1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• FSV-Armine
  • 8. Juni 2025 um 03:49
  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    • 15. Juni 2025 um 21:35
    Zitat von Pille71

Doch. Pirmasens- HSV (NDR, SWR) 🤣🤣🤣

Aha ok. Auch wenn ich HSV-Fan bin, wüsste ich nicht, was für eine Übertragung des Aufeinandertreffens zwischen dem Oberligisten FK Pirmasens und dem Bundesligaaufsteiger aus Hamburg im Free-TV sprechen sollte. Da ist Arminia-Werder logischer.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 15. Juni 2025 um 21:38
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Mir fällt aber kein anderes Spiel aus einem anderen Sendegebiet, welches attraktiv ist, ein.

Aus Sicht der gebührenfinanzierten Programmgestalter eventuell

LOK : Schlampe04...

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    • 15. Juni 2025 um 21:42
    Zitat von WhyNot

Aus Sicht der gebührenfinanzierten Programmgestalter eventuell

LOK : Schlampe04...

ARD oder ZDF im Bruno Plache-Stadion? Naja weiß ich nicht.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 15. Juni 2025 um 22:18

Samstag 15:30. Beste Termin für das Spiel. Wer will da schon Free Tv.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    880
    • 16. Juni 2025 um 01:27

Bei Sky kommt es doch live 🤷‍♂️😂😂😂

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.256
    • 16. Juni 2025 um 06:46

Mir ehrlich gesagt wumpe welches Spiel übertragen wird. Seit es kein Extra Geld dafür mehr gibt finde ich es nicht mehr so spannend ob man live Spiel hat oder nicht. Zumal die meisten vom uns sowieso live vor Ort sind ;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.247
    • 16. Juni 2025 um 06:52

Ich freue mich, wenn ich meine Karte nun automatisch per Mailen zugestellt bekomme. Kein blödsinniges Männchen mehr im Warteraum, prima.👌

Mein Heimatverein seit 1966.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.524
    • 16. Juni 2025 um 07:02

Wird sich vermutlich ausgleichen. Wir sind eingespielt, wissen dafür aber kaum wie Werder unter Horst Steffen spielen wird. Es sei denn, man seziert Elversberg aus der letzten Saison, aber die Frage ist, ob er das 1:1 so überträgt. Hat für mich Potenzial für mehr als 90 Minuten.

Auf jeden Fall wird man ausverkauft melden können und echte Pokalstimmung haben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 16. Juni 2025 um 07:13

Ich freu mich auf das Spiel. Und nicht nur wegen letztem Jahr. Attraktiver Gegner (und nicht so Gammel Kram wie Hoffenheim oder RB) der viele Fans mitbringt. Und ganz Chancenlos werden wir auch nicht sein.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    400
    • 16. Juni 2025 um 07:44
    Zitat von 419312

Samstag 15:30. Beste Termin für das Spiel. Wer will da schon Free Tv.

"Könnte" sein, dass der ein oder andere eventuell keine Karte kriegt...

1978

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.579
    • 16. Juni 2025 um 08:51

Bielefeld spielt nur gegen Bremen, wenn es eine richtig geile Pokalrunde für Arminia wird.

DFB-Pokal

2024/2025 Viertelfinale Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:1 (2:0) --> Finale

2014/2015 Achtelfinale Arminia Bielefeld - Werder Bremen 3:1 (1:0) --> Halbfinale

Halbfinale ist also gebucht! 8) ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• philro
    Moderator
    Reaktionen
    469
    • 16. Juni 2025 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lothar

Wird sich vermutlich ausgleichen. Wir sind eingespielt, wissen dafür aber kaum wie Werder unter Horst Steffen spielen wird. Es sei denn, man seziert Elversberg aus der letzten Saison, aber die Frage ist, ob er das 1:1 so überträgt. Hat für mich Potenzial für mehr als 90 Minuten.

Auf jeden Fall wird man ausverkauft melden können und echte Pokalstimmung haben.

Airpod Jara macht das schon!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.810
    • 16. Juni 2025 um 14:29

Das Problem der abgelaufenen Pokalsaison mit Finalteilnahme ist für mich: Ich will das wieder haben!! Bremen scheint mir da ein guter erster Schritt, natürlich ohne jede Garantie, aber mindestens mit viel Hoffnung im Herzen.

Werder mit neuem Trainer, sollte uns zunächst auch durchaus in die Karten spielen, da das im Normalfall und der zu erwartenden Systemumstellung dauert, bis ein Rädchen ins andere greift. Wir sind hingegen grundsätzlich voll eingespielt, müssen wahrscheinlich maximal Wörl ersetzen. Ich bin zuversichtlich und kanns bereits jetzt schon wieder kaum abwarten.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.247
    • 16. Juni 2025 um 14:41

Letze Runde war ich ja dafür eher aufzusteigen als Pokalerfolge zu feiern. Aber anscheinend geht ja wohl auch Beides, jetzt also Klassenerhalt und wieder eine feine Pokalrunde.

Allerdings schreiben wir hier ja immer noch über unsere Diva Arminia, also wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde für mich durchaus keine Überraschung.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.702
    • 16. Juni 2025 um 14:45
    Zitat von 33615

Letze Runde war ich ja dafür eher aufzusteigen als Pokalerfolge zu feiern. Aber anscheinend geht ja wohl auch Beides, jetzt also Klassenerhalt und wieder eine feine Pokalrunde.

Allerdings schreiben wir hier ja immer noch über unsere Diva Arminia, also wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde für mich durchaus keine Überraschung.

Mir geht es eher so, dass die Arminia nach dem Umbruch unter Mutzel, Wortmann und Kniat ein ganz anderes Feeling verströmt. Mit der alten Arminia hat das kaum noch was zu tun. Die alten Sonnenkönige sind alle weg und bislang geriert sich niemand als der nächste Sonnenkönig.

Mir gefällt's! Gerne auch keine großen Interviews mehr mit Schütte und Eschweiler und vor allem keine Straßenbahnfahrten mehr. ;) Nur noch Profis am Werk!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.515
    • 16. Juni 2025 um 14:52

Ich nehme Ausscheiden und dafür unter die Top 6 der Liga.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    • 16. Juni 2025 um 16:12

In der Saison 2014/15 hat Arminia das Halbfinale erreicht und in der zweiten Runde dabei Hertha BSC rausgeworfen. Arminia stieg zum Saisonende aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga auf. Eine Saison später schieden sie in der ersten Runde aus – gegen Hertha BSC.

Letzte Saison das Finale erreicht und dabei im Viertelfinale Werder rausgeworfen. Zum Saisonende der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Jetzt in der ersten Runde wieder Werder. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.493
    • 16. Juni 2025 um 16:20
    Zitat von HSV_RFC_LFC

In der Saison 2014/15 hat Arminia das Halbfinale erreicht und in der zweiten Runde dabei Hertha BSC rausgeworfen. Arminia stieg zum Saisonende aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga auf. Eine Saison später schieden sie in der ersten Runde aus – gegen Hertha BSC.

Letzte Saison das Finale erreicht und dabei im Viertelfinale Werder rausgeworfen. Zum Saisonende der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Jetzt in der ersten Runde wieder Werder. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Einer muss immer aus der Ecke kommen und sowas posten. Typisch Ostwestfalen :lol: :lol: :lol: . Wo kommen wir da hin, wenn sich hier positive Grundstimmung breit macht?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    117
    • 16. Juni 2025 um 16:34

Bzgl. Übertragung: RWE gg BVB wird Safe Montagabend und im Free TV. Das andere Free TV Spiel wird dann an die Supercup Teilnehmer vergeben, die Spiele im Pokal sind dann ja erst ca Mitte September. Also wahrscheinlich noch Wiesbaden gg Bayern im Free TV.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.247
    • 16. Juni 2025 um 16:44
    Zitat von Richie

Einer muss immer aus der Ecke kommen und sowas posten. Typisch Ostwestfalen :lol: :lol: :lol: . Wo kommen wir da hin, wenn sich hier positive Grundstimmung breit macht?

Naja, der Johnny ist ja eigentlich HSV-Fan und hat oft seine eigene Sicht auf die Dinge. Und hier bin ich, aus anderen Gründen als Aberglaube, nicht weit von seiner Skepsis entfernt.

Schließlich ist und bleibt das unsere Diva Arminia, egal wer da gerade am Ruder ist. Ich kann jetzt doch nicht in maßloser Selbstüberschätzung davon ausgehen, daß der DSC jetzt über Jahre sämtliche Bundesligisten aus dem Pokal wirft. Nennt es Realismus, Bescheidenheit oder Demut, egal wie. Ich finde das steht uns und dem Verein wesentlich besser zu Gesicht als großspurige Lästereien in Richtung Werder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden