Nach dem 4-0 unfassbar schlimm, was die spielen... hätte ich niemals gedacht.
Nach dem 4-0 unfassbar schlimm, was die spielen... hätte ich niemals gedacht.
Anstatt das der Trainer was verändert lässt er es so weiter laufen.....
Der Handwerker ist heute leider gar nicht auf den Platz, selbst Corboz leistet sich einen Fehlpass nach dem anderen.
Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Bei Arminia weiß man nicht was man bekommt.
Heute ist es leider wieder ein wir kriegen nichts hin Spiel.
Ich warte auf Wechsel.
An der Niederlage ist bei uns immer der Schiedsrichter Schuld. Das wir vielleicht scheiße spielen kommt keiner drauf
Der Schiri ist ein Witz. Drauf kommen sollte man, dass Kniat einen Haufen taktischer**** auf den Platz stellt, inkl Aufstellung.
Bisher das schlechteste Saisonspiel. Mal schauen, wie es heute mit den Comeback-Qualitäten aussieht.
Herr Kniat auch schon wach, ja?
Das war von Anfang an nicht unser Spiel. Wir müssen den Gegner stressen, vorne drauf gehen und Emotionen zeigen. Davon habe ich heute nichts gesehen. Warum lässt man die Mannschaft nicht das spielen, was sie kann und was ihr liegt?
Geil ist aber, dass ihr das hier seit Berlin alles schön redet. Weiter so
Das war von Anfang an nicht unser Spiel. Wir müssen den Gegner stressen, vorne drauf gehen und Emotionen zeigen. Davon habe ich heute nichts gesehen. Warum lässt man die Mannschaft nicht das spielen, was sie kann und was ihr liegt?
Exakt. Das ist ein völlig unverständlicher Taktikwechsel gegenüber der Erfolgsserie zuletzt. Daher hat Kniat tatsächlich das Spiel vercoacht. Das kommt aber vor, wenn man den Gegner überraschen will.
Haha jetzt kommen die ganzen Schwarzmaler wieder aus ihren Löchern. Weil man mal ein Spiel wieder in den Sand setzt. ![]()
Geil ist aber, dass ihr das hier seit Berlin alles schön redet. Weiter so
Du hast echt Probleme... 😂
Defensive Stabilität ist richtig und wichtig, ob das bei Zwei Toren Rückstand Sinn macht? ![]()
Insgesamt brauchst Nürnberg wenig machen um heute zu gewinnen.
Wir sind ja nicht mal anwesend. Keine Chance auf ein Tor usw. Heute fehlt es an allen Ecken und Enden.
Das ist auch so typisch Kniat. Man liegt 2:0 hinten und er bringt 2 neue Abwehrspieler!
Haha jetzt kommen die ganzen Schwarzmaler wieder aus ihren Löchern. Weil man mal ein Spiel wieder in den Sand setzt.
Wer solche Fans hat braucht keine Rivalen.
Die Wechsel sind in Ordnung, nur leider wieder viel zu spät noch so einer ersten HZ. Ich verstehe nicht, warum man nicht früher wechselt und das Spiel von aussen beeinflusst. Außerdem verliert man zur Pause keinen Wechsel für das Wechselkonto.
Gewinnen wir halt noch 3:2. Gab's doch schon mal
Du hast echt Probleme... 😂
...und keine Medikamente dagegen![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!