Ich wollte eigentlich zur Ablenkung heute morgen noch ein wenig in Kösters Buch lesen und noch online Geld auf meine Verzehrkarte buchen.
Beides leider nicht möglich
Ich wollte eigentlich zur Ablenkung heute morgen noch ein wenig in Kösters Buch lesen und noch online Geld auf meine Verzehrkarte buchen.
Beides leider nicht möglich
Ich würde mir heute Grodo als Mittelstürmer wünschen.
Bank Tela oder situativ für hohe Bälle Ulle später.
4-2-1-3, mit dem Ball kann dann Corboz auf 8 hochschieben und
so wäre man im 4-3-3.
------------------------------------Grodowski-------------------------------------
Rochelt------------------------------------------------------------Momuluh----
----------------------------------------Wörl------------------------------------------
------------------------Corboz------------------Russo----------------------------
Handwerker-----------Bauer------------Knoche------------Lannert-------
-------------------------------------Kersken------------------------------------------
Alles anzeigenIch würde mir heute Grodo als Mittelstürmer wünschen.
Bank Tela oder situativ für hohe Bälle Ulle später.
4-2-1-3, mit dem Ball kann dann Corboz auf 8 hochschieben und
so wäre man im 4-3-3.
------------------------------------Grodowski-------------------------------------
Rochelt------------------------------------------------------------Momuluh----
----------------------------------------Wörl------------------------------------------
------------------------Corboz------------------Russo----------------------------
Handwerker-----------Bauer------------Knoche------------Lannert-------
-------------------------------------Kersken------------------------------------------
Das wäre auch mein Startteam...
meine Güte, was bin ich nervös. Konnte nicht mal frühstücken...
Arminia postet nur:
Zusammenhalt triumphiert!
Na dann kann ja nix mehr schief gehen ![]()
Arminia postet nur:
Na dann kann ja nix mehr schief gehen
Die Rede von Rumpi finde ich angemessener!
Das ist wie inner Sterneküche, keiner weiß welches taktische Highlight die Chefköche Kniat & Jara heute für uns bereithalten werden! Oder sie stellen erstmal konservativ auf um dann Mitte der 2ten HZ die Taktiktafel wie in Lautern rauszuholen... nobody knows...
Arminia postet nur:
Na dann kann ja nix mehr schief gehen
Nichts gelernt... Mehr fällt einem da nicht mehr zu ein.
Hab mir die PK nicht anschauen wollen. Ist den Sicker wieder wieder fit? Finde ihn besser als Handwerker.
Das geht voll in die Hose heute!!! Ich habe ein schlechtes Gefühl
Das geht voll in die Hose heute!!! Ich habe ein schlechtes Gefühl
Meins ist auch nicht gut. Hoffe, dass ich falsch liege. Hinten dicht machen, keinen kassieren, bloß nicht Attacke. Irgendein Ding irgendwann bei einem Standard reinlügen. Fertig. Dann wieder den Laden dicht machen..
Es geht nicht um Schönheit heute...
Für'n Punkt wird's reichen, dann mal schauen ![]()
Das wäre auch mein Startteam...
meine Güte, was bin ich nervös. Konnte nicht mal frühstücken...
Aperol hilft! Die letzte Bestellung für Dich erfolgt dann bestimmt um 17:30 Uhr an der Spezial-Bude hinter der Süd ![]()
Habe auch kein gutes Gefühl.
Dies wiederum sollte Hoffnung machen ![]()
Ein schlechtes Gefühl bekomme ich nur, wenn ich so Fetzen von der PK höre, wie "Hertha von Anfang an dominieren"... Ansonsten schenke ich mir die PK. Irgendwie holt mich da nichts mehr ab...
Ich hoffe auf einen guten Ausgang, egal wie. Ehrlich gesagt, würde ich alles nehmen, um den direkten Abstieg zu vermeiden, auch die Relegation 🙄
Ich war schon die ganze Woche auf der Arbeit und allem ziemlich angespannt bis heute. Ich hoffe einfach dass es irgendwie für 1 Punkt reicht
"Zusammenhalt triumphiert" löst bei mir zwar Mittlerweile Brechreiz aus aber vielleicht hilft es den Spielern tatsächlich, gerade heute
Wenn Hertha heute so eine Einstellung an den Tag legt wie Mainz gestern in Heidenheim oder Viktoria Köln in Duisburg wird es eine ganz enge Kiste.
Hab mir die PK nicht anschauen wollen. Ist den Sicker wieder wieder fit? Finde ihn besser als Handwerker.
Sicker erfüllt auf jeden Fall defensiv seine Aufgaben. Vllt gegen den Ball sogar noch besser. Handwerker ist trotz des schweren Patzers bei mir allerdings vorne. Er ist bez. Standards mMn der einzige der für Gefahr sorgt.
Habe meinen sonntäglichen Lauf absolviert. Die erste sportliche Aktivität habe ich also schon erfolgreich absolviert. Ich hoffe das die Mannschaft ähnlich gut ins Laufen kommt und dann auch noch erfolgreich mit dem Ball ist. Es ist echt spannend heute...
Wenn Hertha heute so eine Einstellung an den Tag legt wie Mainz gestern in Heidenheim oder Viktoria Köln in Duisburg wird es eine ganz enge Kiste.
Es gibt aus dem Hinspiel noch einiges zu klären.....
Nimmt Hertha dass ernst wird es heute ungemütlich.
Interessanterweise bin ich auch (noch) tiefenentspannt.
Wir werden ja alle nicht sterben, egal was heute Nachmittag passiert 😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!