Sehr wichtiger und absolut verdienter Sieg. Moral und Einsatz hervorragend. Spielerisch war das auch ein deutlicher Fortschritt. Telalovic tat unserer Offensive sehr gut. Lannert endlich wieder als RV und mit einem sehr starken Auftritt. Sicker war heute auch eine gute Wahl als LV. Wörl fand ich auch sehr quirlig und gut.
Mein Optismus das wir den Klassenerhalt packen,ist heute auf jeden Fall nochmal stärker geworden.geworden. Erreicht ist natürlich nich gar nix,aber das war heute ein großer Sieg für die Moral.
Ich freue mich. ![]()