Alter vatter sieht das Geil aus.![]()
Alter vatter sieht das Geil aus.![]()
Ich wollte mir diese Saison eigentlich kein Trikot kaufen. Aber das trifft voll meinen Geschmack.
Hatte mir ein richtiges Hellblau erhofft, so wie das von seidensticker damals. Aber das ist ja eher weiß. Bin noch unschlüssig.
Das ist doch kein Hellblau. Oder schlägt da mal wieder meine leichte Farbschwäche zu ?
Es ist nen leichtes Hellblau.
Zentrierte Logos hingegen finde ich grausam.
Bestellen muss ichs dennoch, damit der Trikotsatz vollständig ist.
Nichts für mich, dann wird es wohl eins der anderen beiden werden.
Hatte etwas mehr hellblau erhofft. Werde es mir live anschauen müssen und dann entscheiden ob schwarz oder dieses blau.
Schönes Ding, auch mit einem coolen Clip präsentiert, wie ich finde... ![]()
Wir werden es ja bald beim Test sehen wie es wirkt. Ansonsten finde ich Pastellfarben? so lala.
Ich habe das alte hellblaue mit Seidensticker Zuhause. Die Farben haben leider nichts miteinander zu tun. Hatte auf mehr gehofft,,,
Zentrierte Logos hingegen finde ich grausam.
Muss auch sagen, dass zerstört es für mich leider.
Da gefällt mir das Auswärtstrikot besser
Viel schlimmer als das zentrierte Logo finde ich die Einfärbung unseres Wappens. Beim Ausweichtrikot finde ich es noch lange nicht so schlimm wie beim Auswärtstrikot, aber nerven tut es mich trotzdem.
Ich weiß das dieser Trend deutschlandweit stattfindet, aber verstehe nicht wieso das überhaupt möglich ist. Unser Wappen ist doch in der Vereinssatzung klar geregelt und da hat sich der Verein auch dran zuhalten.
Von daher wird es für mich nur das Heimtrikot werden…
Hatte das Trikot erst im Onlineshop gesehen und wusste noch nicht so ganz was ich von halten soll. Im Clip, wirkt es getragen aber schon sehr cool von der Farbe her. Scheint halt ein minimaler hellblau Ton zu sein, aber vom ersten Eindruck her gefällt mir das eigentlich auch ganz gut.
Ich bin nur überhaupt kein Fan von den zentrierten Logos...Wenn es das Trikot mit den Logos an den ursprünglichen Stellen gegeben hätte, hätte ich direkt zugegriffen. So muss ich jetzt echt mal überlegen und muss es mir noch ein paar mal öfter in getragen anschauen. Sehe mich aktuell wegen der zentrierten Logos leider nicht in dem Trikot.
Viel schlimmer als das zentrierte Logo finde ich die Einfärbung unseres Wappens. Beim Ausweichtrikot finde ich es noch lange nicht so schlimm wie beim Auswärtstrikot, aber nerven tut es mich trotzdem.
Ich weiß das dieser Trend deutschlandweit stattfindet, aber verstehe nicht wieso das überhaupt möglich ist. Unser Wappen ist doch in der Vereinssatzung klar geregelt und da hat sich der Verein auch dran zuhalten.Von daher wird es für mich nur das Heimtrikot werden…
Wie deutsch willst du sein? Ja.
Wie deutsch willst du sein? Ja.
Diesen negativen? Einwurf finde ich nicht okay. Da hat der EmslandArmine schon recht, in unserer Satzung sind die Farben des Logos als Symbol des Vereins festgelegt worden. Persönlich finde ich das auch eher häßlich und denke dabei eher an Tradition und Identifikation als an Deutschtümelei.
Das Wappen ist eben in meinen Augen kein Modeobjekt. Wer weiß wo das Ganze hinführt? Ich habe definitiv keine Lust mein Wappen, wie die Fortuna, in Lila und Pink zusehen.
Das Wappen ist eben in meinen Augen kein Modeobjekt. Wer weiß wo das Ganze hinführt? Ich habe definitiv keine Lust mein Wappen, wie die Fortuna, in Lila und Pink zusehen.
Rot ist okay?
Habe eben auch das hellblaue Trikot in Augenschein genommen. Es ist deutlich blauer als auf den Fotos erkennbar, hat aber trotzdem was von Pölter-Oberteil. 3XL war wieder nicht verfügbar. Was mich stört, ist, dass man die hinter den Logos fixierten Stofffetzen auch außen sehr deutlich erkennt. Mag auch an der zentrierten Aufbringung liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!