Ich hab den Tuppes gefragt, was das soll.
„Das ist, weil letztes Mal einige unberechtigterweise den Block betreten haben.“
Habe ihm gesagt, dass wir das schon regeln und ihn dafür nicht brauchen. 😅
Bitte dann in Hannover genauso kontrollieren. Danke!
Ultras gehen in Hannover auf jeden Fall auf den Sitzplatz. Aber solange sie dafür Karten haben ist das natürlich auch ihr gutes Recht