Da wäre ich mir bei dem Kommentator tatsächlich nicht so sicher. Da kommen schon ab und an mal ein paar komische Einwürfe seinerseits
Inwiefern? Woran denkst Du TG DSC ?
Da wäre ich mir bei dem Kommentator tatsächlich nicht so sicher. Da kommen schon ab und an mal ein paar komische Einwürfe seinerseits
Inwiefern? Woran denkst Du TG DSC ?
Ich würde den auch mit Kusshand nehmen, aber daran fehlt mir der Glaube.MMn ist das Cedric Teuchert viel realistischer.
Kein schlechter. Aber seine guten Zeiten sind leider auch vorbei. Da gefällt mir das Spielerprofil von Moerstedt besser.
War das nicht an jungen Dingern erfreuen? Auch da habe ich inzwischen total den Überblick verloren…
Jetzt mal im Ernst: Wenn nicht bald wenigstens ein Gerücht zu einem Neuzugang kommt, dann könnte meine Stimmung auch kippen.
Wie sagte der ältere Herr beim Arzt? „Seit meine Frau an Parkinson erkrankt ist, ist unser Liebesleben wieder richtig in Schwung gekommen!“ 🤣😂🍷
Worum denn, ich hab schon wieder vergessen was ich mir bei der Antwort überhaupt gedacht habe. Allerdings habe ich aber heute nach dem Einkaufen problemlos wieder nach Hause gefunden…
Guck, ich hab gerade eingekackt.😂
Jetzt wird es unappetitlich, noch was zum Kader?
War das nicht an jungen Dingern erfreuen? Auch da habe ich inzwischen total den Überblick verloren…
Jetzt mal im Ernst: Wenn nicht bald wenigstens ein Gerücht zu einem Neuzugang kommt, dann könnte meine Stimmung auch kippen.
Ich wäre inzwischen auch für jedes solide ausgedachte Gerücht extrem dankbar.
Was würdet ihr von antwi adjei halten? Seit diesem Sommer vereinlos
Was würdet ihr von antwi adjei halten? Seit diesem Sommer vereinlos
Ehrlich gesagt garnix.
Wäre wahrscheinlich mehr bei Schweika als auf dem Rasen
Jetzt wird es unappetitlich, noch was zum Kader?
Loth? Gibt es ette noch?
Im Moment erwarte ich die LV-Position als größte Schwachstelle im Kader, da dort niemand mehr kommen wird. Vorne kommen noch welche. Auf LV nicht. Und Handwerker hat schon ziemlich gewackelt.
Wo du es gerade schreibst. Auf TM steht das der Wechsel von Maximilian Henning (LV) von Bayern 2 zu Fürth gescheitert sein soll. Gerüchte besagen nach Medinzincheck.
Man hätte nicht mit Sicker verlängert, wenn man auf LV noch wen holen wollte. Zumal Handwerker offenbar unter Kirch die Nase vorne hat.
David Otto von Viktoria Köln fände ich interessant als Herausforder im Sturm. Hatte ja eine starke Saison in Liga 3. Wenn man abwartet ob er das bestätigen kann, ist der Zug vielleicht schon abgefahren. Auf jeden Fall interessanter Back-up/Herausforderer für vorne finde ich.
Man hätte nicht mit Sicker verlängert, wenn man auf LV noch wen holen wollte. Zumal Handwerker offenbar unter Kirch die Nase vorne hat.
Handwerker war aber häufig verletzungsbedingt raus. Jetzt scheint Sicker gesundheitlich Probleme zu haben. Hoffentlich sind beide dann auch konstant fit.
Was ist wenn Sicker länger mit seiner Hüfte ausfällt? Sind jetzt glaube ich schon 3 Spiele wo er nicht gespielt hat
Im Moment erwarte ich die LV-Position als größte Schwachstelle im Kader, da dort niemand mehr kommen wird. Vorne kommen noch welche. Auf LV nicht. Und Handwerker hat schon ziemlich gewackelt.
Wenn Sicker fit ist, sehe ich ihn vor Handwerker. Arne kann auch gute Standards, aber in dieser Disziplin ist Tim vorn. Daher rechne ich damit, dass für mögliche Elfmeter entweder Grodo oder Tim auf dem Platz sind, zumal wir ja auch den eiskalten Elfmeterschützen Kania abgegeben haben.
Was ist wenn Sicker länger mit seiner Hüfte ausfällt? Sind jetzt glaube ich schon 3 Spiele wo er nicht gespielt hat
Roselius hat im Lüttich Spiel erzählt, Sicker hätte nichts ernstes und wäre nächste Woche wahrscheinlich wohl wieder mit im Rennen. (sinngemäß)
Also ich finde sowohl Handwerker (gerade offensiv) und auch Sicker recht solide für die 2. Liga.
Ich habe allerdings ein ganz schlechtes Gefühl bei unserer Mittelfeld-Kombo aus Russo, Schreck, Wörl, Rochelt und Mehlem. Da fehlt es aus meiner Sicht ganz eindeutig an Geschwindigkeit, Abschlussstärke, Kopfballstärke und Zweikampfhärte. Physisch überlegene Gegner werden uns da vor extreme Probleme stellen in meinen Augen! Da muss ganz dringend noch etwas passieren!
Doppelpost - Kann gelöscht werden
zumal wir ja auch den eiskalten Elfmeterschützen Kania abgegeben haben.
Das Argument ist aber ziemlich schwach.
War Kanias letzter Strafstoß nicht im ersten Spiel gegen Düsseldorf?
Ich fand die Elfer von Grodowski oder Handwerker danach sehr souverän geschossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!