1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

25. Spieltag: Schalke 04 - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 2. März 2026 um 09:38
  • Online
    MrRaise007
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    514
    Beiträge
    180
    • 6. März 2026 um 05:50
    • #41

    Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 6. März 2026 um 07:05
    • #42
    Zitat von PaleRider

    Wieso sollten wir Null Chance haben?

    Schalke spielt ziemlich schlechten Fussball. Die leben von Ihrer starken defensive. Offensiv ist da aber auch nicht viel. Machst du da die Mitte zu bist du schon ganz gut dabei.

    Dafür sind wir eigentlich prädestiniert, und wir sollten sehr wohl mithalten können.

    Wir müssen Vorne aber flexibler sein um dieses durchaus massive Bollwerk zu durchbrechen.

    Deswegen wäre meine Offensive morgen Rochelt, Grodowski und Bazee.

    Das traf auf die Hinrunde zu. In der Rückrunde haben Dresden und Lautern je zweimal auf Schalke getroffen, Magdeburg sogar dreimal. Und Katic und z.T. Karius waren in den Spielen an Board. Ein Bollwerk sieht anders aus. Wenn das für die Schalker-Fans heute nur um die Höhe des Heimsiegs geht, könnte man mit einem frühen Tor oder einem langen 0:0 richtig für Unruhe sorgen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 6. März 2026 um 08:01
    • #43

    Wichtig für mich ist heute wie man auftritt.

    Tritt man da auf wie das Kaninchen vor der Schlange wird man da nix holen.

    Wenn Schalke allerdings, gerade zu Hause, auf Gegner trifft die Eier haben und forsch auftreten dann bekommt Schalke auch durchaus Schwierigkeiten.

    Ich vermute aber, woe oftmals Auswärts bei größeren Gegnern, dass wir da von Anfang an wieder den Ködel in der Buchse haben und nix holen werden. Leider :(

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.137
    Beiträge
    27.195
    • 6. März 2026 um 08:03
    • #44
    Zitat von Gutachter

    Großer ' s Kopfballtor im Hinspiel....Aber man wechselt die letzten 10min lieber Telalovic ein,der nichts trifft bzw noch im Weg steht 🤷‍♂️

    Auch das ist ja schon länger her und das Geschrei wäre bei einer Einwechselung von Großer wäre auch immens gewesen: Warum einen Verteidiger wenn wir ein teuren Winterzugang als Stürmer noch auf der Bank hatten? Kritisieren geht hinterher immer schnell und vorher haben es dann auch schon Einige besser gewusst.

    Finden Einige hier naiv, aber ich vertraue bei meinem Urteil zu Aufstellungen hauptsächlich dem Trainer, einfach weil er viel mehr Informationen und und Möglichkeiten hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen. Uns bleiben da ja nur unsere Erfahrungen als Zuschauer und der „gesunde Menschenverstand“.

    Für heute Abend erwarte ich natürlich auch die effektivste Startelf und ein Punkt sollte wie bei unseren Abstiegskonkurreten dort drin sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.473
    Beiträge
    2.089
    • 6. März 2026 um 08:13
    • #45

    Vom Feeling her habe ich heute mal gar kein Gefühl. Insgeheim hoffe ich auf einen Sieg, und sehe den DSC da auch nicht chancenlos. Wie DSCMarco05 schon gesagt hat: Wenn man auf Schalke aggressiv auftritt, könnte das was werden. Ich hoffe auf Jonny zum Start und Spielzeit für Bazee und Boakye. Ich würde eventuell Lannert als RV in Betracht ziehen, weil Schalke vermutlich mit einer offensiven Dreier-Reihe hinter Dzeko starten wird, und links dort zuletzt Aouchiche sehr quirlige Spiele gemacht hat.

    Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Anflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arminiaseit89 (6. März 2026 um 11:13)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 6. März 2026 um 09:24
    • #46
    Zitat von Arminiaseit89

    Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Abflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe :D

    Ich verstehe das Problem nicht. Der nette Abend kann auch da stattfinden, wo zufällig viele Bildschirme sind und komischerweise Arminia darauf läuft.

  • Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 6. März 2026 um 10:10
    • #47
    Zitat von Arminiaseit89

    Vom Feeling her habe ich heute mal gar kein Gefühl. Insgeheim hoffe ich auf einen Sieg, und sehe den DSC da auch nicht chancenlos. Wie DSCMarco05 schon gesagt hat: Wenn man auf Schalke aggressiv auftritt, könnte das was werden. Ich hoffe auf Jonny zum Start und Spielzeit für Bazee und Boakye. Ich würde eventuell Lannert als RV in Betracht ziehen, weil Schalke vermutlich mit einer offensiven Dreier-Reihe hinter Dzeko starten wird, und links dort zuletzt Aouchiche sehr quirlige Spiele gemacht hat.

    Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Abflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe :D

    Sei doch froh...du hast dann wirklich einen netten Abend 😅

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 6. März 2026 um 10:22
    • #48
    Zitat von MrRaise007

    Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..

    Danke Dir nochmal für die unkomplizierte Abwicklung MrRaise007 auch von der Rødby Fähre aus 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.473
    Beiträge
    2.089
    • 6. März 2026 um 10:26
    • #49
    Zitat von Mongo Mittendorf

    Sei doch froh...du hast dann wirklich einen netten Abend 😅

    Stimmt, das ist in dem Fall gesichert ^^

  • Androdinho
    Gast
    • 6. März 2026 um 12:15
    • #50

    Also ich hatte ja aus Spaß ein entspanntes 3 zu 1 für uns gesagt. Aber realistisch gesehen wird es eine Niederlage.

    Zumindest sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben.

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 6. März 2026 um 13:53
    • #51
    Zitat von DSCMarco05

    Wichtig für mich ist heute wie man drauftritt

    Habe das mal im Sinne einer möglichen Taktik leicht abgewandelt

    🏍

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.194
    Beiträge
    20.298
    • 6. März 2026 um 14:01
    • #52
    Zitat von ArminiaRulez

    Ich verstehe das Problem nicht. Der nette Abend kann auch da stattfinden, wo zufällig viele Bildschirme sind und komischerweise Arminia darauf läuft.

    Und schon löst sich der nette Abend in Ärger und Unverständnis auf :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    799
    • 6. März 2026 um 14:55
    • #53

    Rochelt hat übrigens zwei Mal auf Schalke gespielt (Elversberg und Hannover), beide Male gewonnen und dabei jeweils getroffen 😉

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.651
    Beiträge
    3.137
    • 6. März 2026 um 14:57
    • #54

    Toll, kann er ja dann heute direkt mal damit anfangen Torgefahr für uns zu entwickeln.

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 6. März 2026 um 15:17
    • #55

    Das glaube ich gerade deswegen kaum.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    3.831
    • 6. März 2026 um 15:49
    • #56
    Zitat von Arminiaseit89

    ch kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Anflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe :D

    Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, der Abend mit der Frau wird garantiert nett, bei Arminia weiß man das ja nicht...;) Viel Spaß !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.194
    Beiträge
    20.298
    • 6. März 2026 um 16:09
    • #57
    Zitat von dickerOnkel

    Rochelt hat übrigens zwei Mal auf Schalke gespielt (Elversberg und Hannover), beide Male gewonnen und dabei jeweils getroffen 😉

    Möge sich Geschichte wiederholen :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 6. März 2026 um 16:12
    • #58

    Ich würde mir für Grodowski wünschen daß er heute spielt und uns zum Sieg schießt. 🎉

    Auch wenn es schwer wird.

  • Androdinho
    Gast
    • 6. März 2026 um 16:19
    • #59

    Schon krass das für uns die größte Kulisse seit Mai 2009 ist. Hat Arminia gepostet. Hoffentlich hemmt das die Truppe nicht.

    Aber auf den Bildern sieht das Stadion gut gepflegt aus. Bei uns im Stadion sehen die Sitze teilweise echt übel aus.🤣

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 6. März 2026 um 16:21
    • #60
    Zitat von Androdinho

    Schon krass das für uns die größte Kulisse seit Mai 2009 ist. Hat Arminia gepostet. Hoffentlich hemmt das die Truppe nicht.

    Aber auf den Bildern sieht das Stadion gut gepflegt aus. Bei uns im Stadion sehen die Sitze teilweise echt übel aus.🤣

    Sowas kann uns doch nicht immer hemmen!

    Will auch mal sehen dass uns sowas beflügelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum