Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..
Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..
Wieso sollten wir Null Chance haben?
Schalke spielt ziemlich schlechten Fussball. Die leben von Ihrer starken defensive. Offensiv ist da aber auch nicht viel. Machst du da die Mitte zu bist du schon ganz gut dabei.
Dafür sind wir eigentlich prädestiniert, und wir sollten sehr wohl mithalten können.
Wir müssen Vorne aber flexibler sein um dieses durchaus massive Bollwerk zu durchbrechen.
Deswegen wäre meine Offensive morgen Rochelt, Grodowski und Bazee.
Das traf auf die Hinrunde zu. In der Rückrunde haben Dresden und Lautern je zweimal auf Schalke getroffen, Magdeburg sogar dreimal. Und Katic und z.T. Karius waren in den Spielen an Board. Ein Bollwerk sieht anders aus. Wenn das für die Schalker-Fans heute nur um die Höhe des Heimsiegs geht, könnte man mit einem frühen Tor oder einem langen 0:0 richtig für Unruhe sorgen.
Wichtig für mich ist heute wie man auftritt.
Tritt man da auf wie das Kaninchen vor der Schlange wird man da nix holen.
Wenn Schalke allerdings, gerade zu Hause, auf Gegner trifft die Eier haben und forsch auftreten dann bekommt Schalke auch durchaus Schwierigkeiten.
Ich vermute aber, woe oftmals Auswärts bei größeren Gegnern, dass wir da von Anfang an wieder den Ködel in der Buchse haben und nix holen werden. Leider ![]()
Großer ' s Kopfballtor im Hinspiel....Aber man wechselt die letzten 10min lieber Telalovic ein,der nichts trifft bzw noch im Weg steht 🤷♂️
Auch das ist ja schon länger her und das Geschrei wäre bei einer Einwechselung von Großer wäre auch immens gewesen: Warum einen Verteidiger wenn wir ein teuren Winterzugang als Stürmer noch auf der Bank hatten? Kritisieren geht hinterher immer schnell und vorher haben es dann auch schon Einige besser gewusst.
Finden Einige hier naiv, aber ich vertraue bei meinem Urteil zu Aufstellungen hauptsächlich dem Trainer, einfach weil er viel mehr Informationen und und Möglichkeiten hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen. Uns bleiben da ja nur unsere Erfahrungen als Zuschauer und der „gesunde Menschenverstand“.
Für heute Abend erwarte ich natürlich auch die effektivste Startelf und ein Punkt sollte wie bei unseren Abstiegskonkurreten dort drin sein.
Vom Feeling her habe ich heute mal gar kein Gefühl. Insgeheim hoffe ich auf einen Sieg, und sehe den DSC da auch nicht chancenlos. Wie DSCMarco05 schon gesagt hat: Wenn man auf Schalke aggressiv auftritt, könnte das was werden. Ich hoffe auf Jonny zum Start und Spielzeit für Bazee und Boakye. Ich würde eventuell Lannert als RV in Betracht ziehen, weil Schalke vermutlich mit einer offensiven Dreier-Reihe hinter Dzeko starten wird, und links dort zuletzt Aouchiche sehr quirlige Spiele gemacht hat.
Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Anflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe ![]()
Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Abflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe
Ich verstehe das Problem nicht. Der nette Abend kann auch da stattfinden, wo zufällig viele Bildschirme sind und komischerweise Arminia darauf läuft.
Vom Feeling her habe ich heute mal gar kein Gefühl. Insgeheim hoffe ich auf einen Sieg, und sehe den DSC da auch nicht chancenlos. Wie DSCMarco05 schon gesagt hat: Wenn man auf Schalke aggressiv auftritt, könnte das was werden. Ich hoffe auf Jonny zum Start und Spielzeit für Bazee und Boakye. Ich würde eventuell Lannert als RV in Betracht ziehen, weil Schalke vermutlich mit einer offensiven Dreier-Reihe hinter Dzeko starten wird, und links dort zuletzt Aouchiche sehr quirlige Spiele gemacht hat.
Ich kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Abflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe
Sei doch froh...du hast dann wirklich einen netten Abend 😅
Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..
Danke Dir nochmal für die unkomplizierte Abwicklung MrRaise007 auch von der Rødby Fähre aus 😎
Sei doch froh...du hast dann wirklich einen netten Abend 😅
Stimmt, das ist in dem Fall gesichert ![]()
Also ich hatte ja aus Spaß ein entspanntes 3 zu 1 für uns gesagt. Aber realistisch gesehen wird es eine Niederlage.
Zumindest sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben.
Wichtig für mich ist heute wie man drauftritt
Habe das mal im Sinne einer möglichen Taktik leicht abgewandelt
Ich verstehe das Problem nicht. Der nette Abend kann auch da stattfinden, wo zufällig viele Bildschirme sind und komischerweise Arminia darauf läuft.
Und schon löst sich der nette Abend in Ärger und Unverständnis auf ![]()
Rochelt hat übrigens zwei Mal auf Schalke gespielt (Elversberg und Hannover), beide Male gewonnen und dabei jeweils getroffen 😉
Toll, kann er ja dann heute direkt mal damit anfangen Torgefahr für uns zu entwickeln.
Das glaube ich gerade deswegen kaum.
ch kann heute weder live noch am TV dabei sein, da ich in einem Anflug von Romantik und Schusseligkeit (Spieltermin nicht auf dem Schirm gehabt) meine Frau zu einem netten Abend eingeladen habe
Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, der Abend mit der Frau wird garantiert nett, bei Arminia weiß man das ja nicht...
Viel Spaß !
Rochelt hat übrigens zwei Mal auf Schalke gespielt (Elversberg und Hannover), beide Male gewonnen und dabei jeweils getroffen 😉
Möge sich Geschichte wiederholen ![]()
Ich würde mir für Grodowski wünschen daß er heute spielt und uns zum Sieg schießt. 🎉
Auch wenn es schwer wird.
Schon krass das für uns die größte Kulisse seit Mai 2009 ist. Hat Arminia gepostet. Hoffentlich hemmt das die Truppe nicht.
Aber auf den Bildern sieht das Stadion gut gepflegt aus. Bei uns im Stadion sehen die Sitze teilweise echt übel aus.🤣
Schon krass das für uns die größte Kulisse seit Mai 2009 ist. Hat Arminia gepostet. Hoffentlich hemmt das die Truppe nicht.
Aber auf den Bildern sieht das Stadion gut gepflegt aus. Bei uns im Stadion sehen die Sitze teilweise echt übel aus.🤣
Sowas kann uns doch nicht immer hemmen!
Will auch mal sehen dass uns sowas beflügelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!