1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• FSV-Armine
  • 11. Mai 2026 um 03:58
  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    • 18. Mai 2026 um 22:10

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 19. Mai 2026 um 17:18

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ewald, total geil wie er unser Spiel analysiert und sich mit seinen ganzen Notizen wie immer verzettelt. :D

Einfach ein geiler Typ und echter Sympathieträger:arminia:

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    • 19. Mai 2026 um 17:36

Mit zwei Tagen Abstand, darf ich nochmal festhalten, dass das am Sonntag ein grandioses und emotional einmaliges Stadionerlebnis war. Soviel Ekstase und Rudelbildung im 8-Minuten-Takt zwischen uns Dauerkartenkollegen in Block C, das hat echt Spaß gemacht. Die Leiden in Halbzeit 1 waren dann schnell vergessen, aber natürlich nicht minder anstrengend. Leverkusen habe ich letztes Jahr vor dem Fernseher erleben müssen, da wird es jawohl ähnlich oder sogar noch einen Ticken heftiger gewesen sein.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 19. Mai 2026 um 18:02

Leverkusen war noch deutlich heftiger, da hab ich mein eigenes Wort nicht mehr verstanden

freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    • 19. Mai 2026 um 18:26

LEV: Und mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Was Fußball bzw. Arminia mit uns nur so macht....

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.469
    • 19. Mai 2026 um 18:31

Leverkusen mußte ich leider im Krankenhaus erleben, als ich dem Sensemann den Stinkefinger zeigen durfte. War für mich trotzdem wunderbar.

Aber Sonntag war es auch verdämmt laut, so laut, wie ich es noch nicht live erlebt habe.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Roque-DSC
    Schüler
    Reaktionen
    79
    • 19. Mai 2026 um 18:36

Wir sind einfach der geilste Verein der Welt . Als Drittligist den deutschen Meister im Halbfinale nach zwei Jahren ohne Auswärtsniederlage verdient schlagen und ein Jahr später am letzten Spieltag zur Halbzeit, fast abgestiegen , dem Topfavoriten zu Saisonbeginn noch sechs Buden einzuschenken . Sowas gibt es nicht nochmal

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    • 19. Mai 2026 um 19:04
    Zitat von joshinatoooor

Externer Inhalt youtu.be

Ewald, total geil wie er unser Spiel analysiert und sich mit seinen ganzen Notizen wie immer verzettelt. :D

Das Video hat mich etwas schockiert. Mir ist klar, dass Ewald nicht mehr der Jüngste ist, aber phasenweise kommt er ja fast schon etwas senil rüber. :(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.079
    • 19. Mai 2026 um 19:42

Wer noch nicht genug hat:

Externer Inhalt youtu.be

Mein Heimatverein seit 1966.

• Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    • 19. Mai 2026 um 19:45
    Zitat von Prediger Honke

Externer Inhalt m.youtube.com

Wie überragend ist das denn??? SENSATIONELL GEIL! Für nen Spieler der mehr Wert ist als ganz Ostwestfalen :yes: Zwar Ki, aber was für ein wahrer Text

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    • 19. Mai 2026 um 20:14
    Zitat von 33615

Wer noch nicht genug hat:

Externer Inhalt youtu.be

Kann man davon genug bekommen?

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    • 20. Mai 2026 um 08:08
    Zitat von joshinatoooor

Externer Inhalt youtu.be

Vor allem ein echter Armine, der immer noch mitfiebert. Merkt man ja allein schon daran, dass er Sonntag nur unser Einzelspiel am Start hatte und alles andere drumherum erst bei „Alle Spiele alle Tore“ mitbekommen hat. 😅

Ich liebe seine ehrlichen Worte und die Emotionalität, mit der er die Dinge rüberbringt. Vorletzte Saison hatte ich in Verl die Gelegenheit mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Arminia verlor 3:1 und er hat deutliche Worte für unsere Leistung gefunden. Aber eben auch in einer Art und Weise, dass man merkte, wie er mit unserem Club mitfühlt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    • 20. Mai 2026 um 08:30

Könnte man sich Ewald nicht als sportliche Kompetenz im AR vorstellen? Aber das wird er sich wohl nicht mehr antun wollen. :/

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    • 20. Mai 2026 um 08:31
    Zitat von Gönner

Könnte man sich Ewald nicht als sportliche Kompetenz im AR vorstellen? Aber das wird er sich wohl nicht mehr antun wollen. :/

Das Thema hatten wir hier schon öfter. Er wird das nicht machen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    • 20. Mai 2026 um 08:32

Gilt für Aufsichtsräte auch die Altersgrenze von 70 Jahren bei der Wahl wie für das Präsidium?

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.137
    • 20. Mai 2026 um 08:34
    Zitat von Gönner

Warum nicht ?

Oder es ginge auch anders.

Warum lädt man nicht regelmässig zu Heimspielen eine "Expertenrunde"ein und diskutiert hinterher mit Ihnen die aktuelle Lage des DSC !

So z.b.mit Ewald,Dieter Brei,Wolfgang Kneib,Heri Bruchhagen ,Fabi usw ?

Könnte durchaus hilfreich sein.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    • 20. Mai 2026 um 08:36
    Zitat von Fonzie

Gilt für Aufsichtsräte auch die Altersgrenze von 70 Jahren bei der Wahl wie für das Präsidium?

Es wäre wünschenswert. So sehr ich Ewald schätze, aber ich glaube, solche Ämter sollten jüngere Persönlichkeiten übernehmen.

Ich weiß aber, dass Ewald sein Fußballrentnersasein sehr genießt. Er macht sein Podcast-Ding, ein paar Ehrenämter, aber er wird keine Verantwortung im Profifußball mehr übernehmen.

---
    (Justus Jonas)

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    • 20. Mai 2026 um 08:45
    Zitat von Arminia-Rotti

Warum lädt man nicht regelmässig zu Heimspielen eine "Expertenrunde"ein und diskutiert hinterher mit Ihnen die aktuelle Lage des DSC !

So z.b.mit Ewald,Dieter Brei,Wolfgang Kneib,Heri Bruchhagen ,Fabi usw ?

Könnte durchaus hilfreich sein.

Ich denke, du hast mich lediglich in der Aufzählung vergessen? Nicht das ich besonders viel Ahnung von Fußball hätte, aber wenn ich Dieter Brei lesen muss ...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.137
    • 20. Mai 2026 um 08:47
    Zitat von Arnold

Ich denke, du hast mich lediglich in der Aufzählung vergessen? Nicht das ich besonders viel Ahnung von Fußball hätte, aber wenn ich Dieter Brei lesen muss ...

Lass den Dieter mal in Ruhe , so übel ist er nicht

Das Forum sollte selbstverständlich auch durch 2-3 Personen vetreten sein ;):lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    • 20. Mai 2026 um 08:52

Die zu bestimmen gäbe Mord und Totschlag! :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum