23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Okay, Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Das ich von den letzten beiden Spielen geschrieben habe, weil sich auch die neuen IVs einspielen müssen, lassen wir dann aus. Bei so ekligen Ecken kann man sich natürlich auch immer mal einen fangen, aber auch hier glaube/hoffe ich das man inzwischen dazugelernt hat.Gut, die weit überwiegende Anzahl von Toren resultieren ja streng genommen aus irgend welchen Fehlern. Von daher, passiert halt. Wie sagte schon Branko Zebec auf der Trainerbank, als er besoffen eingeschlafen war und mitten in der Ausführung eines Elfers gegen die eigene Mannschaft wieder aufgeweckt wurde: „Verdammt, wie kann der Mann so nah vorm Tor so frei zum Schuss kommen!“ 😁🤣
-
Total zerfahrenes Spiel
-
Fürth ziemlich giftig, körperbetont hart.
-
Na ja, bei fremden Ecken hatten wir zuletzt ja auch durchaus unsere Probleme. Und Fürth hat die Arsenalvariante ja gut einstudiert.
Nun ist meine Theorie des Lernens schon vollkommen im Eimer.

-
Wir sind noch nicht wirklich im Spiel.
-
-
Fürth ziemlich giftig, körperbetont hart.
Immer schlecht für die Truppe wenn der Gegner so spielt.
-
Ist der Aufbaugegner wieder da?
Und das WLAN in der Kurklinik ist auch nicht stabil.

-
Fürth mit der besseren Spielanlage bisher. Gar keinen zugriff, Passqualität ist schon wieder unterirdisch. Da muss man sich jetzt reinkämpfen.
-
Um Himmels Willen was treiben wir da ?
-
Meine Güte
-
Alter wechsel Kersken aus der ist heute ja komplett von der rolle.
-
Der Schiedsrichter pfeift für mich sehr kleinlich.
-
Rotes Corboz-Trikot aus, weißes Uldrikis-Trikot an. Jetzt will ich was sehen, Jungs.
-
Alter wechsel Kersken aus der ist heute ja komplett von der rolle.
Naja die Abwehr hätte ihn auch weg Köpfen können. Davon ist Kersken wohl auch ausgegangen.
-
Wollen wir heute eigentlich auch noch mitspielen oder einfach keinen Bock?
-
Wir verkacken heute

-
Es ist ja noch früh im Spiel aber hoffentlich nimmt es nicht den gleichen Verlauf wie in der Hinrunde. Da war es auch Fürth, die uns auf eine lange Verliererstr. gebracht haben.
Also bitte nicht verlieren.
-
Jaaaaa
1:1 Knoche
-
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr
Knoche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


