1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• FSV-Armine
  • 17. Dezember 2025 um 04:23
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.828
    • 19. Dezember 2025 um 21:20
    Zitat von DSC_Tine

Ich fühle das. Mich nervt das auch ungemein. Allein der Satz, dass Kania an allem Schuld ist, oder ihm die Schuld gegeben wird, lässt meinen Puls hochgehen.

Vielleicht sollten wir nachsichtiger und ruhiger werden und das nicht mehr kommentieren…

Definitiv. Man sieht es ja nun auch an seiner Antwort. Mit dem Kern wird sich nicht auseinandergesetzt, sondern nur eine Stelle an der man sich aufhängen und weiter provozieren kann.

Billig, aber manche können halt nicht anders.

HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.911
    • 19. Dezember 2025 um 21:21

Wir haben gegen spielerisch sicherlich sonst weit überlegene Berliner ein gutes und diszipliniertes Spiel gemacht. Kniats Installation von Hagmann war heute gut. Der hat das gegen Reese gut gemacht. Defensiv war das heute insgesamt endlich mal wieder gut. Auch unser tieferes Pressing heute hat gut geklappt. Leider gelingt es uns derzeit nicht Ballgewinne zu nutzen. Das liegt an technischen Mängeln, die es uns nicht möglich machen, einen Ball mal schnell und zielgerichtet weiterzuleiten. Stattdessen wird offensiv viel zu oft verschleppt. Da wäre heute mehr drin gewesen. Auch das 0-1 ist eigentlich Folge davon, dass wir Bälle vorne nicht festmachen können. Waren dann halt hinten unsortiert nach dem unnötigen Ballverlust. Am Ende dann irgendwie an den Ausgleich geglaubt und das Tor noch erzwungen. 19 Punkte sind eigentlich zu wenig aus meiner Sicht, aber dann doch irgendwie OK. Kräfte sammeln, Automatismen einspielen, Verstärkungen suchen.

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 19. Dezember 2025 um 21:22

Ich weiß garnicht, warum sich alle über das schlechte Spiel erregen. Ziel war es, die Hertha daran zu hindern, in Fahrt zu kommen. Das ist uns gut gelungen. Mit der Nebenwirkung "zerfahrene Szenen" und wenige Chancen kann ich in unserer prekären Lage und bei dem Ergebnis gut leben.

Bitte hört auf, über die Aussagen der Herthaner abzulästern. In der Erregung sagt man schnell mal was, was man nachher bereut. Ich könnte hier auch eine Top Ten der Peinlichkeiten auffahren, die sich unsere Jungs geleistet haben. Ich lass es aber.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.169
    • 19. Dezember 2025 um 21:22
    Zitat von DSC_Tine

Ich fühle das. Mich nervt das auch ungemein. Allein der Satz, dass Kania an allem Schuld ist, oder ihm die Schuld gegeben wird, lässt meinen Puls hochgehen.

Vielleicht sollten wir nachsichtiger und ruhiger werden und das nicht mehr kommentieren…

Erstens ist der kritiker wohl kaum Pasi (soweit ich das in aller Bescheidenheit in Anspruch nehme zu beurteilen), und zweitens ist der kritiker nicht Schuld, dass es sich HEUTE so hochschaukelt. Was ohne Not passiert ist. Da für Kania spätestens am Montag Spind ausräumen angesagt ist, kann man das Dind jetzt auch mal beenden. Arminia hat viele Probleme, Kania ist keins davon

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 19. Dezember 2025 um 21:26
    Zitat von der_kritiker

Titel

Provokation

2

Ablaufzeitpunkt

Nie

Begründung

Andere User als dämlich zu bezeichnen bewerten wir als Provokation, was laut Regeln untersagt ist und sanktioniert wird.
    Bei der nächsten Verwarnung gibt es eine 10-tägige Sperre.

----------------------------------

Gelten diese Regeln eigentlich auch für Moderatoren?

Oder sind manche Tiere auf der Farm gleicher? :saufen:

Alles anzeigen

Ist jetzt mal endlich Schluss damit hier? Ist ja schlimm mit euch!

Außerdem, soweit ich das aus anderen Foren kenne ist das öffentlich machen von Moderationsentscheidungen gegen die Forenregeln. Keine Ahnung ob das hier auch so ist.

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    816
    • 19. Dezember 2025 um 21:29
    Zitat von x-bergarmine

Ich weiß garnicht, warum sich alle über das schlechte Spiel erregen. Ziel war es, die Hertha daran zu hindern, in Fahrt zu kommen. Das ist uns gut gelungen. Mit der Nebenwirkung "zerfahrene Szenen" und wenige Chancen kann ich in unserer prekären Lage und bei dem Ergebnis gut leben.

Bitte hört auf, über die Aussagen der Herthaner abzulästern. In der Erregung sagt man schnell mal was, was man nachher bereut. Ich könnte hier auch eine Top Ten der Peinlichkeiten auffahren, die sich unsere Jungs geleistet haben. Ich lass es aber.

Nur fürs Protokoll: Ich mag Seguin einfach so nicht. Nicht weil er Herthaner ist ;)

HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.911
    • 19. Dezember 2025 um 21:35

Ich muss heute auch mal den jungen Schiri loben. Der hat das echt gut und konsequent gemacht.

Eine Frage an alle. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es ein Kopfballpingpong zwischen Leistner und Sarenzen Bazee. Aus meiner Sicht landet der Ball dann vom Hinterkopf von Noah an Leistners Hand, die aktiv zum Ball geht. Leistner steht dabei deutlich mit den Füßen im Strafraum, spielt den Ball aber mit der Hand außerhalb des Strafraums. War das nicht trotzdem nen Elfer?

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 19. Dezember 2025 um 21:37
    Zitat von HüntingArmine

Ich muss heute auch mal den jungen Schiri loben. Der hat das echt gut und konsequent gemacht.

Eine Frage an alle. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es ein Kopfballpingpong zwischen Leistner und Sarenzen Bazee. Aus meiner Sicht landet der Ball dann vom Hinterkopf von Noah an Leistners Hand, die aktiv zum Ball geht. Leistner steht dabei deutlich mit den Füßen im Strafraum, spielt den Ball aber mit der Hand außerhalb des Strafraums. War das nicht trotzdem nen Elfer?

Hab ich auch gedacht, aber irgendwie war das schon zu wenig.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 19. Dezember 2025 um 21:38
    Zitat von HüntingArmine

Nicht, dass ich die Handregel noch irgendwie begreife. Aber dafür Elfer, das wäre schon hart: kurze Distanz und aus meiner Erinnert keine aktive Bewegung zum Ball. Der fällt ihm doch von oben auf die ausgestreckte Hand, oder?

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. Dezember 2025 um 21:38
    Zitat von Lothar

Können sich die Berliner bei Leistner, dem Trottel, bedanken. Das Spiel wäre längst beendet gewesen, wenn der nicht 5 Minuten für seinen Abgang gebraucht hätte.

Spielerisch war es heute wieder übersichtlich und es passte ins Bild, dass ausgerechnet Sarenren-Bazee die einzig richtige Chance mit so einem lauwarmen Schuss vergibt. Am Ende hatten wir heute aber mal das Glück des Tüchtigen und der letzte Ball wird eben nicht geklärt, sondern fällt Russo vor die Füße, der es brillant macht.

Leistner hätte die Flanke raus geköpft. Da darf man sich gerne nochmal beim Schiedsrichter bedanken.

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu (19. Dezember 2025 um 21:47)

HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.911
    • 19. Dezember 2025 um 21:40
    Zitat von Sacke

Nicht, dass ich die Handregel noch irgendwie begreife. Aber dafür Elfer, das wäre schon hart: kurze Distanz und aus meiner Erinnert keine aktive Bewegung zum Ball. Der fällt ihm doch von oben auf die ausgestreckte Hand, oder?

Ne tatsächlich streckt er die Hand aktiv nach vorne ind drückt den Ball weg

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 19. Dezember 2025 um 21:56

Gott was ist der Leitl für nen Unsympath. Man muss ja nicht immer eine Meinung sein als Trainer nach dem Spiel. Aber das was der labbert auf der PK geht ja gar nicht. Man sieht Kniat auch klar an das er ziemlich angepisst ist ob der aussagen von dem.

Seine Antwort auf den ganzen Leitl Bullshit ist auch genau richtig: "Ich bin einer der braucht keine Ausreden"

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 (19. Dezember 2025 um 22:08)

• Almauftrieb
    Schüler
    Reaktionen
    198
    • 19. Dezember 2025 um 21:58

Maßgeblich ist der Ort des Handspiels, nicht wo di Füße stehen

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 19. Dezember 2025 um 21:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die PK.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 19. Dezember 2025 um 22:04

Schaue grad die PK und liebe die leicht passiv agressive Art von Mitch sehr! :D

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.288
    • 19. Dezember 2025 um 22:06

Ich habe vom Spiel nichts mitbekommen, da Putzdienst in der Gemeinde.

Aber pünktlich zur Nachspielzeit im Auto habe ich den Livestream eingeschaltet.

Enorm wichtiger Punkt für die Moral.

Mit einem positivem Erlebnis in die Winterpause zu gehen, kann sicher nochmal pushen.

2 Neue für die Rückrunde und Uldrikis als Joker dazu, das wird schon.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.597
    • 19. Dezember 2025 um 22:13

Was erzählt Leitl denn für einen Unsinn? Also wirklich. :lol:

Da hat Kniat zumindest die passende Antwort gegeben.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 19. Dezember 2025 um 22:14

Boah, der Leitl ist ja maximal angespannt. Dass er so auf den Schiri losgeht, ist ein billiges Ablenkungsmanöver. Mich würde es nicht wundern, wenn er mit seinem Rauswurf rechnet - und der noch vor Weihnachten kommt.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.759
    • 19. Dezember 2025 um 22:15

Bei Hertha geht der Arsch auf Grundeis.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 19. Dezember 2025 um 22:17
    Zitat von SLNC

Nur fürs Protokoll: Ich mag Seguin einfach so nicht. Nicht weil er Herthaner ist ;)

Definitiv. Seinen ersten Zweitligatreffer hätte der Drecksack auch gern gegen einen anderen Gegner erzielen können. Der Trainer der Hertha war offensichtlich im falschen Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum