Das hört sich ja plausibel an. Halte ich zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal für wichtiger, als irgendein Neuzugang.
Und wer ist das "Talent", von dem im Artikel die Rede ist??
Das hört sich ja plausibel an. Halte ich zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal für wichtiger, als irgendein Neuzugang.
Damit wird Justin Lukas gemeint sein, der uns verlässt.
Damit wird Justin Lukas gemeint sein, der uns verlässt.
Korrekt. Er wird namentlich erwähnt. Er bedankt sich für 10 unvergessliche Jahre. Beim Bericht über den Poker um Safi bezieht sich die NW übrigens ausschließlich auf die WAZ und nicht auf etwaige eigenen Infos.
Ich wäre auch sehr stark für eine Verlängerung von Sicker. Der hat sich zum Ende der Rückrunde stabilisiert und ich schätze ihn vom Gesamtpaket deutlich stärker ein als Handwerker
Der Vertrag mit Sicker soll verlängert werden!
Ist die Nachricht jetzt gut oder schlecht ?
Wenn Sicker bleibt ist sie gut.
Aber entscheiden wird dass der neue Coach.
Von daher--gibt es den schon und er möchte das mit Arne verlängert wird oder--
gibt es den noch nicht und man muss noch abwarten.
Dann stellt sich die Frage wie lange Arne sich diese Ungewissheit noch antun möchte .
Auch er könnte schon andere Angebote vorliegen haben....
Arne Sicker hat verlängert
Über die Laufzeit keine Angabe ![]()
Finde ich gut. Er hat sich zum Ende der Saison als stabilisiert und hat mir besser gefallen als Handwerker
Damit sind wir hinten links top aufgestellt, mal sehen wer sich unter Kirch durchsetzen wird.
Eine gute Nachricht![]()
Gerne mehr davon
Freut mich, er hat in der Rückrunde überzeugt. Mal schauen, ob das Duo links so zusammen bleibt.
Schön das es geklappt hat - nach der starken Rückrunde eine gute Entscheidung.
Sicker überzeugt nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich. Gut, dass er bleibt. Ich bin sicher, er hätte durchaus auch andere Optionen gehabt.
Ironischer Weise ein Spieler, bei dem man zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine besonderen Erwartungen hatte. Er wurde eher als Ergänzung, denn Option verpflichtet und eingeordnet.
Ironischer Weise ein Spieler, bei dem man zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine besonderen Erwartungen hatte. Er wurde eher als Ergänzung, denn Option verpflichtet und eingeordnet.
Das hat Mehlem (leider)wieder ausgeglichen.
Der wurde nämlich als Hoffnungsträger verpflichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!