War klar hahahahah
War klar hahahahah
Schneider will den Trainer wechseln.
Er musste da aber auch leider hin, weil hinten ein Kieler Taddel enteilt war. War natürlich dann falsch abgewehrt.
Das wars. Kein Punkt heute.
Kein Schuss bisher in einem Heimspiel… nach 33 Min!
Dafür war der erste gleich drin
"und alle singen laut im Chor, Arminia schieß für uns ein Tor! Schalalalalaaaaa"
![]()
Ich bleibe dabei, da kann keiner wirklich Fussballspielen.
Etwas überzogen aber im Grunde passt das.
Sorry, so spielt ein Absteiger!
Vorne schlecht und hinten kassieren wir mittlerweile immer Gegentore. Dann gewinnt man eben nicht mehr.
Aber war doch auch klar das es heute nicht anders wird. Leider
Erlöst die Mannschaft endlich von diesen Trainern. Das wird nix mehr mit aus dem Morast ziehen ohne frischen Wind.
Die sind einfach zu dösig. Erst diese dämlich Kopfballorgie. Die laufen nur hinterher und bringen keine Pässe in Folge vowärtsgerichtet. Könnte kotzen!
Wenn es läuft, dann läuft's ![]()
Schalalalala
Der bisherige Spielverlauf stimmt mich mutig, das wir mindestens ein Tor schießen. Dann hab ich die Playstation ausgemacht.
Schneider will den Trainer wechseln.
Er muss hingehen, sonst macht der Kieler den weg. Leon kann das nicht retten, muss man vorher klären.
mfg
NetJay
Bis jetzt noch keine Torchance und Kiel macht durch eine Chance direkt das Tor.
Man muss das so sagen, aber die Mannschaft spielt nicht für den Trainer.
Tschüss, Kniat ! Alles andere wäre eine Unverschämtheit gegenüber den Fans ( Ausnahme Schalalaaaaaaaaaa)
Er musste da aber auch leider hin, weil hinten ein Kieler Taddel enteilt war. War natürlich dann falsch abgewehrt.
Ne, der stand im Abseits
Hatte Telalovic schon einen Ballkontakt?
Stürmer hängen hier ja gerne in der Luft.
37 Minuten, kein Torschuss....
Da läuft heute fast wieder nichts zusammen. Man sieht auch warum hier viele die 4er-Kette gefordert haben.
Schade, aber so schaffen wir die Wende unter Kniat nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!