Na gut, Reina... War irgendwie der Meinung, der schreibt sich mit "y"
Reyna (mit "y") sind tatsächlich Claudio und Giovanni Reyna.
Reyna (mit "y") sind tatsächlich Claudio und Giovanni Reyna.
Ja, Billy!
Heute vor 100 Jahren....
Fußballspiel Preußen Münster – Arminia Bielefeld 1925 – Wikipedia
Natürlich gegen die Hühner 5:0 gewonnen
![]()
Arminia mittendrin - statt nur dabei...
:
Arminia mittendrin - statt nur dabei...
:
https://www.deutschlandfunk.de/enthuellung-au…nellas-100.html
Wird uns ewig anhängen.
Sonderbarer Weise aber nicht den Schalkern
Der FC Meineid ist halt ein seriöser Verein![]()
Der Legendenkick wird heute auf ArminiaClub TV übertragen.
Der Legendenkick wird heute auf ArminiaClub TV übertragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool. Ich hab bei Radio Bielefeld Tickets gewonnen und mache mich jetzt auf den Weg.
Ich freu mich voll 🥳
![]()
3 zu 0 gegen Schalke bisher, schön Hille, Klos, Schütz und vor allem Vata am Ball zu sehen. Oh jetzt 4 zu 0. Herrlich.
Es ist wirklich herrlich. Nicht Mega voll, aber gute Stimmung. Und die Spieler fast alle nahbar und gut gelaunt. Fatmir Vata und Fabi Klos auf einem Feld. Mega.
Vata ist ein krass netter Typ.
Es ist wirklich herrlich. Nicht Mega voll, aber gute Stimmung. Und die Spieler fast alle nahbar und gut gelaunt. Fatmir Vata und Fabi Klos auf einem Feld. Mega.
War er schon immer. Hatte damals das Vergnügen, dass Arminia gegen Verl in Blomberg getestet hatte und ich mit meinem Vater hin bin. Hatte nen schönes Gespräch mit ihm.
Etwas später gabs dann mal nen Test in Bega, mit meinem Opa hin. Nach dem Spiel stand König Artur vor mir an der Bratwurstbude und brüllte irgendwann: "Wo bleibt meine Bratwurst?!".
Gute alte Zeiten, wo man noch durch die Dörfer tingelte...
Fatmir ist richtig gut. Kenne ihn und seine Frau etwas besser. Hat ja früher bei mir in Hoberge gewohnt, als ich auch Sponsor war, zu Zeiten der 1. Liga. Da war er ja noch aktiv. Bis er in der Hof Hallau Siedlung gebaut hat, also Nähe Uni.
Super die Jungs. Das ist echter Männerfussball ![]()
Ging richtig zur Sache gegen PB. Die nur am heulen sind, 6 zu 3 ![]()
Super die Jungs. Das ist echter Männerfussball
Ging richtig zur Sache gegen PB. Die nur am heulen sind, 6 zu 3
In dem Spiel wurden sie richtig an der Ehre gepackt. Geile Nummer! Das kann man sich gut angucken. ich war auch ein paar Mal live dabei, aber das muss man dann mit mehr Leuten machen, sonst ist es zwischendrin auch langweilig.
Wäre ich in Bielefeld, hätte ich mir das sicher gegönnt. Ja bisschen leer die Ränge hinter dem Tor. Schade.
Jetzt Finale gehen TSV
Jetzt Finale gehen TSV
An der Bayer Leverkusen 04 AG, die 1984 aus dem TSV ausgegliedert wurde besitzt die Turn und Spielgemeinschaft aber keine Anteile mehr. ![]()
Beim Legendenkick sei das doch gestattet. Aber danke, again what learned ![]()
Turniersiech again ![]()
Geiler Kick! Bayer 6:2 auseinander geschraubt.
Waren sehenswerte Dinger dabei. Mit Nöthe hat man noch einen neuen ehemaligen dabei gehabt. Scheint eine gute Truppe zu sein.
Die haben zwei Mal nach Rückstand ganz schön aufgedreht. Das ältere Semester verliert nicht so gerne ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!