Was rutschen die denn ständig weg
Was rutschen die denn ständig weg
10 oder mehr Ecken für ein Tor ist auch nicht so toll.
96 hat hinten aber auch den ein oder andern Labsus drin! Allem voran der Keeper...
Rochelt soll schnell sein?
Rochelt soll schnell sein?
Sah aus als wäre Usain Bolt sein Gegenspieler. Keine Ahnung.
Rob! Bitte dreh dich einfach und schieß! Du kannst das!
Wir sind zu dumm ein Tor zu schießen, dabei klare Überlegenheit.
Unfassbar. Meistens rächt sich sowas.
Man Taddel! Warum so eigensinnig? Wenn er da direkt auf Corboz (der sich btw zurecht aufregt) weiterleitet, dann hat der ne super Chance!
Man Taddel! Warum so eigensinnig? Wenn er da direkt auf Corboz (der sich btw zurecht aufregt) weiterleitet, dann hat der ne super Chance!
Der weiß doch, dass der momentan nichts hinkriegt vorne
H96 ist Aufstiegskandidat? Davon ist wenig zu sehen. Ist auch eine Qualität, wenn so ein Team hier nicht zur Entfaltung kommt. Und zeigt einmal mehr, wie eng die 2. Liga ist.
Ja, wirklich schade....von Präsenz und Mut her das beste, was ich lange gesehen habe. Aber immer ist es der letzte Pass oder Schuss, der in sonst wirklich sehr aussichtsreichen Situationen nicht funktioniert....Heute müssen wir mal das Glück haben, dass sich das nicht rächt...bitte, bitte
Mensch wir haben das so gut im Griff, jetz müßen wir uns nur noch belohnen! Hinten stehn wir auch gut, aber 96 kann das auch deutlich besser, da müßen wir weiter hellwach bleiben!
Die langen Bälle von Noll kommen gut an.
Uldrikis ist heute auch nicht so krass. War in Führt ja schon nicht so gut.
Hannover kontert und immer wieder gefährlich. Sonst sieht es gut aus. Aber wie gesagt, wer überlegen ist und es nicht nutzt wird meist bestraft.
Das ist wieder so ein Spiel, wo ein Fehler wohl das Spiel entscheiden kann. 96 spielt hinten sehr risikoreich, dafür das deren Stammspieler hinten ausgefallen sind. Warum ist Uldrikis Heute so zimperlich und meines Erachtens auch unsicher. Ab der 60sten sollte Jonny kommen
H96 ist Aufstiegskandidat? Davon ist wenig zu sehen. Ist auch eine Qualität, wenn so ein Team hier nicht zur Entfaltung kommt. Und zeigt einmal mehr, wie eng die 2. Liga ist.
Reicht vermutlich, wenn die sich einmal entfalten. Da wir im letzten Drittel wieder sehr zu wünschen übrig lassen.
Warum Klos aufm Betze statt auf der Alm als Co Kom ... und das bei so einem wichtigen und Traditionsreichen Duell mit 96! Schade! ![]()
Wir machen es taktischen richtig gut. Hatten die wohl spielstärkste Mannschaft weit vonnunserem Tor entfernt. Klar gibt es dann aich mal Umschaltmomente, die man überstehen muss. Aber wir sind immer sehr schnell wieder in der Ordnung.
Es fehlt vorne der letzte Pass. Ansonsten gefällt mir das richtig gut.
Ich bin noch ein bisschen krank, aber ich penne hier gleich weg, weil ich bei jedem Angriff von uns weiß, wie er ausgeht...
Nichtsdestotrotz, Mitch und Co. haben die Mannschaft richtig gut auf Hannover eingestellt. Credit where it's due.
Uldrikis ist heute auch nicht so krass. War in Führt ja schon nicht so gut.
Glaube, der wird nach der langen Pause gerade etwas über beansprucht... Das müsste man dosierter machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!