7. Spieltag : Hannover 96 - Arminia Bielefeld
* Das ist nur ein Platzhalter. Wie versprochen darf dieses Mal jemand anderes sich kreativ auslassen
*
7. Spieltag : Hannover 96 - Arminia Bielefeld
* Das ist nur ein Platzhalter. Wie versprochen darf dieses Mal jemand anderes sich kreativ auslassen
*
Sind Bazee und Handwerker immer noch nicht im Training? Hab die auf jedenfall nicht auf den Bildern vom Training gesehen.
Ok Leute, gibts ne Empfehlung wo man am besten parken kann vorm Spiel in Hannover?
Hätte jetzt an den Schützenplatz gedacht. ABer vielleicht hat jemand noch einen besseren Tip?
Wer reagiert denn respektvoll auf die Frage von MarkyMarc ?
Eigentlich traue ich Dir das ohne Weiteres zu Thomas ![]()
Pille ist dran!
Wir können ja eine Story schreiben, die immer weitergeschrieben wird 😂
Ok Leute, gibts ne Empfehlung wo man am besten parken kann vorm Spiel in Hannover?
Hätte jetzt an den Schützenplatz gedacht. ABer vielleicht hat jemand noch einen besseren Tip?
soweit ich weiß, ist der Schützenplatz wegen Oktoberfest gesperrt.
Ich gehe davon aus dass du auf nen Sonntag morgen gut einen kostenfreien Parkplatz im Industriegebiet westlich des Stadion bekommst.
Da konnten letztes Mal gut parken.
Wir werden dieses Jahr schon morgens anreisen, im Parkhaus in der Innenstadt parken und erst in Ruhe frühstücken aka Grundlage schaffen gehen.
Interessant wird sein wieviel DSC Fans tatsächlich in Hannover am Sonntag aufschlagen werden?
Machen wir hier doch einmal die Umfrage, wer auch dabei ist. Noch jemand in Block W10?
Wir haben, wenn der Schützenplatz gesperrt war, immer in Wettbergen auf dem P&R geparkt und sind dann mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren. Diesmal nehme ich aber die Bahn.
Wir haben, wenn der Schützenplatz gesperrt war, immer in Wettbergen auf dem P&R geparkt und sind dann mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren.
Hab mir das grad mal angeschaut. Das scheint keine schlechte Idee zu sein. Wie ist denn das, kann ich mit dem Ticket (in der Wallet) die U-Bahn nutzen?
Machen wir hier doch einmal die Umfrage, wer auch dabei ist. Noch jemand in Block W10?
🙋🏻
Überleg grad noch, wie ich aus Nordhessen hinkomm – Zug ab Kassel oder Warburg (Westf.) oder doch selber mitm Auto fahren 🤔🚗🚆
Eigentlich traue ich Dir das ohne Weiteres zu Thomas
Ich Dir aber auch, Jürgen.
Interessant wird sein wieviel DSC Fans tatsächlich in Hannover am Sonntag aufschlagen werden?
Denke, die 10.000 könnten erreicht werden.
Hab mir das grad mal angeschaut. Das scheint keine schlechte Idee zu sein. Wie ist denn das, kann ich mit dem Ticket (in der Wallet) die U-Bahn nutzen?
Straßenbahn ist mit Ticket kostenlos.
Wenn einer nachfragt, einfach vorzeigen. Sollte so funktionieren wie mit den verbilligten Clipticket, daß habe ich auch nur im Telefon.
Nope. Aber S14.
Nope. Aber S14.
Dito ![]()
W1 und optimistisch die drei Punkte wieder gut zu machen, die gegen Fürth liegen gelassen wurden. Die Ex-96er sind doppelt motiviert. Und zumindest meine Wetter-App prognostiziert Sonnenschein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!