Beitrag von ~dna (9. Mai 2026 um 09:37 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:12 ).
Nur weil es blutet, muss es nichts schlimmes sein, das stimmt schon. Das kann schnell gehen - egal in welchem Sport. Was mir da mehr Sorge macht, ist die Wucht des Zusammenstosses und wie er da quasi k.o. umgekippt ist und liegen blieb.
Ich wünsche dem Spieler alles gute und hoffe, das es wirklich nichts schlimmes ist.
Habt ihr schon alle aufgegeben, dass nicht mal einer schreibt oder nachfragt, was in den Artikeln zur Verletzung steht ?
Laut dem Artikel bei NW Online sieht es nach eigener Aussage von Bauer schlimmer aus, als es ist. Das Jochbein sei heile. Die Schwellung muss noch besser werden, aber er ist optimistisch, dass er kommenden Sonntag dabei sein kann.
Stimmt das?
Finde ich persönlich jetzt nicht so verkehrt.
Stimmt das?
Jep
Alles gut so !
Ja, das ist schon richtig so. Wir haben eine Kaufpflicht im Vertrag stehen.
Jau. Ist auch gut so. Der zukünftige Abwehrchef.
Bauer war der beste Neue in der Winterpause und ein Upgrade in der IV. Sehr schön, dass er bleibt!
Falls wir mit Dreierkette spielen wollen wäre Bauer Großer und Felix schon ein geiles Trio
Bitte keine Dreierkette. Nie. Auf keinen Fall.
Finde auch, dass er sehr gut zu Großer passt.
Könnte mir die beiden gut als Stamm-IV vorstellen ![]()
Jetzt auch offiziell
Keine Überraschung, aber freue mich trotzdem. Maxi passt hier gut hin finde ich und hat uns echt verstärkt.
Geile
Sache. Sehr stabiler IV. ![]()
Schön das er nun definitiv für 26/27 fix ist.
Ich freue mich. Er hat am Anfang direkt nach seiner Leihe sehr stark und kompromisslos im Zweikampf gewirkt. Dazu hat er eine richtig gute Spieleröffnung. Leider ist er im Lauf der Rückrunde, wie viele andere Teamkollegen auch, eher schwächer geworden.
Grundsätzlich ein Top-IV für uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!