Boakiye für Schreck.
Dann geht Wörl wohl in die Mitte auf die 8
Boakiye für Schreck.
stehe gerade in der Pause an Bierbude und hab eigentlich kein Bock mehr zurück in den Block zu gehen. Sieht böse aus, was Arminia sich da so zusammen spielt. Dass wir keine Optionen nach vorne haben, ist ja bekannt. Aber dann muss man wenigstens den laden hinten dicht bekommen. Vielleicht sieht es ha auf dem TV besser aus, wie wir spielen ? 🤷
sieht auf meinem TV ähnlich aus
Boakiye für Schreck.
Rochelt. Wörl war da schon die ganze Zeit, wenn auch unauffällig
Mir gefällt dass Kirch mit dem Wechsel direkt auch eine strukturelle Änderung vornimmt!
Boakye für Schreck ist auch ne Variante....
Boakye für Schreck ist auch ne Variante....
Boakye wird wohl nicht auf Schrecks Position spielen. Oder fängt Kirch jetzt auch schon damit an? ![]()
Boakye wird wohl nicht auf Schrecks Position spielen. Oder fängt Kirch jetzt auch schon damit an?
er spielt links Außen und Rochelt spielt auf der 8 / 10
Dachte Einwürfe müssten jetut schneller erfolgen. Dazu machtbder KSC durchgängig falsche Einwürfe bei den langen Dingern.
Man sieht zwischendurch zumindest mal strukturiert geplante ln Spielaufbau, wenn der 8er über den AV im Halbraum gefunden wird und dann der Raum im Zentrum überbrückt werden kann
Sicherlich noch zu wenig aber das sich garnichts verbessert hat stimmt nicht
Deswegen schrieb ich ja auch keine "signifikanten". Impliziert ja das man schon was anderes sieht, aber bisher die Effektivität in der Ausführung fehlt. Beispiel: Russo gewinnt mit einer tollen Grätsche den Ball zurück. Anstatt das Spiel schnell zu machen und auf die Aussen zu spielen, wird abgedreht und erstmal auf Nummer sicher gespielt. Man beschneidet sich dadurch offensiv extrem. Da ist halt noch viel Kniat drin, auch vom Mindset der Spieler. Das wird noch dauern.
Irgendwiekommen wir nicht "in den Quark".
Das ist Alibi Fussball
Das ist Alibi Fussball
Darauf habe ich nur gewartet. Endlich läuft die Saison wieder ![]()
Wie in Lüttich. In HZ 1 hatte man 2 Top-Chancen, liegt dann aber irgendwann 0:1 hinten, weil der Gegner seine erste Top-Chance nutzt. Ich denke, da kommt jetzt nicht mehr viel.
Dauert nicht mehr lange bis zum 2 zu 0
Hinten rum bis ein Fehler passiert....
was macht Großer denn da bitte? ![]()
Ecke abgeschenkt
Ja Moin.
Wesentlich geändert hat sich nicht viel, was bei fast identischem Personal logisch ist.
Reißt mich alles nicht vom Hocker, gehe dann mal an den Strand.
Hoffe mal, dass Bauer bei einer Ecke noch einen reinwürgt.
Traumcombo Handwerker / Großer
was genau war jetzt der Plan für HZ 2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!