1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• MarkyMarc
  • 19. Januar 2026 um 15:10
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.898
    • 22. Januar 2026 um 16:45
    Zitat von Halbakademiker

Gegen Düsseldorf wurde ich für meinen Pessimismus noch schief angeguckt, weil sich hier alle sicher waren, dass eine Niederlage gegen Markus Anfang quasi ausgeschlossen ist. Dieses mal bin ich tatsächlich optimistischer, auch weil ich Düsseldorf mental ehrlich gesagt ohnehin schon im vorneherein abgehakt hatte. Natürlich ist das auch jetzt wieder nur ein Gefühl und kann falsch liegen.

Nachdem sich hier die meisten sicher waren, dass wir in Düsseldorf unmöglich verlieren können, scheint es jetzt nur noch um die Höhe der Niederlage zu gehen, du mal ausgeschlossen. Ein bisschen weniger fußballerisch-ergebnisbezogene bipolare Störung wäre schon angenehm hier.

Herrlich, die fussballerisch-ergebnisbezogene bipolare Störung 😂

Ich habe nicht gedacht, dass wir in Düsseldorf nicht verlieren können. Aber wünschen darf man sich ja was gegen diesen unsympathischen Herrn. Klar ist, dass aufgrund der Unruhe dort die Gelegenheit einfach günstig gewesen wäre und das hat sich auf dem Platz ja auch bestätigt. Einzig unsere Harmlosigkeit nach vorn hat das zerstört.
    Ich möchte mich auch von dem „es geht nur noch um die Höhe der Niederlage“-Denken ausnehmen.
    Vor keinem Spiel bin ich bereit dazu, zu sagen, dass wir sowieso verlieren. Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit :jump:

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.837
    • 22. Januar 2026 um 16:46

Kniat hat in der PK ja auch gefordert, dass man mehr Standards ziehen müsse. Das bringt allerdings auch nur dann was, wenn die Standards mal wieder etwas zielgerichteter hereingeschlagen werden. Hoffen wir mal, dass auch daran gearbeitet wurde.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    135
    • 22. Januar 2026 um 18:03
    Zitat von foreverDSC

Kniat hat in der PK ja auch gefordert, dass man mehr Standards ziehen müsse. Das bringt allerdings auch nur dann was, wenn die Standards mal wieder etwas zielgerichteter hereingeschlagen werden. Hoffen wir mal, dass auch daran gearbeitet wurde.

Es würde ausreichen, wenn Wörl und / oder Lannert die Standards nicht schießen dürfen.

• Congstar Freundschaftswerbung
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.155
    • 22. Januar 2026 um 18:04

Ich habe alles für einen Sieg gegeben, indem ich beim Tipspiel gegen uns getippt habe ;).

Habe ich zuletzt gegen Elversberg gemacht, Ergebnis bekannt ...:head:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.856
    • 22. Januar 2026 um 18:06
    Zitat von FSV-Armine

Ich habe alles für einen Sieg gegeben, indem ich beim Tipspiel gegen uns getippt habe ;).

Habe ich zuletzt gegen Elversberg gemacht, Ergebnis bekannt ...:head:

Ha , du willst im Erfolgsfall doch nur an mir in der Tippliste vorbeiziehen.

Flegel:verbot:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.155
    • 23. Januar 2026 um 03:20

Spieltach !

Die Hoffnung ist groß, die Erwartungen sind gering... :/:

Sollte Kniat wirklich bei dem System von Düsseldorf bleiben, wäre das für mich nicht nachvollziehbar und inakzeptabel. Das ist dann auch nicht mehr mit ostwestfälischer Sturheit zu erklären, das wäre dann eher Altersstarrsinn...:nein:

Hoffen wir mal, daß es nicht so weit kommt und er und die Truppe die Kehrtwende zum Besseren hinkriegen.

Letzten Endes ist mir völlig wurscht, welches Personal da heute abend auf dem Platz steht. Ich will eine engagierte und kämpferische Mannschaft sehen, die sich ihrer Stärken besinnt und alles reinhaut.Ich habe keinen Bock auf einen weiteren leblosen und uninspirierten Auftritt. Wenn dann am Ende ,aus welchen Gründen auch immer, es nicht zu 3 Punkten reicht, die Truppe aber ordentlich gespielt hat, kann ich damit gut leben. Dann wäre das für mich ein Signal, daß es besser wird und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon noch geholt werden.

Also, auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: !!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.415
    • 23. Januar 2026 um 06:27
    Zitat von Craig

Rainer hat schonmal bei Kleinemaß Würstchen geordert! Zusammenhalt triumphiert!

Diesmal für die bösen Jungs von Block J? 😂

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    58
    • 23. Januar 2026 um 06:45
    Zitat von fette henne

Es würde ausreichen, wenn Wörl und / oder Lannert die Standards nicht schießen dürfen.

Pessimistisch gedacht stehen die beiden dann aber bei jeder Ecke ZUSAMMEN an der Fahne.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.898
    • 23. Januar 2026 um 07:06
    Zitat von Jockel

Diesmal für die bösen Jungs von Block J? 😂

Nee, die kriegen irgendwas ordentliches zum ruhigstellen, die lassen sich mit Würstchen ja nicht bestechen.:jump:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.898
    • 23. Januar 2026 um 07:07
    Zitat von justdoitDSC

Pessimistisch gedacht stehen die beiden dann aber bei jeder Ecke ZUSAMMEN an der Fahne.

Darum hoffen wir ja, dass sie keine Standards treten. Dann haben sie an der fahne nix zu suchen.

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.758
    • 23. Januar 2026 um 08:44
    Zitat von DSC_Tine

Nee, die kriegen irgendwas ordentliches zum ruhigstellen, die lassen sich mit Würstchen ja nicht bestechen.:jump:

Wacholder?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.856
    • 23. Januar 2026 um 09:01

Irgendwie habe ich keine Vorahnung für das heutige Spiel

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.859
    • 23. Januar 2026 um 09:40
    Zitat von Zwiebel94

Wacholder?

Wippermann <X

• Alex B
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 23. Januar 2026 um 10:02

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Kniat etwas am System ändern wird. Warum auch? Er hat diese Formation sicherlich auch in der Winterpause spielen lassen. Wenn jetzt das System auf 4-3-3 geändert wird, könnte es die Mannschaft wieder verunsichern.
    Dennoch hoffe ich, dass Arminia heute gewinnt. Und wenn es ein dreckiger Sieg ist, egal. Fürs gut spielen kriegt man keine Punkte.

Lieber Klassenerhalt und dreckig, als schön gespielt und Abstieg

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.989
    • 23. Januar 2026 um 10:09

Heute zählt es ! Ich möchte sehen dass die Mannschaft mal wieder ins fighten kommt, Gras frisst.

Was dann dabei rauskommt am Ende wird man sehen, aber Bedingungslosen Einsatz von Anfang bis Ende erwarte ich gerade heute von jedem Spieler.

Wieder so ein Blutleerer Auftritt wie in Düsseldorf und Kniat/Jara können ihre Koffer packen!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.293
    • 23. Januar 2026 um 10:12
    Zitat von Alex B

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Kniat etwas am System ändern wird. Warum auch? Er hat diese Formation sicherlich auch in der Winterpause spielen lassen. Wenn jetzt das System auf 4-3-3 geändert wird, könnte es die Mannschaft wieder verunsichern.
    Dennoch hoffe ich, dass Arminia heute gewinnt. Und wenn es ein dreckiger Sieg ist, egal. Fürs gut spielen kriegt man keine Punkte.

Lieber Klassenerhalt und dreckig, als schön gespielt und Abstieg

Ich weiß nicht wie sinnvoll es wäre ein bis hierhin offensichtlich nicht funktionierendes System beizubehalten nur weil es womöglich die Mannschaft verunsichert,zumal weitere Niederlagen ebenfalls zu Verunsicherung führen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.120
    • 23. Januar 2026 um 10:14
    Zitat von Anstoss

Ich weiß nicht wie sinnvoll es wäre ein bis hierhin offensichtlich nicht funktionierendes System beizubehalten nur weil es womöglich die Mannschaft verunsichert,zumal weitere Niederlagen ebenfalls zu Verunsicherung führen.

:yes: Und: das 433 ist dem Team bestens vertraut.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.200
    • 23. Januar 2026 um 10:23

1:1

Wir lassen bei einer Ecke Harres ungedeckt.

Rochelt macht das 1:1 aus einem solo lauf.

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu (23. Januar 2026 um 11:22)

• Androdinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    339
    • 23. Januar 2026 um 10:32

Nüchtern betrachtet eine Niederlage, Hoffe aber natürlich auf ein Sieg.

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    710
    • 23. Januar 2026 um 10:36

Wenn Kiel so spielt wie gegen Paderborn, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass wir heute was holen.

Aber hey, entscheidend ist auf'm Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum