Es wurden aber auch gefühlt alle strittigen Szenen komplett gegen Arminia gepfiffen. Da bin ich mal echt auf die Kicker-Bewertung des Schiris gespannt. Einfach schade, dass sich Arminia für den großen Aufwand besonders in Halbzeit nicht belohnt. Mindestens einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Ein "vercoachen" von Kniat konnte ich so nicht sehen. Kniat wollte halt erstmal defensiv sicher stehen, daher Großer auf der 6 und Schreck als zusätzlicher Abfangjäger auf der 8. Das Experiment mit Wörl auf der "falschen 9" war natürlich Käse und wurde zum Glück schnell wieder beendet. Lannert die ersten 20 Minuten seltsam unkonzentriert, hat sich später aber deutlich gesteigert. Schreck hätte ich zur Pause runter genommen. Er hat es in Halbzeit 2 auf der 6er Position dann aber auch deutlich besser gemacht. Felix leider immer wieder verletzungsanfällig. Schneider ist immer "Mr.Coolness" persönlich. Unfassbar, wie unaufgeregt der seinen Stiefel runter spielt, ich bin sehr froh, dass wir den als Konstante in der IV haben. Momuluh bis zur 80. Minute auch bärenstark. Wenn es gefährlich wurde, dann eigentlich immer über ihn. Auch Boakye hat mir in seinem Kurzeinsatz gut gefallen.
Auf ihn und einige andere Wiedereinsteiger setze ich die Hoffnung, dass wir in Paderborn mal wieder positiv überraschen.