Gegen Düsseldorf wurde ich für meinen Pessimismus noch schief angeguckt, weil sich hier alle sicher waren, dass eine Niederlage gegen Markus Anfang quasi ausgeschlossen ist. Dieses mal bin ich tatsächlich optimistischer, auch weil ich Düsseldorf mental ehrlich gesagt ohnehin schon im vorneherein abgehakt hatte. Natürlich ist das auch jetzt wieder nur ein Gefühl und kann falsch liegen.
Nachdem sich hier die meisten sicher waren, dass wir in Düsseldorf unmöglich verlieren können, scheint es jetzt nur noch um die Höhe der Niederlage zu gehen, du mal ausgeschlossen. Ein bisschen weniger fußballerisch-ergebnisbezogene bipolare Störung wäre schon angenehm hier.
Herrlich, die fussballerisch-ergebnisbezogene bipolare Störung 😂
Ich habe nicht gedacht, dass wir in Düsseldorf nicht verlieren können. Aber wünschen darf man sich ja was gegen diesen unsympathischen Herrn. Klar ist, dass aufgrund der Unruhe dort die Gelegenheit einfach günstig gewesen wäre und das hat sich auf dem Platz ja auch bestätigt. Einzig unsere Harmlosigkeit nach vorn hat das zerstört.
Ich möchte mich auch von dem „es geht nur noch um die Höhe der Niederlage“-Denken ausnehmen.
Vor keinem Spiel bin ich bereit dazu, zu sagen, dass wir sowieso verlieren. Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit ![]()