1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

29. Spieltag Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
  • 8. April 2026 um 03:17
    FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    675
    • 10. April 2026 um 20:29

Immerhin scheint unsere Kurve zu feiern

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    247
    • 10. April 2026 um 20:30

Unsere Stürmer haben heute nicht stattgefunden. 20 Ecken und nicht eine torgefährliche Möglichkeit, bitter. Da ist sie wieder die Qualitätsfrage.

MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    610

Kersken hat jetzt genug Fehler gemacht und Unsicherheit verbreitet!

Vielleicht muss man daran auch mal arbeiten!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.913
    Zitat von ArminiaRulez

Der KSC macht 4 Hütten und hat einen xGoals Wert von unter 1 und wir 1,62.

Unfassbar…

Kannst dir den xGoal wert in die Haare schmieren wenn Leute an den Ball kommen die einen Abschluss haben wie Mini Kicker

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967

Bitte erspart uns Interviews mit Kniat und vor allem Corboz, der bestimmt wieder "richtig angekotzt" ist.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    393
    • 10. April 2026 um 20:31

Habe vor D98 getippt, dass wir 2:1 gewinnen und nach dem Heimspiel gegen Nürnberg auf einem Abstiegsplatz stehen und abermals über den Trainer diskutieren werden. Mögen meine hellseherischen Fähigkeiten nicht gegeben sein...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• PBArmine
    Schüler
    Reaktionen
    144
    • 10. April 2026 um 20:32
    Zitat von lottozahl

Wer bei so einem Spiel die Schuld beim Trainer sucht, der kann auch der Argumentation von Donald Trump folgen 😂

Das hat ja damit nix zu tun. Aber ich denke, wenn es sich durch ne komplette Saison zieht, dass man 30:3 torschüsse braucht um am Ende 2:1 zu gewinnen, wenn überhaupt, dann hapert das sicher auch an Dingen, die man trainieren kann..

FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    675
    • 10. April 2026 um 20:32
    Zitat von ArminiaRulez

Der KSC macht 4 Hütten und hat einen xGoals Wert von unter 1 und wir 1,62.

Unfassbar…

Aber dafür hatten wir nur 52 - 48 Ballbesitz und 13 - 4 Ecken. Das ist eben einfach zu wenig (für unsere Effizienz):/;)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    275
    • 10. April 2026 um 20:33

Also ich kann diese Gurkentruppe inkl. Mutzel und Kniat nicht mehr ertragen geschweige denn sehen. Sollen sie doch absteigen. Die haben in der 2. Liga nichts zu suchen. Nach meinem Empfinden und dem ganzen Verlauf der Saison ist Arminia der schlechteste Verein. Diese Auftritte kann man doch echt nicht mehr ertragen. Diese peinliche Arroganz und Ignoranz der Führung wird am Ende bestraft, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.615
    • 10. April 2026 um 20:34
    Zitat von FDS Armine

Aber dafür hatten wir nur 52 - 48 Ballbesitz und 13 - 4 Ecken. Das ist eben einfach zu wenig (für unsere Effizienz):/;)

Definitiv. Wir müssen viel zu viel Aufwand für einen Treffer aufbringen. Das geht auf Dauer einfach nicht gut.

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    275
    • 10. April 2026 um 20:35
    Zitat von Chrill-E

Habe vor D98 getippt, dass wir 2:1 gewinnen und nach dem Heimspiel gegen Nürnberg auf einem Abstiegsplatz stehen und abermals über den Trainer diskutieren werden. Mögen meine hellseherischen Fähigkeiten nicht gegeben sein...

Über den Trainer braucht man jetzt nicht mehr zu diskutieren. Der Zug ist schon abgefahren.

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    631
    • 10. April 2026 um 20:36

Ein geschenkter Abend mal wieder. Daran kann auch nix mehr schön trinken. Gurkentruppe ist echt noch untertrieben. Bin gerade ziemlich verärgert und verzweifelt.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.419
    • 10. April 2026 um 20:36

An der Auswechslung von Grodowski lag es aber nicht. Der war heute und auch gegen Darmstadt eher blass.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.913
    • 10. April 2026 um 20:37

Wir haben durch die Reihe weg Spieler die 5 100% brauchen bis Mal einer rein geht. Dazu kommen immer diejenigen zum Abschluss die am schlechtesten Schießen. Da trägt Kniat Mitschuld.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    393
    • 10. April 2026 um 20:38
    Zitat von hotte

Über den Trainer braucht man jetzt nicht mehr zu diskutieren. Der Zug ist schon abgefahren.

Vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Sehe ich genauso, aber im Falle einer folgenden Heimniederlage kommt dann das große, fette P...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• JHD
    Schüler
    Reaktionen
    85
    Zitat von Hitchcock

An der Auswechslung von Grodowski lag es aber nicht. Der war heute und auch gegen Darmstadt eher blass.

Der Funktioniert leider auf dem Flügel nur Semi gut. Vielleicht wäre mal ein 442 angebracht mit Grodowski und Uldrikis vorne, so das der auf Grodowski ablegen kann?

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.472

Nach fast jedem unserer Standars sind wir in einen Konter gelaufen

Laufen ,laufen,laufen,null Ertrag.Auch wie fast immer.

Den wohl schlechtesten Keeper der Liga in der Hütte , aber blos nicht mal wechseln.

Und dann werden Leute die den Trainer kritisieren noch mit der Politik eines wahnsinnigen Amis in Verbindung gebracht.

Köstlich wenn es nicht so schlimm wäre.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.947
    • 10. April 2026 um 20:41
    Zitat von Kiyouu

Wir haben durch die Reihe weg Spieler die 5 100% brauchen bis Mal einer rein geht. Dazu kommen immer diejenigen zum Abschluss die am schlechtesten Schießen. Da trägt Kniat Mitschuld.

Ein Corboz hat in Liga 2 überhaupt nichts im offensiven Mittelfeld zu suchen. Der schießt wie ein Mädchen (sorry). Grodowski ist technisch zu schlecht, der verstolpert jeden Ball, den er passen will. Momuluh ist leider technisch auch nicht viel besser. Es mangelt an individueller Qualität. Allerdings nicht nur vorne. Eigentlich in jedem Mannschaftsteil. Aber wir sind Aufsteiger. Das ist normal. Allerdings hätte ich mit der Pokalkohle im Rücken mehr erwartet. Mutzel und Kniat haben in dieser Saison keinen guten Job gemacht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

TheDude
    Meister
    Reaktionen
    793
    • 10. April 2026 um 20:42
    Zitat von RuhrArmine

Die Niederlage geht übrigens auch zu MINDESTENS 50% auf Kniats Kappe mit diesen wirklich absolut schlechten Wechseln.

Das sehe ich anders, gegen diese individuellen Fehler kannst du als Trainer nix machen (Sicker köpft vor dem 2:1 in die Mitte, Kersken Fehler, etc.). Grodo und Lannert waren klar die schlechtesten auf dem Feld vor dem Wechsel.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.419
    • 10. April 2026 um 20:44

Ich muss TheDude recht geben: Unterm Strich ist das eine Frage der Qualität.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum