So steige jetzt in einen Heißluftballon für 3 Stunden ist doch egal ob ich vorm Fernseher oder einem Heißluftballon Kotze.
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.![]()
So steige jetzt in einen Heißluftballon für 3 Stunden ist doch egal ob ich vorm Fernseher oder einem Heißluftballon Kotze.
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.![]()
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.
Krass! Viel Spaß
P18 vs P17 ... Mehr Dampf geht nich aufm Kessel!
Verlieren verboten! Auf gehts ![]()
Arminia rasiert die heute 5:0 weg
Was auch immer du nimmst. Ich will auch was davon!
Kann mir jemand bitte schreiben, ob OneFootball Livestream klappt? Bei mir gibt es nur einen schwarzen Bildschirm und ein wenig Vorberichterstattung, wenn ich auf de5n Zeitstrahl zurück gehe, bis es dann abrupt abbricht.
Ich werde gleich das erste Mal das neue Arminia Trikot (100 Jahre Alm) aufm Sofa tragen.
Hinten drauf Uldrikis.
Hoffen wir auf gute Omen.
Was auch immer du nimmst. Ich will auch was davon!
Informier dich erst über die Nebenwirkungen
Kniat Interview direkt vorm Spiel sehr "nett" und nichtssagend. Hätte mir da bisschen mehr Kampfansage und Energie gewünscht. Naja, er wird sich da nicht mehr ändern.
Wichtig ist was die Truppe jetzt aufn Platz bringt!
Prognose: Innerhalb der ersten 10 Minuten haut Knochentreter Heuer Taddel vom Platz. Stegemann beurteilt dies als handelsüblich.
Sicker ist angeschlagen und deshalb nicht im Kader
Und was war in Magdeburg ?
Ach du hast recht. Ukd ich wollte schon ausgefüllt Aberglaube gleich mein Handy wieder zücken
Prognose: Innerhalb der ersten 10 Minuten haut Knochentreter Heuer Taddel vom Platz. Stegemann beurteilt dies als handelsüblich.
Beschrei es bitte nicht.
Sicker ist angeschlagen und deshalb nicht im Kader
Wie vermutet. Irgendeine Info zu Mehlem?
Bislang nicht
Preußen Schweine ![]()
Laut Insiderinfos schauen sich Mehlem, Schneider und Hilterman das Spiel zusammen auf dem Sofa an. ![]()
Bin richtig heiß heute! Liegt aber eher am Fieber welches ich hab
Aufregung kickt aber hart rein, bis eben war ich noch der sterbende Schwan, nun sitz ich zumindest schonmal aufrecht. Falls Mitch noch jemand für die Schlussphase braucht, ich wäre bereit! ![]()
Kann mir jemand bitte schreiben, ob OneFootball Livestream klappt? Bei mir gibt es nur einen schwarzen Bildschirm und ein wenig Vorberichterstattung, wenn ich auf de5n Zeitstrahl zurück gehe, bis es dann abrupt abbricht.
Bei mir klappt alles einwandfrei
Bin richtig heiß heute! Liegt aber eher am Fieber welches ich hab
Aufregung kickt aber hart rein, bis eben war ich noch der sterbende Schwan, nun sitz ich zumindest schonmal aufrecht. Falls Mitch noch jemand für die Schlussphase braucht, ich wäre bereit!
Gute Besserung!
Sicker ist angeschlagen, und auch Lannert musste zuletzt angeschlagen raus.
Mit Hagmann spielt ein Rechtsverteidiger rechts hinten. Immerhin sind Knoche und Mumuluh fit geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!