1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Benjamin Boakye

  • der_kritiker
  • 1. Juli 2025 um 17:03
  • Online
    jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 24. Juli 2025 um 19:13
    • #61

    Ist doch nicht der Hilterman-Thread hier

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 24. Juli 2025 um 20:19
    • #62
    Zitat von 33615

    Wer ist eigentlich dieser „Hiltermann“ von dem hier geschrieben wird?

    Der muss wohl großmütterlicherseits Wurzeln haben

    die wohl in Hilter beheimatet sind. Daraus wurde nach der Migration seiner Familie in die benachbarten niederen Landen der "mann" aus Hilter.

    Weil jener Enkel - oder sein Berater?" großmütterlicherseits anmerkte, das "mann" weniger international vermarktbar wäre als "man", er sofort sagte: "Okay, ändern wir den eben, is ja nur ein n" kam es eben zu jenen Irritationen, die uns jetzt zu schaffen machen.

    Und wie das Leben so spielt soll er sich jetzt unbestätigten Quellen zufolge "Boakye" nennen..... :/

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 24. Juli 2025 um 21:07
    • #63
    Zitat von Arminia-Rotti

    Neuer Trainer - neue Chance ?

    Unwahrscheinlich

    Jepp… Wahrscheinlich muss Arminia erst in die 1. Bundesliga aufsteigen. Damit er dort dann bei Misserfolg nach 10 Spieltagen entlassen wird. 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.210
    Beiträge
    20.318
    • 24. Juli 2025 um 21:50
    • #64
    Zitat von Hitchcock

    Jepp… Wahrscheinlich muss Arminia erst in die 1. Bundesliga aufsteigen. Damit er dort dann bei Misserfolg nach 10 Spieltagen entlassen wird. 😅

    Er hat die Kurve bekommen und wird uns so hoffentlich noch länger erhalten bleiben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 24. Juli 2025 um 21:58
    • #65
    Zitat von Arminia-Rotti

    Er hat die Kurve bekommen und wird uns so hoffentlich noch länger erhalten bleiben

    Ich mache doch nur Spaaahaaaß. Hab doch extra Emojis benutzt 😉

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.210
    Beiträge
    20.318
    • 24. Juli 2025 um 21:59
    • #66
    Zitat von Hitchcock

    Ich mache doch nur Spaaahaaaß. Hab doch extra Emojis benutzt 😉

    Weiß ich doch :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 25. Juli 2025 um 01:26
    • #67
    Zitat von Phil1983le

    Wer spielt denn dann Offensiv gegen Monaco???? Richter, Young und Schroers 😳?

    Zeigt auf jeden Fall, dass man vorne noch sehr dünn aufgestellt ist.

    Hoffen wir auf rasche Genesung aller Betroffenen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 25. Juli 2025 um 03:12
    • #68
    Zitat von Phil1983le

    Wer spielt denn dann Offensiv gegen Monaco???? Richter, Young und Schroers 😳?

    Kann dir dann gerne berichten ;)

  • Androdinho
    Gast
    • 3. August 2025 um 08:25
    • #69

    Boakye noch überhaupt nicht in der Truppe. Wirkte extrem überfordert, ich saß auf E und immer wenn man ihn gesehen hat wirkte er nach 15 min schon total platt..

    Ich glaube er brauch noch einige Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (3. August 2025 um 08:59)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 3. August 2025 um 08:57
    • #70
    Zitat von Androdinho

    Boakye noch überhaupt nicht in der Truppe. Wirkte extrem überfordert, ich saß auf E und immer wenn man ihn geschaut hat wirkte er nach 15 min schon total platt..

    Ich glaube er brauch noch einige Zeit.

    Hat mich auch enttäuscht, zumal ich ihn in den Testspielen echt stark fand. Na ja vielleicht war es wirklich die Nervosität, das er es besser kann hatte er schon angedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 (3. August 2025 um 09:14)

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 3. August 2025 um 10:49
    • #71

    Ist halt für Boakye von Beginn an suboptimal gelaufen. So ein typisches Spiel, wo man nicht reinfindet.

    Möchte aber mal sagen, dass ich die bewusste gelbe Karte sehr gut fand (im Gegensatz zu Mitch, der es bei Uli Z als Dummheit bezeichnet hat). Von meinem Platz konnte man ziemlich gut sehen, dass er den Düsseldorfer zuerst versucht hat, einzuholen und als das nicht gelang, hat er halt die gelbe gezogen, da sich ein gefährlicher Konter entwickelt hatte. Man konnte Boakye förmlich ansehen, dass er sich gesagt hat, Nein, aus meinem Fehler entsteht jetzt kein Gegentor. Das finde ich intuitiv sehr gut bei einem so jungen Spieler.

    Ändert natürlich nichts daran, dass es ein gebrauchter Tag für ihn war, aber man sollte jetzt auch nicht zu hart urteilen.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 3. August 2025 um 11:01
    • #72

    Du hast als junger Bursche, der es sich selbst, dem Trainer und den Fans beweisen will, nach drei Minuten schon im Kopf: flieg' hier bitte nicht runter und versau' das Spiel für dein Team bzw. alle Arminen, die sich so sehr auf die Rückkehr in Liga 2 gefreut haben. Das ist Kopfkino pur. Abhaken, weiter malochen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 3. August 2025 um 11:03
    • #73

    Keine Sorge, der Junge wird uns trotz des suboptimalen Start gestern auf der Alm noch viel Freude bereiten. Was ich in den Test gesehen habe, daß stimmt mich da positiv. Dazu funktioniert ja auch unser Kader insgesamt so gut, da wird er auch als Wechselspieler sein Potenzial aufzeigen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 3. August 2025 um 11:04
    • #74

    Da sieht man mal wie weit Young und Richter von der Startelf weg sind. Ich glaube fur Boakye kam der Startelf Einsatz zu früh mit der längeren Pause die er hatte.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 3. August 2025 um 11:30
    • #75
    Zitat von Jockel

    Möchte aber mal sagen, dass ich die bewusste gelbe Karte sehr gut fand (im Gegensatz zu Mitch, der es bei Uli Z als Dummheit bezeichnet hat). Von meinem Platz konnte man ziemlich gut sehen, dass er den Düsseldorfer zuerst versucht hat, einzuholen und als das nicht gelang, hat er halt die gelbe gezogen, da sich ein gefährlicher Konter entwickelt hatte.

    Ich finde es war zwar nicht dumm, aber unnötig. So früh im Spiel schon zu so einem Mittel zu greifen erachte ich als nicht notwendig. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (habe noch keine Zusammenfassung gesehen etc) waren auch noch paar Spieler in unserer Abwehr die da hätten einschreiten können. So belastest du dich als Spieler nach kurzer Zeit schon mit ner gelben Karte.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 3. August 2025 um 12:34
    • #76

    Naja, der Junge ist 20 Jahre alt und hat jetzt eine Pflichtspielhalbzeit in Liga 2 für Arminia gespielt. Die war sicher nicht gut, aber wenn das Trainerteam es richtig macht, nimmt er aus so einem Tag wie gestern mittelfristig viel mehr mit als wenn er gleich doppelt getroffen hätte und jetzt hier der gefeierte Überflieger wäre.

    Der wird uns noch Freude machen und dann die Zeit und Geduld, die er jetzt bekommt, zurückzahlen.

    Wird auch nicht die letzte versemmelte Halbzeit gewesen sein 😉

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 3. August 2025 um 12:37
    • #77
    Zitat von RuhrArmine

    Ich finde es war zwar nicht dumm, aber unnötig. So früh im Spiel schon zu so einem Mittel zu greifen erachte ich als nicht notwendig. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (habe noch keine Zusammenfassung gesehen etc) waren auch noch paar Spieler in unserer Abwehr die da hätten einschreiten können. So belastest du dich als Spieler nach kurzer Zeit schon mit ner gelben Karte.

    Stimme Dir zu, das würde jeder Spieler mit Erfahrung so machen. Aber er wollte partout nicht, dass aus seinem Schnitzer ein Gegentor entsteht und das gefällt mir viel besser als Stehenbleiben und Lamentieren.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 3. August 2025 um 18:14
    • #78
    Zitat von Kiyouu

    Da sieht man mal wie weit Young und Richter von der Startelf weg sind. Ich glaube fur Boakye kam der Startelf Einsatz zu früh mit der längeren Pause die er hatte.

    Young ist gegen abgeklärte Verteidiger mit seinem ewigen Gefummel einfach total ineffektiv. Und Richter ist halt 17. Aus diesen Gründen hätte ich auch neben der 9 gerne noch auf dem Flügel eine Verstärkung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.673
    • 3. August 2025 um 18:30
    • #79

    Boakye ist gerade erst wieder fit geworden, hat in den ersten Minuten unheimlich viele Sprints angezogen und sich dann noch unnötig gelb abgeholt.

    Er wollte glaube ich einfach zu viel am Anfang und wirkte auf mich dann etwas platt. Das wird sich sicher noch legen und verbessern.

    Ich würde ihn gegen Kiel definitiv wieder beginnen lassen.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 3. August 2025 um 18:36
    • #80
    Zitat von ArminiaRulez

    Boakye ist gerade erst wieder fit geworden, hat in den ersten Minuten unheimlich viele Sprints angezogen und sich dann noch unnötig gelb abgeholt.

    Er wollte glaube ich einfach zu viel am Anfang und wirkte auf mich dann etwas platt. Das wird sich sicher noch legen und verbessern.

    Ich würde ihn gegen Kiel definitiv wieder beginnen lassen.

    Ich finde grade auswärts sollte man dann doch auf die erfahrenere, eingespieltere Truppe setzen.

    Er kann ja ab Minute 60 sprinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum