1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• FSV-Armine
  • 17. Dezember 2025 um 04:23
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 19. Dezember 2025 um 21:06
    Zitat von freakypit

Reese sülzt im Interview, der Schiri hätte für Arminia gepfiffen. Er wäre auf die Theatralik der Arminen hereingefallen. Seguin fühlt sich vom Schiri verarscht. Soso.

Ich mag Tusche, aber in Interviews hängt er schon mal das Fähnlein in den Wind...

Ey, ich dachte schon, ich hab den Reese falsch verstanden. Er spricht den Schiri an, damit der sich nicht von den Arminen irre machen lässt? Von der Theatralik?
    War der bei nem anderen Spiel???
    Der Trainer redet grad genauso Scheiß.

Dreckige Fouls von Arminia, die nicht geahndet werden?

War mein Blick durch die Vereinsbrille getrübt oder sind die einfach zu gefrustet???

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 19. Dezember 2025 um 21:06
    Zitat von ArminiaRulez

Wenn hier jemand mit Lügen provoziert, bist eher du es mit „alle geben Kania die Schuld“.
    Die ist nämlich ziemlich dreist und lässt mich richtig auf Zinne gehen.

Dann wünsch ich dir ne gute Besserung, wenn du auf 180 bist, weil eine fremde Person in einem Forum anscheinend ncith deiner Meinung ist oder eine andere Wahrnehmung als du hast.

Soll vorkommen. Sind schließlich nicht in Nordkorea.

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    326
    • 19. Dezember 2025 um 21:07

Leitl: Die Entscheidung wurde von außen stark beeinflusst. Kleine dreckige Fouls der Bielefelder ließ der Schiri durchgehen, während Hertha gelbe Strafen erhielt. Arminia hätte in keiner Phase des Spiels den Punkt verdient gehabt. Etc.

So so.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363

Geilster Spruch war eh von Mitch zur Frage nach Mijatovic… „Der hat sich nach meiner Bartpflege erkundigt, weil mein Bart voller ist als seiner!“

Weltklasse!!! Genau mein Humor und super souverän dort einen „ Kollegen“ nicht noch schlecht zu machen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    Zitat von DSC_Tine

Ey, ich dachte schon, ich hab den Reese falsch verstanden. Er spricht den Schiri an, damit der sich nicht von den Arminen irre machen lässt? Von der Theatralik?

War mein Blick durch die Vereinsbrille getrübt oder sind die einfach zu gefrustet???

Da spricht 100% der Frust. Daher sind Interviews direkt nach dem Spiel auch oft einfach keine gute Idee. Da ist niemand objektiv. Und das ist auch okay. Würd da nicht viel drauf geben.

Frag die nächste Woche und die werden sich gemäßigter äußern.

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    816

Vom Seguin habe ich nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein. Der ist ein kompletter Holzkopf.

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.092
    Zitat von ArminiaRulez

Wenn hier jemand mit Lügen provoziert, bist eher du es mit „alle geben Kania die Schuld“.
    Die ist nämlich ziemlich dreist und lässt mich richtig auf Zinne gehen.

Ignorier ihn doch einfach endlich. Da kommt sowieso nichts konstruktives bei rum.

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 19. Dezember 2025 um 21:08

Uuuund die Spieler der Hertha zeigen mal wieder deutlich warum mir dieser Klub so überhaupt nicht sympathisch ist. Da schmeckt der Punkt noch um so mehr.

Bin dafür das wir die im Rückspiel kräftig abschießen und deren Aufstieg versauen :baeh: (wie damals bei Braunschweig)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    326
    • 19. Dezember 2025 um 21:08
    Zitat von DSC_Tine

Die sind gefrustet. Die Hauptstädter.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 19. Dezember 2025 um 21:09
    Zitat von 419312

Uuuund die Spieler der Hertha zeigen mal wieder deutlich warum mir dieser Klub so überhaupt nicht sympathisch ist. Da schmeckt der Punkt noch um so mehr.

Bin dafür das wir die im Rückspiel kräftig abschießen und deren Aufstieg versauen :baeh: (wie damals bei Braunschweig)

Rumpi Spezialeinsatz!!! :head:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 19. Dezember 2025 um 21:10
    Zitat von freakypit

Die sind gefrustet. Die Hauptstädter.

Wär auch gefrustet wenn ich in dieser "Stadt" wohnen müsste anstatt im schönen Bielefeld :)

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    501
    Zitat von freakypit

Reese sülzt im Interview, der Schiri hätte für Arminia gepfiffen. Er wäre auf die Theatralik der Arminen hereingefallen. Seguin fühlt sich vom Schiri verarscht. Soso.

Ich mag Tusche, aber in Interviews hängt er schon mal das Fähnlein in den Wind...

Ganz jämmerliche Interviews von Reese und Klopper Seguin. Den Vogel schießt aber Herthas Trainer ab: " Arminias dreckige Fouls hätte der Schiri nicht gepfiffen ,aber Hertha bekommt die gelben Karten."

Das war ein riesen Jubel vorm Fernseher zuhause. Pure Emotionen und mit 19 Punkten doch eine ordentliche Hinrunde.

Dass wir noch einen Stürner brauchen, hat heute wohl der Letzte erkannt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.575
    Zitat von 419312

So lange wir da schon gerettet sind von mir aus. Auf so ein "Endspiel" wie gegen Braunschweig kann ich verzichten.

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 19. Dezember 2025 um 21:13
    Zitat von RuhrArmine

Wär auch gefrustet wenn ich in dieser "Stadt" wohnen müsste anstatt im schönen Bielefeld :)

"Stadt" merk ich mir.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.819
    • 19. Dezember 2025 um 21:13
    Zitat von Zwiebel94

Ignorier ihn doch einfach endlich. Da kommt sowieso nichts konstruktives bei rum.

Ich weiß. Das Problem ist, wenn man ihn das immer und immer wieder ohne Gegenwehr schreiben lässt, glauben es einige, das wir Kania hier alle auf dem Kieker haben.

Dabei sehe ich hier fast nur Personen, die sich nichts mehr wünschen, als das er den Durchbruch hier schafft und uns zum Klassenerhalt ballert.

Dabei werden seine Schwächen aber nicht außer Acht gelassen.

Das kapieren manche nur einfach nicht oder hat in dem begrenzten Horizont keinen Platz.

• SennerJung
    Anfänger
    Reaktionen
    76
    • 19. Dezember 2025 um 21:14

Definitiv ein Punkt des Willens und Gold werd für die Moral. Wichtig wird es jetzt sein, sich nicht in die Tasche zu lügen und in der Pause an den Stellschrauben zu drehen, die gedreht werden müssen.

Das letzte heraus kombinierte Tor, haben wir am 12. Spieltag gegen den KSC erzielt!

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 19. Dezember 2025 um 21:15
    Zitat von ArminiaRulez

Ich weiß. Das Problem ist, wenn man ihn das immer und immer wieder ohne Gegenwehr schreiben lässt, glauben es einige, das wir Kania hier alle auf dem Kieker haben.

Dabei sehe ich hier fast nur Personen, die sich nichts mehr wünschen, als das er den Durchbruch hier schafft und uns zum Klassenerhalt ballert.

Dabei werden seine Schwächen aber nicht außer Acht gelassen.

Das kapieren manche nur einfach nicht oder hat in dem begrenzten Horizont keinen Platz.

Ich fühle das. Mich nervt das auch ungemein. Allein der Satz, dass Kania an allem Schuld ist, oder ihm die Schuld gegeben wird, lässt meinen Puls hochgehen.

Vielleicht sollten wir nachsichtiger und ruhiger werden und das nicht mehr kommentieren…

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 19. Dezember 2025 um 21:17
    Zitat von DSC_Tine

Ich fühle das. Mich nervt das auch ungemein. Allein der Satz, dass Kania an allem Schuld ist, oder ihm die Schuld gegeben wird, lässt meinen Puls hochgehen.

Vielleicht sollten wir nachsichtiger und ruhiger werden und das nicht mehr kommentieren…

Ausleihen und ihn dann gestärkt zur neuen Saison zurück holen.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 19. Dezember 2025 um 21:17
    Zitat von ArminiaRulez

Titel

Provokation

2

Ablaufzeitpunkt

Nie

Begründung

Andere User als dämlich zu bezeichnen bewerten wir als Provokation, was laut Regeln untersagt ist und sanktioniert wird.
    Bei der nächsten Verwarnung gibt es eine 10-tägige Sperre.

----------------------------------

Gelten diese Regeln eigentlich auch für Moderatoren?

Oder sind manche Tiere auf der Farm gleicher? :saufen:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 19. Dezember 2025 um 21:18
    Zitat von Arminia-Rotti

Ausleihen und ihn dann gestärkt zur neuen Saison zurück holen.....

Sehr gern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum