1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

  • FSV-Armine
  • 11. Mai 2026 um 03:58
  • MyOpinion05
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    24
    • 15. Mai 2026 um 18:48
    • #221

    Was soll ich von einem Trainer halten, der sich am letzten Spieltag nicht für die Ergebnisse der Konkurrenz interessiert ( ab Minute 5:09 der PK ) und dann evtl " nach hinten raus ( ab Minute 7:45 ) darauf vorbereitet sein möchte, die Spielstände zu wissen.


    🤣🫣.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    Beiträge
    7.762
    • 15. Mai 2026 um 18:49
    • #222
    Zitat von AgentK

    Glaube jetzt nicht, dass die mit einer besonderen Motivation kommen z. B. in Bezug auf das Hinspiel. Dafür haben die in der Saison insgesamt zu viel liegen lassen, um ganz oben mit dabei zu sein. Lag auf jeden Fall nicht nur an uns, dass die ihr Sasionziel verfehlt haben.

    Einfach herschenken werden sie das Spiel aber wohl auch nicht. Somit liegt es hauptsächlich an unserer Truppe, denen die Laune im Spiel zu verderben. Die letzten Körner werden die Hauptstädter dann sicherlich nicht mehr investieren. Dafür muss von uns aber mehr kommen, als in Kaiserslautern und die Nerven müssen auch mitspielen. Es bleibt spannend...

    Auf eine Hertha, die befreit kicken kann, hätte ich gerne verzichtet. Die haben sich vor der Saison selber Druck gemacht und sind (wieder einmal) daran gescheitert. Deren Kader ist top, man sieht ja wer bei denen ausfällt und was für Kaliber nachrücken. Man muss denen Sonntag sofort die Lust am spielen nehmen, idealerweise hinten die Null halten und es vorne erzwingen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 15. Mai 2026 um 19:05
    • #223
    Zitat von sushinator

    PK von Hertha


    https://www.youtube.com/live/4-9Jg1ONIGE?is=OgovH-opVcH-QE7q

    Waaas? Die wollen gewinnen? Keine gute Nachricht....8o

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 15. Mai 2026 um 19:09
    • #224
    Zitat von x-bergarmine

    Bei der Hertha steht jetzt die halbe Mannschaft bereit zum Abflug. Bei Ausnahmetalent Kennet Eichhorn sind bereits seit Wochen die üblichen Verdächtigen (Bayern, Doofmund, Leipzich) vorstellig. Und die müssen noch höhere Beträge einsparen d.h. weitere Leistungsträger verkaufen.

    Nicht alle Spieler auf der Flucht. Noch nicht ...

    Keine Ahnung wie sich deren aktuelle Situation auf das Spiel am Sonntag auswirkt. Entweder die wollen sich und den Fans nochmal was beweisen und sie nehmen uns richtig an die Kandarre oder ihnen ist alles knorke und sie sind nur noch physisch anwesend, um die Antrittsprämie zu kassieren. Zur Not müssen vor dem Spiel einige Koffer mit Bargeld an der Autobahnauffahrt Hillegossen an die Berliner übergeben werden. ;)

    Haben wir das mit Hertha nicht schon einmal gemacht und dann 1:0 gewonnen? :lol:

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.516
    • 16. Mai 2026 um 00:46
    • #225
    Zitat von DSCMarco05

    Beim letzten Busempfang gegen Duisburg hatte sich die Mannschaft glaube ich an der FHS getroffen und von da aus mit dem Bus zum Stadion gefahren.

    Na ja wird es dann dieses mal wohl leider nicht geben was ich sehr Schade finde. So bleibt es halt ein Fan Ding während die Spieler vermutlich zu der Zeit schon im Stadion verweilen. Ansporn bekommen die so jedenfalls nicht worauf ich gehofft hatte.

    Glaube nicht dass die Spieler da einzeln durchs Spalier fahren und Corboz mit dem Fahrrad. :S

    Corboz ist mit Tesla unterwegs. Hat mich mal fast umgefahren….

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 16. Mai 2026 um 00:49
    • #226
    Zitat von hamus

    Corboz ist mit Tesla unterwegs. Hat mich mal fast umgefahren….

    Stimmt, nen Tesla ist es. Da merkt man, wie unwichtig mir diese Marke ist, da ich ja nur von nem dicken E-Auto schrieb :D Danke.

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 16. Mai 2026 um 00:52
    • #227
    Zitat von sushinator

    Und hier unsere PK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir dann doch noch das Geschwafel ( zum hoffentlich letzten Mal ) angehört 🙈 Immer die selbe Leier, gute Trainungswoche ,kennen die Stärken und Schwächen bla,bla ,bla Russo muss in jeder der letzten Woche der letzten 3 Monate gesteuert werden . Ist am Spieltag ein Schatten seiner selbst ! Kann mich garnicht erinnern wann er seinen letzten ordentlichen Freistoß geschossen hat . Mir bleibt nur sein Ausgleich im Hinspiel als Highlight in Erinnerung. Und was mich am Ende der PK völlig sprachlos macht , er jammerte über den frühen Ausfall von Bauer in Kaiserslautern ,und das das was mit der Mannschaft gemacht hätte ! ( Als wäre Virgil van Dijck ausgefallen) Als ob der Ausfall von Bauer Schuld an der Niederlage war 😂 Das haben die Taktikfüchse ganz alleine zu verantworten ! Was sich bei solchen Sätzen Max Großer wohl denkt ,der Bauer fehlerfrei und mit der besten Zweikampfquote ALLER mehr als gut vertreten hat ! Diese Sprüche sind richtig top für den Zusammenhalt ....NICHT

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 16. Mai 2026 um 02:05
    • #228

    Kids zufrieden und Stadion immer ausverkauft, perfekte Saison.

    Tschüss zusammen

    🏍

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 16. Mai 2026 um 10:40
    • #229
    Zitat von Gutachter

    Hab mir dann doch noch das Geschwafel ( zum hoffentlich letzten Mal ) angehört 🙈 Immer die selbe Leier, gute Trainungswoche ,kennen die Stärken und Schwächen bla,bla ,bla Russo muss in jeder der letzten Woche der letzten 3 Monate gesteuert werden . Ist am Spieltag ein Schatten seiner selbst ! Kann mich garnicht erinnern wann er seinen letzten ordentlichen Freistoß geschossen hat . Mir bleibt nur sein Ausgleich im Hinspiel als Highlight in Erinnerung. Und was mich am Ende der PK völlig sprachlos macht , er jammerte über den frühen Ausfall von Bauer in Kaiserslautern ,und das das was mit der Mannschaft gemacht hätte ! ( Als wäre Virgil van Dijck ausgefallen) Als ob der Ausfall von Bauer Schuld an der Niederlage war 😂 Das haben die Taktikfüchse ganz alleine zu verantworten ! Was sich bei solchen Sätzen Max Großer wohl denkt ,der Bauer fehlerfrei und mit der besten Zweikampfquote ALLER mehr als gut vertreten hat ! Diese Sprüche sind richtig top für den Zusammenhalt ....NICHT

    Ich bleibe dabei, die haben Russo konservativ behandelt und der ist nicht richtig fit. Vielleicht fehlt Stabilität im Knie.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • MyOpinion05
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    24
    • 16. Mai 2026 um 11:32
    • #230
    Zitat von Richie

    Ich bleibe dabei, die haben Russo konservativ behandelt und der ist nicht richtig fit. Vielleicht fehlt Stabilität im Knie.

    Russo ist nach seiner Verletzung nie wieder richtig in den Tritt gekommen und wirkt in vielen Aktionen ähnlich gehemmt, wie Sarenren Bazee ( zu Beginn der Saison). Insofern, ja, da ist was dran.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 16. Mai 2026 um 11:33
    • #231

    Aus dem aktuellen Anne Will Podcast:

    Anne Will: "Diese Stockfehler in der Politik... Gibt es die bei Arminia Bielefeld vor?"

    Kevin Kühnert: "Stockfehler kommen bei uns nicht vor." (schmunzelt) 😁

    So nämlich 😎☝️

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • MyOpinion05
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    24
    • 16. Mai 2026 um 11:51
    • #232
    Zitat von sushinator

    Aus dem aktuellen Anne Will Podcast:

    Anne Will: "Diese Stockfehler in der Politik... Gibt es die bei Arminia Bielefeld vor?"

    Kevin Kühnert: "Stockfehler kommen bei uns nicht vor." (schmunzelt) 😁

    So nämlich 😎☝️

    Kotz, würg

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 16. Mai 2026 um 13:57
    • #233

    Das klassische 0:0 oder 1:1 Spiel.

    Wird von unserer Seite höchstens dann in Frage gestellt bzw. mit den erforderliche taktischen Maßnahmen reagiert falls die anderen Ergebnisse es unbedingt erforderlich machen.

    Es wird zu 70% für die Relegation und zu 30% für den direkten Klassenerhalt reichen.

    Falls nicht und wir auch das 3. Spiel in Folge gegen einen Gegner für den es um nichts mehr geht nicht punkten können sind wir einfach nicht gut genug für diese Liga (siehe das Zitat von Norbert Eilenfeld nach dem Abstieg 1979 - mehr gibt es nicht zu sagen)

    Einmal editiert, zuletzt von HelmutSchröder (16. Mai 2026 um 14:18)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 16. Mai 2026 um 15:44
    • #234

    Und in der Reli. hätten wir es dann mit Essen zu tun.

  • Beitrag von ~dna (16. Mai 2026 um 15:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:17).
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 16. Mai 2026 um 15:49
    • #236
    Zitat von ~dna

    Das erste Spiel wäre bei uns, oder?

    Nein beim Drittligisten, Rückspiel beim Zweitligisten

  • 6061
    Gast
    • 16. Mai 2026 um 15:53
    • #237

    Hinspiel:
    Freitag, 22.05.2026 in Essen um 20:30

    Rückspiel:
    Dienstag, 26.05.2026 um 20:30

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 16. Mai 2026 um 16:01
    • #238

    Das letzte Relegationsspiel, daß ich gesehen habe, war gegen Darmstadt. Danach habe ich mir geschworen, nie wieder Relegation zu schauen, weder live, noch vor dem TV.

    Aber wir kommen eh nicht in die Relegation.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde (16. Mai 2026 um 16:08)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    Beiträge
    7.762
    • 16. Mai 2026 um 16:25
    • #239

    Hoffentlich kommen wir glatt durch. Essen mit Koschinat und Mizuta wäre mir zu viel „ausgerechnet…“.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Almauftrieb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    342
    Beiträge
    177
    • 16. Mai 2026 um 16:31
    • #240
    Zitat von Lothar

    Hoffentlich kommen wir glatt durch. Essen mit Koschinat und Mizuta wäre mir zu viel „ausgerechnet…“.

    Oder Mitch wird hier endgültig zum neuen Jahrhunderttrainer, wenn er nach dem Pokalfinale in diesem Jahr auch Arminias 50 Jahre andauerndes Relegations-Trauma überwindet...:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum