Ist doch nicht der Hilterman-Thread hier
Ist doch nicht der Hilterman-Thread hier
Wer ist eigentlich dieser „Hiltermann“ von dem hier geschrieben wird?
Der muss wohl großmütterlicherseits Wurzeln haben
die wohl in Hilter beheimatet sind. Daraus wurde nach der Migration seiner Familie in die benachbarten niederen Landen der "mann" aus Hilter.
Weil jener Enkel - oder sein Berater?" großmütterlicherseits anmerkte, das "mann" weniger international vermarktbar wäre als "man", er sofort sagte: "Okay, ändern wir den eben, is ja nur ein n" kam es eben zu jenen Irritationen, die uns jetzt zu schaffen machen.
Und wie das Leben so spielt soll er sich jetzt unbestätigten Quellen zufolge "Boakye" nennen..... ![]()
Neuer Trainer - neue Chance ?
Unwahrscheinlich
Jepp… Wahrscheinlich muss Arminia erst in die 1. Bundesliga aufsteigen. Damit er dort dann bei Misserfolg nach 10 Spieltagen entlassen wird. 😅
Jepp… Wahrscheinlich muss Arminia erst in die 1. Bundesliga aufsteigen. Damit er dort dann bei Misserfolg nach 10 Spieltagen entlassen wird. 😅
Er hat die Kurve bekommen und wird uns so hoffentlich noch länger erhalten bleiben
Er hat die Kurve bekommen und wird uns so hoffentlich noch länger erhalten bleiben
Ich mache doch nur Spaaahaaaß. Hab doch extra Emojis benutzt 😉
Ich mache doch nur Spaaahaaaß. Hab doch extra Emojis benutzt 😉
Weiß ich doch ![]()
Wer spielt denn dann Offensiv gegen Monaco???? Richter, Young und Schroers 😳?
Zeigt auf jeden Fall, dass man vorne noch sehr dünn aufgestellt ist.
Hoffen wir auf rasche Genesung aller Betroffenen.
Wer spielt denn dann Offensiv gegen Monaco???? Richter, Young und Schroers 😳?
Kann dir dann gerne berichten ![]()
Boakye noch überhaupt nicht in der Truppe. Wirkte extrem überfordert, ich saß auf E und immer wenn man ihn gesehen hat wirkte er nach 15 min schon total platt..
Ich glaube er brauch noch einige Zeit.
Boakye noch überhaupt nicht in der Truppe. Wirkte extrem überfordert, ich saß auf E und immer wenn man ihn geschaut hat wirkte er nach 15 min schon total platt..
Ich glaube er brauch noch einige Zeit.
Hat mich auch enttäuscht, zumal ich ihn in den Testspielen echt stark fand. Na ja vielleicht war es wirklich die Nervosität, das er es besser kann hatte er schon angedeutet.
Ist halt für Boakye von Beginn an suboptimal gelaufen. So ein typisches Spiel, wo man nicht reinfindet.
Möchte aber mal sagen, dass ich die bewusste gelbe Karte sehr gut fand (im Gegensatz zu Mitch, der es bei Uli Z als Dummheit bezeichnet hat). Von meinem Platz konnte man ziemlich gut sehen, dass er den Düsseldorfer zuerst versucht hat, einzuholen und als das nicht gelang, hat er halt die gelbe gezogen, da sich ein gefährlicher Konter entwickelt hatte. Man konnte Boakye förmlich ansehen, dass er sich gesagt hat, Nein, aus meinem Fehler entsteht jetzt kein Gegentor. Das finde ich intuitiv sehr gut bei einem so jungen Spieler.
Ändert natürlich nichts daran, dass es ein gebrauchter Tag für ihn war, aber man sollte jetzt auch nicht zu hart urteilen.
Du hast als junger Bursche, der es sich selbst, dem Trainer und den Fans beweisen will, nach drei Minuten schon im Kopf: flieg' hier bitte nicht runter und versau' das Spiel für dein Team bzw. alle Arminen, die sich so sehr auf die Rückkehr in Liga 2 gefreut haben. Das ist Kopfkino pur. Abhaken, weiter malochen...
Keine Sorge, der Junge wird uns trotz des suboptimalen Start gestern auf der Alm noch viel Freude bereiten. Was ich in den Test gesehen habe, daß stimmt mich da positiv. Dazu funktioniert ja auch unser Kader insgesamt so gut, da wird er auch als Wechselspieler sein Potenzial aufzeigen können.
Da sieht man mal wie weit Young und Richter von der Startelf weg sind. Ich glaube fur Boakye kam der Startelf Einsatz zu früh mit der längeren Pause die er hatte.
Möchte aber mal sagen, dass ich die bewusste gelbe Karte sehr gut fand (im Gegensatz zu Mitch, der es bei Uli Z als Dummheit bezeichnet hat). Von meinem Platz konnte man ziemlich gut sehen, dass er den Düsseldorfer zuerst versucht hat, einzuholen und als das nicht gelang, hat er halt die gelbe gezogen, da sich ein gefährlicher Konter entwickelt hatte.
Ich finde es war zwar nicht dumm, aber unnötig. So früh im Spiel schon zu so einem Mittel zu greifen erachte ich als nicht notwendig. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (habe noch keine Zusammenfassung gesehen etc) waren auch noch paar Spieler in unserer Abwehr die da hätten einschreiten können. So belastest du dich als Spieler nach kurzer Zeit schon mit ner gelben Karte.
Naja, der Junge ist 20 Jahre alt und hat jetzt eine Pflichtspielhalbzeit in Liga 2 für Arminia gespielt. Die war sicher nicht gut, aber wenn das Trainerteam es richtig macht, nimmt er aus so einem Tag wie gestern mittelfristig viel mehr mit als wenn er gleich doppelt getroffen hätte und jetzt hier der gefeierte Überflieger wäre.
Der wird uns noch Freude machen und dann die Zeit und Geduld, die er jetzt bekommt, zurückzahlen.
Wird auch nicht die letzte versemmelte Halbzeit gewesen sein 😉
Ich finde es war zwar nicht dumm, aber unnötig. So früh im Spiel schon zu so einem Mittel zu greifen erachte ich als nicht notwendig. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (habe noch keine Zusammenfassung gesehen etc) waren auch noch paar Spieler in unserer Abwehr die da hätten einschreiten können. So belastest du dich als Spieler nach kurzer Zeit schon mit ner gelben Karte.
Stimme Dir zu, das würde jeder Spieler mit Erfahrung so machen. Aber er wollte partout nicht, dass aus seinem Schnitzer ein Gegentor entsteht und das gefällt mir viel besser als Stehenbleiben und Lamentieren.
Da sieht man mal wie weit Young und Richter von der Startelf weg sind. Ich glaube fur Boakye kam der Startelf Einsatz zu früh mit der längeren Pause die er hatte.
Young ist gegen abgeklärte Verteidiger mit seinem ewigen Gefummel einfach total ineffektiv. Und Richter ist halt 17. Aus diesen Gründen hätte ich auch neben der 9 gerne noch auf dem Flügel eine Verstärkung.
Boakye ist gerade erst wieder fit geworden, hat in den ersten Minuten unheimlich viele Sprints angezogen und sich dann noch unnötig gelb abgeholt.
Er wollte glaube ich einfach zu viel am Anfang und wirkte auf mich dann etwas platt. Das wird sich sicher noch legen und verbessern.
Ich würde ihn gegen Kiel definitiv wieder beginnen lassen.
Boakye ist gerade erst wieder fit geworden, hat in den ersten Minuten unheimlich viele Sprints angezogen und sich dann noch unnötig gelb abgeholt.
Er wollte glaube ich einfach zu viel am Anfang und wirkte auf mich dann etwas platt. Das wird sich sicher noch legen und verbessern.
Ich würde ihn gegen Kiel definitiv wieder beginnen lassen.
Ich finde grade auswärts sollte man dann doch auf die erfahrenere, eingespieltere Truppe setzen.
Er kann ja ab Minute 60 sprinten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!