1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• FSV-Armine
  • 11. März 2026 um 05:29
  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    207
    • 14. März 2026 um 14:02

So alle kommen wieder runter!

Taktischen ist das heute total interessant! Gegen Schalke haben wir hoch gepresst und sind über Uldriks auf die zweiten Bälle gegangen. Heute überlassen wir das Spiel wenn möglich dem Gegner und versuchen jeden Ball schnellen auf den Flügel zu bringen.

Ob man das Spiel am Ende gewinnt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber man erkennt wieder, wo das Trainerteam hin will.

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    2.200

Was mir gefällt: Viel Druck und gute Chancen aus dem Spiel heraus, Mehlems Verbesserung, Ittrich

Was mir nicht gefällt: Standardverteidigung, Boakye defensiv

Ich würd Lannert bringen, damit das dahinten stabiler wird. 2-0 nachlegen und dann nen schönen Konter gegen Ende zum 3-0.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.137

Der DFB hat kein Bock of Boring in der Bundesliga ^^

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 14. März 2026 um 14:03
    Zitat von ArminiaRulez

Fun Fact: Ich habe vor Jahren in dem Betrieb gearbeitet der diese Fotos gemacht hat. Anhand der Deko und Art wie die Wände gestellt sind usw erkenne ich, dass es in dem Studio gemacht wurde. :D

Warte, ist das AI unterstützt? Die Schrift bei Köln Schal usw sieht komisch aus.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.709
    • 14. März 2026 um 14:04
    Zitat von Marie-Sophie86

Was mir gefällt: Viel Druck und gute Chancen aus dem Spiel heraus, Mehlems Verbesserung, Ittrich

Was mir nicht gefällt: Standardverteidigung, Boakye defensiv

Ich würd Lannert bringen, damit das dahinten stabiler wird. 2-0 nachlegen und dann nen schönen Konter gegen Ende zum 3-0.

Boakye ist halt der bessere Konter Spieler. Kann die Entscheidung für Boakye verstehen. Bis jetzt hat er seine Fehler mit Tempo und Einsatz gut korrigiert.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.017

Beide Paderborner Tore werden unter Umständen bei anderen Schiri Gespannen gegeben ... Es bleibt dabei, dass da keine Linie drin ist.

Heute können wir natürlich gut damit leben.

Hoffen wir, dass das Trainerteam auf die zu erwartenden Paderborner Anpassungen in der Halbzeit reagieren und wir heute mal ein zweites Tor nachlegen und das Ding irgendwie ziehen.

Würde Lannert für Bazee bringen. Boakye dann nach vorne.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    Zitat von RuhrArmine

Fun Fact: Ich habe vor Jahren in dem Betrieb gearbeitet der diese Fotos gemacht hat. Anhand der Deko und Art wie die Wände gestellt sind usw erkenne ich, dass es in dem Studio gemacht wurde. :D

Dachte das wäre KI 😆

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.328
    Zitat von RuhrArmine

Des ist ein astreines KI-Erzeugnis. Aber klar, wenn in den Trainingsdaten viele Bilder aus dem Studio sind, dann kann das schon mal passieren :D

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 14. März 2026 um 14:06

Halbzeitfazit.

Verdiente Führung in einem abwechslungsreichen Spiel in dem Arminia leider etwas fahrlässig die ein oder andere Chance hat liegen lassen um das Ergebnis etwas deutlicher aufs Tableau zu bringen.

"TEAM of the Match " ist für mich in HZ1 aber eindeutig die lehrbuchreife Symbiose aus Spielleitung aufm Platz und dem VAR in der Videokontrollabteilung.

Genau dafür wurde er ja ursprünglich eingeführt!!!

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 14. März 2026 um 14:07
    Zitat von SLNC

Des ist ein astreines KI-Erzeugnis. Aber klar, wenn in den Trainingsdaten viele Bilder aus dem Studio sind, dann kann das schon mal passieren :D

Ja, habs jetzt auch erkannt. Aber ohne Witz. Die Art und Weise wie der Fensterhintergrund eingearbeitet ist usw sieht EXAKT so aus wie unsere Fotos damals. :D

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.270
    • 14. März 2026 um 14:07
    Zitat von RuhrArmine

Warte, ist das AI unterstützt? Die Schrift bei Köln Schal usw sieht komisch aus.

Ja ist von Nano Banana. :lol:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 14. März 2026 um 14:09

AI macht auch die Foto Branche noch kaputt. Glückwunsch.

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.839
    • 14. März 2026 um 14:12

⬛️⬜️🟦

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.279
    Zitat von RuhrArmine

AI macht auch die Foto Branche noch kaputt. Glückwunsch.

AI macht alles kaputt. Fake Videos von allem. Sogar Katzenvideos auf Youtube. Jeder und seine Mutter kommt mit Chatgpt um die Ecke.

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    2.200

Das wäre so wichtig, das Ding heute nach Hause zu bringen. Bei Halbzeitstand 30 Punkte, Platz 12 und 4 vor dem Relegationsrang.

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.839
    • 14. März 2026 um 14:13

Ach Leute, AI kann auch Spaß machen, immer locker durch die Hose atmen.:lol:

⬛️⬜️🟦

• PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.253
    • 14. März 2026 um 14:13

Kaum hast du Großer auf dem Feld ist die Mitte dicht, und kaum hast du Grodowski und Sarenren Bazee auf dem Feld hast du auch wieder Zug zum Tor.

Bisher alles richtig. Leider steht es nur 1:0.

Witzig: Ich habe gerade bei Kicker die Aufstellung angeschaut und mich gefragt warum das Bild von Kniat so KI generiert aussieht. Dann las ich erst Ralf Kettemann :D

Your passion can be your prison.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 14. März 2026 um 14:15
    Zitat von Craig

Ach Leute, AI kann auch Spaß machen, immer locker durch die Hose atmen.:lol:

Ich sage garnicht, dass AI keinen Spaß macht. Ich sag sogar es ist ziemlich impressive was AI so alles kann. ABER es wird die ein oder andere Branche kaputt machen. Desweiteren wird es immer schwerer echtes von KI gemachten zu unterscheiden, was sehr gefährlich werden kann. Aber das ist bisschen offtopic. Auf gehts in die zweite Halbzeit!

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 14. März 2026 um 14:17

Uff. Die Paderborner machen direkt wieder Stunk nach Anpfiff?

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.016
    • 14. März 2026 um 14:18

Die versuchen auch alles damit sie als Derbygegner ernst nimmt

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum