würde er nicht mehr in Bielefeld spielen !

• Scheint doch gut gelaufen zu sein. Freut mich, denn heute war schon wichtiger für Erkenntnisse als die letzten Spiele aus der Fansicht.

In 2 Wochen geht es dann endlich wieder los.

Bin davor aber noch sehr auf den Test gegen Monaco gespannt.

Der Richter ist richtig gut. Da hat Arminia einen Glücksfall

• Guter Auftritt heute mit schweren Beinen. Darauf kann man aufbauen . :arminia:

Jetzt bitte mit einem Mittelstürmer (Knipser) und einem LV noch nachlegen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• ...und hoffentlich nix Schlimmes bei Boakye. :|

Hab auf verschiedenen Ebenen bei Instagram schon nachgefragt, poste es sobald ich eine Reaktion bekomme. Macht mir auch Sorgen, Benny war gerade so gut drauf.

Mein Heimatverein seit 1966.

• So sieht das Gegnerforum den Test, ab #33316:

Testspiele - Glubbforum
    Weiß einer wie das Testspiel gegen Haching heut ausgegangen ist? Auf der FCN Seite dauerts ja wieder 10 Jahre bis mal was aktualisiert wird! :schaem:
    www.glubbforum.de

• Es gibt übrigens auch normal schnelle Bilder vom Test:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung vom Glubb

• Gerade noch so eine Idee gehabt: Wenn die Nürnberger so über ihr schwaches Mittelfeld klagen, mit wem könnten die das dann wohl aufwerten?

• Habe das Spiel in Österreich am Strand eines Kärntner Sees verfolgen können. Jetzt habe ich noch mehr Bock auf die Saison. Vorfreude pur!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Riesen Böcke 😂🫣 na dann zähl mal auf !

Mir fallen spontan nur 2 ein,der Elfmeter gegen Freiburg im Pokal und der Siegtreffer von der Mittellinie für 1860 auf der Alm !

Auf der anderen Seite, wieviel Punkte hat er uns letztes Jahr gerettet ! Seine Leistung gegen Leverkusen ( und damit meine ich nicht explizit sein Tor )

Max ist noch jung,lernt aus seinen Fehlern (wie übrigens alle anderen auch)

Und wenn er jetzt schon besser wäre würde er nicht mehr in Bielefeld spielen !

Ich habe mir jetzt keine Strichliste gemacht, aber das waren schon einige. Die haben nicht immer unmittelbar zum Gegentor geführt, aber haben Kersken und seine Nebenmänner vor Probleme gestellt. Aber ist ja letztendlich auch Wumpe, wenn er jetzt seine nächsten Entwicklungsschritte nimmt sind wir doch alle happy :yes:

• Die ungewohnte schlechte Optik hat mich, passend zu den Clubberern, stark an das erinnert was man in der Gästekurve vom Parkstadion als "Panorama" hatte. So flach das bei Mittellinie die Reichweite erreicht war. Der Neigungswinkel war auch ähnlich flach wie heute. Gut das mehr Aufregung bei der Affenhitze auch nicht ratsam war. Eine Reise auch in die Sportberichterstattung von bevor RTL / Sat1, 6 Kameras und schnelle Schnitte - als ein, zwei Apparate es auch getan haben.

Oder? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!