1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
  • 20. April 2026 um 03:40
  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.404
    • 25. April 2026 um 17:14
    Zitat von Richie

Fakt ist, wir haben das Spiel gegen den Angstgegner schlechthin auswärts gewonnen. WIE? Ist eigentlich egal! Prxn wird ab heute für Liga 3 planen. Da ist der Trainerwechsel mal ganz schnell verpufft, auch aufgrund der Personalmisere.

Was ich nicht verstanden habe, war die Passivität in der zweiten Hälfte. Mxster war tot, wenn wir ein paar Nadelstiche mehr gesetzt hätten, wären die wahrscheinlich nicht mehr so aufgekommen. Ist am Ende aber egal, man muss sich wohl damit anfreunden, dass selbst ein 2-Tore-Vorsprung keine Sicherheit gibt.

Gegen Bochum wirds wieder ein anderes Spiel. Ich denke, ein weiterer Sieg wird wahrscheilich reichen. 4 Punkte aus drei Spielen wären besser.

Es gibt bei den Kontern nach wie vor 0,0 abgestimmte Laufwege mit einem vernünftigen Timing. Die Beine schienen total schwer, bzw. man brauchte die letzten Körner für die Zweikämpfe und Kopfballduelle. Gegen Bochum muss man die Mannschaft mit Stadion-Geburtstag, Choreo, Busempfang und was weiß ich entscheidend in Richtung Ziellinie schieben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 25. April 2026 um 17:15
    Zitat von Richie

Fakt ist, wir haben das Spiel gegen den Angstgegner schlechthin auswärts gewonnen. WIE? Ist eigentlich egal! Prxn wird ab heute für Liga 3 planen. Da ist der Trainerwechsel mal ganz schnell verpufft, auch aufgrund der Personalmisere.

Was ich nicht verstanden habe, war die Passivität in der zweiten Hälfte. Mxster war tot, wenn wir ein paar Nadelstiche mehr gesetzt hätten, wären die wahrscheinlich nicht mehr so aufgekommen. Ist am Ende aber egal, man muss sich wohl damit anfreunden, dass selbst ein 2-Tore-Vorsprung keine Sicherheit gibt.

Gegen Bochum wirds wieder ein anderes Spiel. Ich denke, ein weiterer Sieg wird wahrscheilich reichen. 4 Punkte aus drei Spielen wären besser.

Für heute ist alles gut.

Den Adlern sämtliche Federn gezogen und man bleibt im Geschäft.

Zur Wahrheit zählt leider auch das dass wohl überall anders heute gelaufen wäre...

Tief durchpusten...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.193
    • 25. April 2026 um 17:17

Was war mit Mehlem? Ist der krank oder raus?

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 25. April 2026 um 17:17
    Zitat von Pille71

Was war mit Mehlem? Ist der krank oder raus?

Lt.Sky wurde freiwillig auf ihn verzichtet.

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.230
    • 25. April 2026 um 17:20

Puhh, das war anstrengend. Bin trotz meines optimistisch getippten 1:3 sehr erleichtert. Gegen einen etwas besseren Gegner hätten wir vermutlich verloren. Die Abwehr, allen voran Kersken, war oft nicht im Bilde. Nach meinem Eindruck wird Kersken von Spiel zu Spiel schlechter. Handwerker hat mir hier heute am besten gefallen. Letztlich hat uns das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes mit der endlich mal guten Effektivität vor dem Tor den Sieg gegebracht. Für meinen Geschmack hat der Schiedsrichter den Tauben viel zu viel durchgehen lassen. Deren Klopperei hat in der zweiten Liga nichts zu suchen. Da sind sie in der Dritten besser aufgehoben.:hi:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.523
    • 25. April 2026 um 17:23

Na das war ja mal was. 3 wichtige Punkte und das Stadion sieht sehr viel schöner aus.

Ich freue mich natürlich sehr über die 3 Punkte. Trotzdem muss man leider wieder ein wenig meckern. Man konnte wunderbar sehen warum beide Teams da unten drinhängen. Offensiv wenig bis keinen Plan. Wir haben immerhin Standards. Telgte West war da dennoch tatsächlich noch ein wenig limitierter und kamen eigentlich auch nur zu den ganzen Gelgenheiten in der zweiten Hälfte weil wir viel zu tief standen und das dann auch nichtmal können.

Nächste Woche wirds schwerer.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 25. April 2026 um 17:25

Spielerisch war das tatsächlich schwach von uns. Aber solange wir mit Ecken,Freistößen und Einwürfen unsere Tore vorbereiten,soll es mir recht sein.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.929
    • 25. April 2026 um 17:25
    Zitat von Arminia-Rotti

Lt.Sky wurde freiwillig auf ihn verzichtet.

Er hat sich mit dem Ding in Elversberg in meinen Augen auch selbst aus der Verlosung genommen.

Löblich von Corboz ihn da nach dem Spiel in Schutz zu nehmen, aber das war schon extrem dämlich und nah an absichtlicher Dummheit.

Ich glaube, das war die letzte Szene in unserem Trikot.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 25. April 2026 um 17:42
    Arminia-Fans hinterlassen Gästeblock in schwarz-weiß-blau - PreußenJournal
    Der noch junge Gästeblock im LVM-Preußenstadion hat in den wenigen Betriebs-Monaten schon einige Prüfungen hinter
    preussenjournal.de

• Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    370
    • 25. April 2026 um 17:46

Ich bin einfach nur erleichtert, zumindest wurde die Alarmstufe von ‚Weltuntergang‘ auf ‚kontrolliertes Chaos‘ herabgestuft.

Richtig genießen fällt schwer bei der heute erneut schwachen Defensivleistung.
    Aufgrund dieser bleibt der Ausblick imho realistisch gesehen weiterhin, dass wir die Tabelle auf Platz 16 oder 17 abschließen.
    Durch die scheinbar ewige Drama-Erfahrung mit unserem Herzensverein mag ich mir da keinen optimistischeren Ausblick erlauben.
    Der kommende Gegner hat wieder mal gesehen, wo es bei uns wackelt.

Also - wie einige Vorredner bereits geschrieben haben: hoffen, hoffen, hoffen - Daumen drücken und tapfer sein.
    :bier:

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    • 25. April 2026 um 17:53
    Zitat von Arminia-Rotti

https://preussenjournal.de/arminia-fans-h…arz-weiss-blau/

Zur Erinnerung, wir kommen ja nicht so schnell wieder vorbei

Italien- wir kommen!

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 25. April 2026 um 17:55
    Zitat von siese

Zur Erinnerung, wir kommen ja nicht so schnell wieder vorbei

Das werden die nächste 3-5 Spiele zeigen...

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.740

Darf unsere 2. nächstes Jahr schon aufsteigen? Sonst kann es dauern😉

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    Zitat von Arminia-Rotti

https://preussenjournal.de/arminia-fans-h…arz-weiss-blau/

Wie wurde das denn im Block organisiert? Alles mit Klebestreifen zu versehen stelle ich mir als sehr zeitaufwendig vor. Und mit der Aktion dann unbeobachtet durchzukommen ist schon gewaltig. Oder fand das während des Spiels statt?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 25. April 2026 um 17:56
    Zitat von Hitchcock

Wie wurde das denn im Block organisiert? Alles mit Klebestreifen zu versehen stelle ich mir als sehr zeitaufwendig vor. Und mit der Aktion dann unbeobachtet durchzukommen ist schon gewaltig. Oder fand das während des Spiels statt?

keine Ahnung

Aber gelungen

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    • 25. April 2026 um 18:04
    Zitat von Wilhelm 2704

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Frage der münsterschen Presse an „ihren“ Trainer. Sogar am Ende noch die Frage: „die münsterschen Kollege…?“ Nichts.

Italien- wir kommen!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 25. April 2026 um 18:09

So wieder zurück und nur kurz zu hause bevor es auf eine Geburtstagsfeier geht.

Was soll man sagen:

Ohne Drama geht bei Arminia halt nix :head:

Hab hier kurz alles überflogen, auch mal schön im Nachhinein zu lesen wenn man gewonnen hat lol. Aber bin ja genauso, haue auch während des Spiels gerne um mich. 8)

Also ich bin heute sehr stolz Armine zu sein. Nach dem 0:1 war kurz Schockstarre im Block. Das Arminia in der 1 Hz so zurück kommt hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten. Ich hatte schon eher son KSC Ergebnis im Kopf.

Dafür mal fetten Respekt an die Jungs.

Joahh 2 Hz war natürlich schon ziemlich schlecht und nachdem Jonas eigentlich ein gutes Spiel macht und auch etwas souveräner sein könnte wenn man 3:1 führt passiert ihm doch wieder son klops. Ist schon echt scheiße iwie zumal ich echt 10 Minuten lang immer wieder von vorne das Vater unser aufgesagt habe und gebeten habe dass es doch gut ausgeht.

Nach Schlusspfiff dann pure Erleichterung und ein Preußenschweine und Derbysieger nach dem nächsten wurde von den Rängen geschmettert. Ach herrlich so ein Derbysieg bei den Kacktauben.

Rund ums Spiel war es ruhig, hab jedenfalls nix mitbekommen. Ausser das man keine Getränke nachm Spiel mehr kaufen konnte. Jalousien waren alle runter, angeblich haben da 5 oder 6 Bielefelder an den Getränkeständen randaliert und dann haben die zugemacht. Kein Plan hab es nur so im Gedränge von anderen gehört.

Jetzt gegen Bochum unbedingt nachlegen und wir haben unsere so ersehnten 2 Siege hintereinander die sehr wichtig wären.

Genießt das Wochenende. Prost

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    719
    • 25. April 2026 um 18:12

Middendorp-Middendorp-Kniat

Die letzten drei Sieger in Mnstr… nach 31 Jahren, das ich das nochmal erleben darf. Und dann in so einem wichtigen Spiel für beide!

Der gute Mitch macht sich immer unsterblicher hier 😂👍

Auch das wir so unfassbar schlecht waren, vorne… und noch mehr hinten. Da machen die das frühe Tor und nochmal Hoffnung am Ende… na das tut dann besonders weh. Und gefällt mir so umso mehr 🙂 Schmutzig, dreckig, das Glück auf unserer Seite. Wie geil !

Beste Auswärtsfahrt seit langem. Ultras zwischen Genie und Wahnsinn schwankend. Zumindest das Leuchtkugelduell ging am Ende knapp an die Prxn, haben einfach besser getroffen. Was soll’s 🤷‍♂️:saufen:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    • 25. April 2026 um 18:15
    Zitat von siese

Keine Frage der münsterschen Presse an „ihren“ Trainer. Sogar am Ende noch die Frage: „die münsterschen Kollege…?“ Nichts.

In Münster gibts ja auch keine Zeitung. Nur (Brief-)Tauben.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 25. April 2026 um 18:20

Fand die Nachfrage vom WDR zum gestrigen Torwartwechsel bei Lautern super.

Mitch und Schwartz haben souverän drauf reagiert. Aus der Entfernung finde ich es zumindest unglücklich

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden