1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.Spieltag Arminia - Hannover 96

  • FSV-Armine
  • 23. Februar 2026 um 03:29
  • Online
    dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    797
    • 28. Februar 2026 um 13:31
    • #161

    Was rutschen die denn ständig weg

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.231
    Beiträge
    6.143
    • 28. Februar 2026 um 13:33
    • #162

    10 oder mehr Ecken für ein Tor ist auch nicht so toll.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 28. Februar 2026 um 13:34
    • #163

    96 hat hinten aber auch den ein oder andern Labsus drin! Allem voran der Keeper...

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Online
    dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    797
    • 28. Februar 2026 um 13:41
    • #164

    Rochelt soll schnell sein?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 28. Februar 2026 um 13:42
    • #165
    Zitat von dickerOnkel

    Rochelt soll schnell sein?

    Sah aus als wäre Usain Bolt sein Gegenspieler. Keine Ahnung.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.873
    Beiträge
    11.802
    • 28. Februar 2026 um 13:45
    • #166

    Rob! Bitte dreh dich einfach und schieß! Du kannst das!

  • Androdinho
    Gast
    • 28. Februar 2026 um 13:45
    • #167

    Wir sind zu dumm ein Tor zu schießen, dabei klare Überlegenheit.

    Unfassbar. Meistens rächt sich sowas.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.873
    Beiträge
    11.802
    • 28. Februar 2026 um 13:47
    • #168

    Man Taddel! Warum so eigensinnig? Wenn er da direkt auf Corboz (der sich btw zurecht aufregt) weiterleitet, dann hat der ne super Chance!

  • Online
    dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    797
    • 28. Februar 2026 um 13:49
    • #169
    Zitat von RuhrArmine

    Man Taddel! Warum so eigensinnig? Wenn er da direkt auf Corboz (der sich btw zurecht aufregt) weiterleitet, dann hat der ne super Chance!

    Der weiß doch, dass der momentan nichts hinkriegt vorne

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.089
    Beiträge
    2.495
    • 28. Februar 2026 um 13:51
    • #170

    H96 ist Aufstiegskandidat? Davon ist wenig zu sehen. Ist auch eine Qualität, wenn so ein Team hier nicht zur Entfaltung kommt. Und zeigt einmal mehr, wie eng die 2. Liga ist.

  • Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 28. Februar 2026 um 13:52
    • #171

    Ja, wirklich schade....von Präsenz und Mut her das beste, was ich lange gesehen habe. Aber immer ist es der letzte Pass oder Schuss, der in sonst wirklich sehr aussichtsreichen Situationen nicht funktioniert....Heute müssen wir mal das Glück haben, dass sich das nicht rächt...bitte, bitte

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 28. Februar 2026 um 13:52
    • #172

    Mensch wir haben das so gut im Griff, jetz müßen wir uns nur noch belohnen! Hinten stehn wir auch gut, aber 96 kann das auch deutlich besser, da müßen wir weiter hellwach bleiben!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 28. Februar 2026 um 13:55
    • #173

    Die langen Bälle von Noll kommen gut an.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Androdinho
    Gast
    • 28. Februar 2026 um 13:55
    • #174

    Uldrikis ist heute auch nicht so krass. War in Führt ja schon nicht so gut.

    Hannover kontert und immer wieder gefährlich. Sonst sieht es gut aus. Aber wie gesagt, wer überlegen ist und es nicht nutzt wird meist bestraft.

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 28. Februar 2026 um 13:55
    • #175

    Das ist wieder so ein Spiel, wo ein Fehler wohl das Spiel entscheiden kann. 96 spielt hinten sehr risikoreich, dafür das deren Stammspieler hinten ausgefallen sind. Warum ist Uldrikis Heute so zimperlich und meines Erachtens auch unsicher. Ab der 60sten sollte Jonny kommen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.210
    Beiträge
    2.225
    • 28. Februar 2026 um 13:59
    • #176
    Zitat von Sacke

    H96 ist Aufstiegskandidat? Davon ist wenig zu sehen. Ist auch eine Qualität, wenn so ein Team hier nicht zur Entfaltung kommt. Und zeigt einmal mehr, wie eng die 2. Liga ist.

    Reicht vermutlich, wenn die sich einmal entfalten. Da wir im letzten Drittel wieder sehr zu wünschen übrig lassen.

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 28. Februar 2026 um 14:00
    • #177

    Warum Klos aufm Betze statt auf der Alm als Co Kom ... und das bei so einem wichtigen und Traditionsreichen Duell mit 96! Schade! X/

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 28. Februar 2026 um 14:00
    • #178

    Wir machen es taktischen richtig gut. Hatten die wohl spielstärkste Mannschaft weit vonnunserem Tor entfernt. Klar gibt es dann aich mal Umschaltmomente, die man überstehen muss. Aber wir sind immer sehr schnell wieder in der Ordnung.

    Es fehlt vorne der letzte Pass. Ansonsten gefällt mir das richtig gut.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.056
    • 28. Februar 2026 um 14:03
    • #179

    Ich bin noch ein bisschen krank, aber ich penne hier gleich weg, weil ich bei jedem Angriff von uns weiß, wie er ausgeht...

    Nichtsdestotrotz, Mitch und Co. haben die Mannschaft richtig gut auf Hannover eingestellt. Credit where it's due.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 28. Februar 2026 um 14:03
    • #180
    Zitat von Androdinho

    Uldrikis ist heute auch nicht so krass. War in Führt ja schon nicht so gut.

    Glaube, der wird nach der langen Pause gerade etwas über beansprucht... Das müsste man dosierter machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • DamonAlbern
    • 26. August 2005 um 21:57
    • Fußball allgemein
  • Alles zu Marius Wörl

    • ArminiaRulez
    • 3. September 2023 um 10:27
    • Das Team
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum