Das war wichtig. ![]()
Das war wichtig. ![]()
Jeder in der Truppe, der nicht ständig kuscht und kricht wird aussortiert!
Sorry, aber vielleicht bin ich da zu uninformiert. Was genau meinst du? Wer hat nicht gekuscht und ist nicht gekrochen und wurde deshalb aussortiert? Und nein, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe nichts davon mitbekommen, dass irgendwer Stress gemacht oder sich irgendwie negativ in irgendwelchen Medien geäußert hat.
3 Punkte erstmal im Sack ![]()
Super wichtig!
3 Punkte für uns, Bluthochdruck für mich![]()
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg und dann noch zu null, das ist enorm wichtig und sollte der Mannschaft Auftrieb geben! Jetzt den Schwung mitnehmen und die Fürther von der Alm fegen, dann hätten wir erstmal einen kleinen Lauf 👍🏻
Super wichtig. Corbuz heute stärker als im letzten Spiel.
3Punkte gegen Führt müssen auch noch her!
Wer weiß ob wir danach noch mal ein Spiel gewinnen.
Auch in den Spielen gegen die aktuellen Top 5 werden wir den einen oder anderen Punkt holen, der 3er in Fürth wäre aber schon wichtig…
Richtig starkes, souveränes Auswärtsspiel mit einem Zu-Null-Sieg.
Der Wechsel auf die Viererkette und die Etablierung der neuen IV mit Bauer + Knoche hat zumindest jetzt für die Spiele gegen die Gegener im Abstiegskampf deutlich mehr Sicherheit hinten drin gebracht. Seit 4 Spielen ungeschlagen und 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen klingt schon mal sehr gut.
Maxi Bauer ist sehr stark, bringt gute Härte ins Spiel und haut ihn gut rein. Super Transfer.
Wichtig wenn man sich das kommende Programm anschaut.
Fürth noch schlagen und dann kann man entspannt an die höheren Aufgaben. Vor allem befreiter aufspielen
In Düsseldorf hätte man nicht verlieren dürfen, ansonsten in etwa das geliefert, was nötig war. Vielleicht zwei Punkte zu wenig. Fürth muss aber auch noch gezogen werden.
Das eine noch! 🤣🤣🤣 dann gehts ab in die Regionalliga 😂😂😂😂
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg und dann noch zu null, das ist enorm wichtig und sollte der Mannschaft Auftrieb geben! Jetzt den Schwung mitnehmen und die Fürther von der Alm fegen, dann hätten wir erstmal einen kleinen Lauf 👍🏻
Das Spiel ist leider auch auswärts... Aber ja! Und du kannst die Alm ja nächstes Wochenende auf jeden Fall fegen. Wäre auch wichtig. ![]()
Danach wird es jedenfalls nicht einfacher.
Mit Fürth ist noch eine Rechnung offen. Voll auf Sieg spielen.
Nu mal immer langsam mit den - zum Teil nicht mehr ganz so - jungen Hottehüh Pferdchen.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Und auch den Bären sollte man erst zerlegen wenn das Fell erlegt - oder so ähnlich, ist.
3 Punkte für uns, Bluthochdruck für mich
Dito.
Sorry, aber vielleicht bin ich da zu uninformiert. Was genau meinst du? Wer hat nicht gekuscht und ist nicht gekrochen und wurde deshalb aussortiert? Und nein, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe nichts davon mitbekommen, dass irgendwer Stress gemacht oder sich irgendwie negativ in irgendwelchen Medien geäußert hat.
Würde mich wundern wenn Du eine vernünftige Antwort darauf bekommst. @Androdinho meint zu wissen das man das ja sieht und es genug Beispiele gäbe. Na ja, es gibt hat einen Unterschied zwischen groben Undiszipliniertheiten (z.B. Mizuta) und eingebildeter in Ungnade gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!