Das schwarze Trikot ist mir zu rot
.
Das Ausweichtrikot muss dann ja logischerweise weiß sein.
Das schwarze Trikot ist mir zu rot
.
Das Ausweichtrikot muss dann ja logischerweise weiß sein.
Schwarz-Weiß, wie Schnee, dass ist der DSC!
Wenn Tankard unsere neue Hymne intonieren würde, hätte ich nichts dagegen. ![]()
Wenn Tankard unsere neue Hymne intonieren würde, hätte ich nichts dagegen.
Schwarz - Weiß- Blau am Obersee.....
Wobei "Blau" bei Tankard doppeldeutig wäre. ![]()
Arminia-Rotti gefällt das. ![]()
Auswärts Okay, Heim Scheiße ![]()
Hauptsache die haben in der Produktion wirklich keinen Fehler gemacht
Hui, gut beobachtet. Vielleicht ist das ein dynamisches Design und jeder Kauf bekommt eine individuelle Zusammenstellung des Musters ![]()
Arminia-Rotti gefällt das.
Ich bin stolz auf dich.
Besser hätte ich dass auch nicht ansatzweise hinbekommen![]()
Das Heimtrikot mit den Fahnen ist schon echt hübsch. Kontinuität beim Trikot gefällt mir. Das Auswärtstrikot will mit dem Rot die Farben der Stadt repräsentieren – das muss man mögen.
Was mich am Auswärtstrikot am meisten stört ist das Logo...Glaube rot schwarz oder schwarz rot wären da viel besser zur Geltung gekommen. So wirkt das Logo auf mich aktuell wie ein extremer Fremdkörper. Ich schaue irgendwie nur auf diesen kleinen roten Punkt.
Das gefühlt das gesamte Trikot schwarz ist, ist geschmackssache, könnte ich aber ggf durchaus mit leben. Akzente sind dann eigentlich kaum bis gar nicht vorhanden? Einfach n rot weißer Nacken und Ärmel, sehr kreativ. Warum also rit und warum dieses Muster im schwarz? Da macht ja selbst Erima schönere Trikots.
Heimtrikot ist okay, sieht halt sehr ähnlich zu dem letzte Saison aus was ich aber gar nicht schlimm finde. Schön auch dass man hier mit dem Muster und der Fahne eine Idee hatte. Umsetzung scheint nur nicht so ganz gelungen, warum ist das gesamte Muster auf dem Kopf?
Wirkt halt echt so als wenn der Designer bei Umbro durch ChatGPT ersetzt wurde. Idee nett, Umsetzung eher grauenhaft
Ich spüre die angeregte Diskussion in der Entwicklung...
... Das rote Trikot haben sie uns letzte Saison aus der Hand gerissen... Aber schwarz hat auch immer gut funktioniert....hm... Dann kombinieren wir das doch mal.
Und so ist es gar nicht mal unhübsch, wirkt aber tatsächlich so, als wäre es der falsche Verein. Dann hätte man bei einfarbig rot oder schwarz mit Akzenten bleiben sollen.
Das Blaue mal live sehen.
Momentan im Shop 10% Rabatt auf die neuen Trikots
Also ich finde beide Trikots ganz gut gelungen. Was mich bei dem Schwarzen nur etwas stört ist das rote Wappen, nunja. Ob sie es dieses Jahr hinbekommen mehr Trikots auf Lager zu haben?. Da ich kein Freund von Blindkäufen Online bin, da gerade bei Trikots die Passform mal so mal so ist und ich zur Fraktion der "lieber erst mal anprobieren" gehöre bin ich skeptisch wie lange es die in L oder XL im Laden geben wird. Wohne auch nicht in Bielefeld und würde nur ungern mit leeren Taschen zurück von der Melanchthon heimwärts fahren.
Hm, glaube da hast du einen Fehler gemacht... ich sehe dich leider eher in 2XL und nicht in 3XL. Dadurch das Deutschland so früh raus ist bei der WM, wirst bis zum Saisonstart deutlich weniger trinken und dadurch einiges an Kilos noch verlieren. 
![]()
Ich finde die recht gelungen, möchte die aber auch erst mal live sehen...
Grundsätzlich finde ich das Auswärtstrikot recht hübsch, nur die Farbgebung ist natürlich etwas fremd. Beim Heimtrikot könnte es von "kein Risiko eingegangen, aber schlicht und hübsch" auch in "langweilig" umschlagen... Ich bin gespannt...
Momentan im Shop 10% Rabatt auf die neuen Trikots
Du bist wahrscheinlich eingeloggt, dann werden dir die 10% Mitgliederrabatt direkt in der Übersicht schon abgezogen. Als nicht Mitglied werden die 85€ angezeigt.
Ich finde die Trikots optisch super. Über die Farbgebung beim Schwarz-Roten kann man sich natürlich streiten, aber rein von der Optik her finde ich es richtig schick. Bin gespannt auf das 3. Trikot.
Gerade im Shop an der Alm gewesen. Fast jeder kam mir mit einem schwarzen Trikot entgegen, das scheint der Renner zu werden. Tatsächlich sieht es auch verdammt gut aus, aber ich bin noch unschlüssig.
Trikots gibt es aktuell ausschließlich von der Stange, Boxen für das Trikot gibt es ab nächster Woche. Die "A"s auf dem blauen Trikot stehen übrigens "in echt" nicht auf dem Kopf. Da scheint beim Mockup etwas schief gelaufen zu sein. Ich hätte direkt ein blaues Trikot mitgenommen, leider war meine Größe nicht mehr verfügbar. Mengen sind generell äußerst knapp.
Das hellblaue Trikot folgt in der nächsten Woche und soll richtig geil werden. Mal sehen, vllt. wird es bei mir sogar ein kompletter Satz diese Saison. Immerhin habe ich Geld beim Deutschland-Trikot gespart, das ich mir eigentlich noch holen wollte. Fällt ja jetzt aus Gründen flach. ![]()
Gerade im Shop an der Alm gewesen. Fast jeder kam mir mit einem schwarzen Trikot entgegen, das scheint der Renner zu werden. Tatsächlich sieht es auch verdammt gut aus, aber ich bin noch unschlüssig.
Trikots gibt es aktuell ausschließlich von der Stange, Boxen für das Trikot gibt es ab nächster Woche. Die "A"s auf dem blauen Trikot stehen übrigens "in echt" nicht auf dem Kopf. Da scheint beim Mockup etwas schief gelaufen zu sein. Ich hätte direkt ein blaues Trikot mitgenommen, leider war meine Größe nicht mehr verfügbar. Mengen sind generell äußerst knapp.
Das hellblaue Trikot folgt in der nächsten Woche und soll richtig geil werden. Mal sehen, vllt. wird es bei mir sogar ein kompletter Satz diese Saison. Immerhin habe ich Geld beim Deutschland-Trikot gespart, das ich mir eigentlich noch holen wollte. Fällt ja jetzt aus Gründen flach.
Jetzt bin ich auch neugierig!!!
Ich finde das Heimtrikot leider richtig cool, ich mag diese Muster. Ich sag leider, weil ich das schwarze auch gut finde und beide Kauf ich mir mal lieber nicht…Hellblau find ich auch gut, aber würd ich halt nicht so gern im Stadion tragen…
Heutzutage werden Trikots, gerade bei der jüngeren Generation, auch im Alltag oft angezogen. Da geht es dann nicht mehr nur um Historie oder Vereinsfarben, sondern um ein stylisches Mode Shirt. Man kann es toll finden oder nicht, aber so läuft das halt. D.h. auch die Vereine lassen das in ihre Entscheidung mit einfließen und dann kommt eben so ein schwarz rotes Trikot bei raus. Aus rein modischen Aspekten finde ich es wie gesagt komplett gelungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!