Fakt ist, wir haben das Spiel gegen den Angstgegner schlechthin auswärts gewonnen. WIE? Ist eigentlich egal! Prxn wird ab heute für Liga 3 planen. Da ist der Trainerwechsel mal ganz schnell verpufft, auch aufgrund der Personalmisere.
Was ich nicht verstanden habe, war die Passivität in der zweiten Hälfte. Mxster war tot, wenn wir ein paar Nadelstiche mehr gesetzt hätten, wären die wahrscheinlich nicht mehr so aufgekommen. Ist am Ende aber egal, man muss sich wohl damit anfreunden, dass selbst ein 2-Tore-Vorsprung keine Sicherheit gibt.
Gegen Bochum wirds wieder ein anderes Spiel. Ich denke, ein weiterer Sieg wird wahrscheilich reichen. 4 Punkte aus drei Spielen wären besser.
Es gibt bei den Kontern nach wie vor 0,0 abgestimmte Laufwege mit einem vernünftigen Timing. Die Beine schienen total schwer, bzw. man brauchte die letzten Körner für die Zweikämpfe und Kopfballduelle. Gegen Bochum muss man die Mannschaft mit Stadion-Geburtstag, Choreo, Busempfang und was weiß ich entscheidend in Richtung Ziellinie schieben.