Pesch hat aber nie unter Kirch gespielt
Stimmt. Aber er wird ihn bestimmt einschätzen können.
Also man kann das alles ja nicht verstehen ,wir haben doch gerade in der Rückrunde gesehen man in dieser Liga mit Erfahrung bestehen kann und dann kommen hier irgendwelche Nachwuchsspieler als Vorschlag ???
Euer ernst ?? Um sich dann im Herbst zu wundern warum man mit dieser dann nach euren Vorschlägen jungen Truppe nichts geschissen kriegt ???
Also manchmal ist einem auch nicht zu helfen ....![]()
![]()
Die Zeit für irgendwelche Experimente ist vorbei Jetzt ist der Zeitpunkt doch gekommen eine Erfahrene Truppe aufzubauen die in dieser Liga bestehen kann
Ich kann das Wort Erfahrung langsam nicht mehr hören! Die richtige Mischung macht's!
Alles anzeigenAlso man kann das alles ja nicht verstehen ,wir haben doch gerade in der Rückrunde gesehen man in dieser Liga mit Erfahrung bestehen kann und dann kommen hier irgendwelche Nachwuchsspieler als Vorschlag ???
Euer ernst ?? Um sich dann im Herbst zu wundern warum man mit dieser dann nach euren Vorschlägen jungen Truppe nichts geschissen kriegt ???
Also manchmal ist einem auch nicht zu helfen ....
Die Zeit für irgendwelche Experimente ist vorbei Jetzt ist der Zeitpunkt doch gekommen eine Erfahrene Truppe aufzubauen die in dieser Liga bestehen kann
Es geht um Talente, ohne große Aussicht auf Spielzeit, niemand, aber auch wirklich niemand hat auch nur Ansatzweise davon gesprochen diese Spieler als Stammspieler einzuplanen.
Übrigens sind genau diese Spieler die Transfers mit denen Elversberg und Paderborn diese Saison aufgestiegen sind.
Das es erfahrenere Verstärkungen in die Spitze braucht sehen hier glaube ich 100% der User so
Es geht um Talente, ohne große Aussicht auf Spielzeit, niemand, aber auch wirklich niemand hat auch nur Ansatzweise davon gesprochen diese Spieler als Stammspieler einzuplanen.
Übrigens sind genau diese Spieler die Transfers mit denen Elversberg und Paderborn diese Saison aufgestiegen sind.
Das es erfahrenere Verstärkungen in die Spitze braucht sehen hier glaube ich 100% der User so
Wir sind aber auch nicht Paderborn und Elversberg und mit jungen Talenten sehen wir ja wie es mit Koch, Lukas etc. geklappt hat. Da habe ich allerdings ein gutes Gefühl was Kirch angeht.
Wir sind aber auch nicht Paderborn und Elversberg und mit jungen Talenten sehen wir ja wie es mit Koch, Lukas etc. geklappt hat. Da habe ich allerdings ein gutes Gefühl was Kirch angeht.
Koch und Lukas haben vielleicht aber auch einfach nicht das Zeug für Bundesliga Spieler.
Koch ist wieder in der Oberliga gelandet und Lukas muss sich erstmal woanders zeigen.
Es spricht aber meiner Meinung nach nichts dagegen, Spieler für die zweite Reihe zu holen die Jung, ehrgeizig und extrem talentiert sind.
Man braucht halt eine Mischung, eine gestandene qualitativ hochwertige Elf die von Jungen Spielern unter Druck gesetzt wird.
Das Modell was wir mit Großer, Momuluh oder Pieper gefahren sind ist das was auf lange Sicht am Erfolgs versprechenden ist.
Deswegen schrieb ich bri meinem Voschlag ja auch explizit von Backup/ Herausforderer. Das wir neben neuen aufstrebenden Talenten noch 3-4 gestandene Profis brauchen steht außer Frage
Ohne Talente aus der Regionalliga wird es nicht funktionieren wenn man sieht das mittlerweile 3.Liga Spieler in die 1 Bundesliga wechseln.
@ Roque
Was macht der dann bei Gladbach?
Da soll ihm seine Schwester mal ins Gewissen reden!
Er ist von Arminia ins Internat nach Dortmund gewechselt und letztes Jahr nach Gladbach. Die Eltern legen Wert auf bestmögliche Förderung. Hoffe er kommt irgendwann zurück und verstärkt dann unsere Mannschaft
Wenn man kein Geld für einen Profitrainer ausgeben willst, kannst du auch keine Profis holen. Die tanzen einem sonst auf der Nase rum. Ein paar Erfahrene gemischt mit Potenzial kann ja klappen. Wenn man geizt.
Langfristig, und das meine ich ganz ehrlich, fände ich "unseren Weg" Scheisse, und hoffe dass sich das Bündnis an echten Profifussball traut, sonst werden wir (Fans) sportlich nur noch teure Scheisse sehen. Wie letzte Saison. (Imo)
Wenn man kein Geld für einen Profitrainer ausgeben willst, kannst du auch keine Profis holen. Die tanzen einem sonst auf der Nase rum. Ein paar Erfahrene gemischt mit Potenzial kann ja klappen. Wenn man geizt.
Langfristig, und das meine ich ganz ehrlich, fände ich "unseren Weg" Scheisse, und hoffe dass sich das Bündnis an echten Profifussball traut, sonst werden wir (Fans) sportlich nur noch teure Scheisse sehen. Wie letzte Saison. (Imo)
Was ist denn "echter" Profifußball und wo gibts denn gerade so?
Du weißt aber auch, dass viele der Spieler in den U23 der Bundesligaclubs zum Profikader der Clubs gehören oder aber auf ihre Eignung dafür getestet werden sollen. Und die Trainer sind auch in der Regel qualifizierter als der Feld-, Wald- und Wiesenregionalligatrainer.
Es gibt scheinbar immer noch Leute, die nicht begriffen haben, dass das Bündnis den Spielbetrieb (Kader,Trainer) nicht finanziert
Es gibt scheinbar immer noch Leute, die nicht begriffen haben, dass das Bündnis den Spielbetrieb (Kader,Trainer) nicht finanziert
Genau, die mischen sich zwar überall ein und besetzen Gremien Plätze die ihnen nicht zwingend zustehen, aber mehr als Hilfe vor der Insolvenz wird es nie geben. Alles andere was über Konstrukte finanziert wird könnte auch jede Bank. Einzig der Schutzschirm für den eV ist gut.
Genau, die mischen sich zwar überall ein und besetzen Gremien Plätze die ihnen nicht zwingend zustehen, aber mehr als Hilfe vor der Insolvenz wird es nie geben. Alles andere was über Konstrukte finanziert wird könnte auch jede Bank. Einzig der Schutzschirm für den eV ist gut.
Wir sollten einen eigenen Thread zu BOWL aufmachen.
Oder mal nach München schauen, wie das auch ganz anders laufen kann …
Kann sich Irgendjemand auch nur im Entferntesten vorstellen, daß man den erst 25 jährigen Roberto Massimo aus Polen zurück holen?
Normalerweise bin gegen Rückholaktionen, aber wenn wir jetzt schon den Olli hier wieder begrüßen dürfen…
Wenn er schon in Polen kaum Spielzeit kriegt ist das wohl eher keine sinnvolle Verpflichtung hätte ich jetzt gesagt.
Kann sich Irgendjemand auch nur im Entferntesten vorstellen, daß man den erst 25 jährigen Roberto Massimo aus Polen zurück holen?
https://www.transfermarkt.de/roberto-massim…/spieler/431561
Normalerweise bin gegen Rückholaktionen, aber wenn wir jetzt schon den Olli hier wieder begrüßen dürfen…
Hat aber auch dort garkeine Rolle gespielt .....das is auch wieder so ein typisches Beispiel eines guten hoffnungsvollen Talents was es aber leider nie schaffen wird ...schade![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!