1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • MarkyMarc
  • 23. März 2026 um 10:50
  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    767
    Beiträge
    1.064
    • 4. April 2026 um 17:47
    • #421

    Sehr wichtiger und absolut verdienter Sieg. Moral und Einsatz hervorragend. Spielerisch war das auch ein deutlicher Fortschritt. Telalovic tat unserer Offensive sehr gut. Lannert endlich wieder als RV und mit einem sehr starken Auftritt. Sicker war heute auch eine gute Wahl als LV. Wörl fand ich auch sehr quirlig und gut.

    Mein Optismus das wir den Klassenerhalt packen,ist heute auf jeden Fall nochmal stärker geworden.geworden. Erreicht ist natürlich nich gar nix,aber das war heute ein großer Sieg für die Moral.

    Ich freue mich. :)

  • 4-4-2
    Schüler
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    121
    • 4. April 2026 um 17:55
    • #422

    Was ein Spiel!
    Das war 100% Einsatz von der ersten Minute an. Heute war es "nur" die Chancenverwertung, die man kritisieren kann. Alles andere war Arminia, wie sie sein soll!
    Mit den Wechseln hat man vorne eindeutig an Geschwindigkeit verloren - aber das Rochelt dann trifft, lässt auch diesen Punkt nur als kleine Randnotiz stehen.

    Lannert heute eindeutig bester Armine. So habe ich ihn hier noch nie spielen sehen. :)

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 4. April 2026 um 18:25
    • #423

    Finde auch, was Lannert heute an Willen auf die Platte gebracht hat war außergewöhnlich gut. Am Ende mit Krämpfen. Für mich man of the Match unter vielen sehr guten. Fast hätte er selber noch einen gemacht.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 4. April 2026 um 18:26
    • #424
    Zitat von Hansi Büttner

    Heute wollen wir nicht meckern, sondern uns über den so wichtigen Sieg freuen. Aber es war nicht alles Gold, was glänzte.

    Wir haben aber gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt mit Darmstadt. Dafür war das heute schon nen Spiel auf ein Tor... Die Chancenverwertung bzw. Flanken ist/sind halt noch gruselig.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.898
    Beiträge
    3.810
    • 4. April 2026 um 18:40
    • #425

    Insgesamt ein super Auftritt unserer Mannschaft:yes:. Das war Leidenschaft und Kampfeswille pur. Man sah, daß sie heute unbedingt wollten.

    Nach dem 0:1 hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, aber das war eine tolle Moral, es jetzt erst recht hinzukriegen. So spielt auch keine Mannschaft, die sich in Teilen vom Trainer entfernt hat. Das waren ,gerade beim Jubel, wieder Bilder wie aus der letzten Pokalsaison.

    Dieser Sieg dürfte zum Einen eine ruhige Woche bescheren, zum Anderen auch wichtig für die Köpfe und das Selbstbrwußtsein sein. Gerade Telalovic und Rochelt , zurecht viel kritisiert, können nun befreiter aufspielen, da sie jetzt wissen, daß sie es noch nicht ganz verlernt haben...;)

    Ich bin froh, daß Lannert heute RV war, und daß das, falls er nicht schwerer verletzt ist, hoffentlich auch so bleibt. Sollte er ausfallen, dann bitte Hagmann an diese Position !

    Telalovic heute auch mit einem großartigen Spiel, herausragend neben Lannert in einer sehr guten Arminia-Truppe. Ebenfalls sehr stark fand ich heute Sicker, der Handwerker nicht vermissen ließ.

    Ich bin total erleichtert und zufrieden und hoffe nur, daß Kniat jetzt, ähnlich wie letzte Saison, diese Startelf in den nächsten Spielen beibehält, dann dürfte es mit dem Klassenerhalt klappen.

    Euch allen ein paar entspannte Oster-Tage (haben wir uns verdient...;))

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 4. April 2026 um 18:45
    • #426

    Eins kann ich Euch versprechen, Boakye spielt nicht RV gegen KSC :).

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.152
    Beiträge
    20.250
    • 4. April 2026 um 18:50
    • #427
    Zitat von El Armino

    Eins kann ich Euch versprechen, Boakye spielt nicht RV gegen KSC :).

    Danke , Mitch :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 4. April 2026 um 19:18
    • #428
    Zitat von SLNC

    Die fiese Seite von mir hofft fast auf Boakye wieder als RV um die Welt das Forum brennen zu sehen, aber eigentlich mag ich es ja nicht, wenn der Haussegen schief steht :D :D

    :baeh:

  • SchlesierArmine
    Schüler
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    122
    • 4. April 2026 um 19:41
    • #429

    Bester Mann für mich: Taddel, der hätte sich ein Tor verdient gehabt, so viel (und schnell) wie der heute gelaufen ist, ein- zweimal blöd verdribbelt und verschossen, ansonsten tadellos. Gleich dahinter Lannert & Sicker, die ihre Seiten ebenfalls unermüdlich beackert und den angebotenen Platz über außen und teilweise mit Zug nach Innen klasse ausgenutzt haben. Und Wörl fand ich im Anlaufen super sowie im Aufbau mit guter Übersicht, besser als Mehlem, den ich heute nicht vermisst habe.

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 4. April 2026 um 19:44
    • #430

    Zurück aus dem Stadion, Altstadt, Heimat und Hafen und Wunderbar. Und für die ganzen destruktiven Theoretiker und Sesselfurzer hier:

    Das war ein geiles Fussballspiel und eine Demonstration von mannschafftlicher Geschlossenheit, Willen und fussballerischer Überzeugung.

    Die Stimmung im Stadion war erneut gossartig, ebenso wie das Spiel meiner Mannschaft.

    Aber das wir man vom Sofa aus möglicherweise anders gesehen haben. :baeh:

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.241
    Beiträge
    5.610
    • 4. April 2026 um 19:48
    • #431
    Zitat von joshinatoooor

    Zurück aus dem Stadion, Altstadt, Heimat und Hafen und Wunderbar. Und für die ganzen destruktiven Theoretiker und Sesselfurzer hier:

    Das war ein geiles Fussballspiel und eine Demonstration von mannschafftlicher Geschlossenheit, Willen und fussballerischer Überzeugung.

    Die Stimmung im Stadion war erneut gossartig, ebenso wie das Spiel meiner Mannschaft.

    Aber das wir man vom Sofa aus möglicherweise anders gesehen haben. :baeh:

    Schön das du auch mal an der Frischen Luft warst.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 4. April 2026 um 19:48
    • #432

    Das Spiel war großartig, aber man darf doch nicht zu viel Freude aufkommen lassen. Sonst verliert man noch das Ziel Klassenerhalt aus den Augen.

    Oder scheinbar scheinen das manche zu glauben.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 4. April 2026 um 19:50
    • #433
    Zitat von joshinatoooor

    Zurück aus dem Stadion, Altstadt, Heimat und Hafen und Wunderbar. Und für die ganzen destruktiven Theoretiker und Sesselfurzer hier:

    Das war ein geiles Fussballspiel und eine Demonstration von mannschafftlicher Geschlossenheit, Willen und fussballerischer Überzeugung.

    Die Stimmung im Stadion war erneut gossartig, ebenso wie das Spiel meiner Mannschaft.

    Aber das wir man vom Sofa aus möglicherweise anders gesehen haben. :baeh:

    Während Du Deinen Arsch wahrscheinlich in einen Hartschalensitz hineingeschmeichelt hast, stand ich auf Block 3 und habe schwer Stimmung gemacht. Außerdem schaffe ich mit 53 immer noch mehr Kneipen nach dem Spiel als Du Lusche: Meister Grill, Mellow Gold, Hofbräuhaus und Peppers. :thefinger:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 4. April 2026 um 20:00
    • #434

    Ich nehme es mit Humor. Passe immer noch bei 1,82m Körpergröße in Jeans der Weite 33. ;)

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.241
    Beiträge
    5.610
    • 4. April 2026 um 20:01
    • #435
    Zitat von Fonzie

    Ich nehme es mit Humor. Passe immer noch bei 1,82m Körpergröße in Jeans der Weite 33. ;)

    Also eher Kleiderständer :P

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 4. April 2026 um 20:02
    • #436
    Zitat von Fonzie

    Ich nehme es mit Humor. Passe immer noch bei 1,82m Körpergröße in Jeans der Weite 33. ;)

    Das zum Beispiel finde ich durchaus bemerkenswert, also wenn ich ein Mädchen wäre… Frohe Ostern 🐣

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 4. April 2026 um 20:24
    • #437
    Zitat von Fonzie

    Während Du Deinen Arsch wahrscheinlich in einen Hartschalensitz hineingeschmeichelt hast, stand ich auf Block 3 und habe schwer Stimmung gemacht. Außerdem schaffe ich mit 53 immer noch mehr Kneipen nach dem Spiel als Du Lusche: Meister Grill, Mellow Gold, Hofbräuhaus und Peppers. :thefinger:

    Du bestimmt- allein mit Deiner Leber habe ich Mitleid. 😂 es war doch kein Gallenstein, es war die Leber persönlich!

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 4. April 2026 um 20:25
    • #438
    Zitat von Kiyouu

    Also eher Kleiderständer :P

    Lauch mit Bauch

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    Beiträge
    3.431
    • 4. April 2026 um 20:33
    • #439
    Zitat von joshinatoooor

    Zurück aus dem Stadion, Altstadt, Heimat und Hafen und Wunderbar. Und für die ganzen destruktiven Theoretiker und Sesselfurzer hier:

    Das war ein geiles Fussballspiel und eine Demonstration von mannschafftlicher Geschlossenheit, Willen und fussballerischer Überzeugung.

    Die Stimmung im Stadion war erneut gossartig, ebenso wie das Spiel meiner Mannschaft.

    Aber das wir man vom Sofa aus möglicherweise anders gesehen haben. :baeh:

    Wie sind nochmal die Regelungen bei offensichtlichen Provokationen?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 4. April 2026 um 20:36
    • #440
    Zitat von Pille71

    Du bestimmt- allein mit Deiner Leber habe ich Mitleid. 😂 es war doch kein Gallenstein, es war die Leber persönlich!

    Ich habe im Stadion nichts zu mir genommen und vorher am Tag auch nur 200g Kichererbsensalat + O-Saft-Schorle. Aber danke dennoch für den Warnhinweis!

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum