Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus

  • Auch wenn es einen Matchkampf gibt, mein Gott so etwas belebt das Geschäft. Zwar sprechen TvH's Worte auf JHV nicht gerade für eine Verlängerungen sondern klingen eher wie ein Abschied, aber ich denke mal nicht das wir jetzt hier den Schwarzenpeter an die Wand malen sollten, denn TvH ist maßgeblich am Erfolg unseres Teams beteiligt und wieso sollte er nun uns verlassen. Klar gab es immer Probleme zw. Kentsch und TvH doch Kentsch weiß ganz genau was hier bei uns los ist wenn TvH und vielleicht dann auch Rapolder den Verein verlassen werden, dann brennt hier die Hütte vor allem wenn dieser komische Manager da von Nürnberg kommt, dann bin ich der erste der aufs spielfeld läuft! Aber warten wir es ab, ihr werdet sehen, es wird gut ausgehen!

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich sag euch ganz ehrlich: Um zu erfahren, dass es Differenzen mit Kentsch gibt, hätte ich keine Medien gebraucht.Kentsch ist mehr der Unternehmertyp und hat gern das sagen, TvH ist der sportliche Fachmann und hat keine Lust, für den Sparkurs den Erfolg und vielleicht seinen Kopf hinzuhalten. Tommy ist der gute Name und sein Ruf wichtig, ich nehme ihm aber mittlerweile auch den Arminen ab. Dafür ist er lange genug hier. Vom Charakter her sind Konflikte programmiert. Sportchef gegen sparenden Finanzexperten, das kommt vor. Im Aufsichtsrat wird dann hinter dem Rücken um Mehrheiten gestritten.


    Im Kern läuft alles wieder auf meinen obigen Thread hinaus. Da läuft in meinen Augen hinter den Kulissen ein Machtkampf.


    Wenn Tommi aufgrund dieser Problematiken geht bzw. gehen muss,
    versteh ich die Welt nicht mehr.
    Wer hat denn einen Riesenanteil an den jetzigen
    sportlichen Erfolgen ??? Auf alle Fälle kein Schwick oder Kentsch..
    Ich kotze, weil ich mir an 5 Fingern abzählen kann, wie dann die Entwicklung auch im Falle von Trainer und Leistungsträgern aussehen wird.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Keinen anderen als T.v.H. will ich hier sehen.
    Geenen - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • In der NW steht, Geenen sagte zur Nürnberger Mannschaft, " Ihr seit Abschaum "... sowas wie Geenen gehört nicht auf unsere Alm! Wenn der hier wirklich antanzt, dann brennt auf alle Fälle der Baum...

  • Zitat

    Original von Marcio
    In der NW steht, Geenen sagte zur Nürnberger Mannschaft, " Ihr seit Abschaum "... sowas wie Geenen gehört nicht auf unsere Alm! Wenn der hier wirklich antanzt, dann brennt auf alle Fälle der Baum...


    Sei Dir sicher, dass ich in 25 Jahren Arminia noch nie
    so ein lautstarkes Theater im Stadion veranstaltet habe, wenn Tommi gehen muss und so ein Vollspaten hier antanzt. ;( :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn der Name Geenen nicht bis Samstag vollständig erloschen ist, dann entflammt ein kleiner Busch auch schon gegen Braunschweig :)


    TvH muss auf jeden Fall bleiben, aber sollte er doch gehen, was großer Schwachsinn wäre, dann muss man nicht gleich sowas wie Geenen holen.

  • Und ich denke in Schalke sind am Sonntag gewaltige *Thomas von Heesen* -Sprechchöre fällig !!!


    Ich bekomm einen Riesenhals, wenn ich nur daran denke, dass sich an verantwortlicher Stelle überhaupt Gedanken gemacht werden, die jetzige Traumkonstellation auseinander zu reissen.
    Und wenn ich den Namen Geenen höre, kotz ich dazu :wall: :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich finde wir sollten als Fans wirklich schon in Gelsenk....(würg) zeigen wen wir als den Mann mit Sportverständnis haben wollen. TvH Sprechköre könnten da echt helfen.


    Geenen kann von mir aus nach Lage kommen und die Mannschaft der Rübenflücker auf dem Feld von Bauer Meier betreuen. SONST aber NICHTS.

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • kann mir gut vorstellen (ohne jegliche konkrete anhaltspunkte), dass hier ein intrigant aus dem umfeld, mit anderen interessen, versucht, gezielt unruhe zu schaffen und zu schüren.


    hoffentlich ohne erfolg.

    jaja, deine mudder.

  • Ich glaube nicht, dass es sich bei der Rückendeckung die TvH von UR, von den Fans und vom derzeitigen Erfolg bekommt der Vorstand leisten kann den Vertrag auslaufen zu lassen :)
    Alle Trümpfe liegen TvH wenn er nicht zuviel Kohle fordert geh ich erstmal davon aus, dass der Vertrag verlängert wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Es fällt doch auf, dass es immer die Springer Presse ist, die in letzter Zeit
    irgendwelche Anti-Arminia Gerüchte als erstes in die Welt setzt:


    BILD: Homm will U.R.
    Sportbild: TvH's Vertrag wird nicht verlängert

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Es fällt doch auf, dass es immer die Springer Presse ist, die in letzter Zeit
    irgendwelche Anti-Arminia Gerüchte als erstes in die Welt setzt:


    BILD: Homm will U.R.
    Sportbild: TvH's Vertrag wird nicht verlängert


    Es muss nicht nur die Springer-Presse sein. Da streut jemand gezielt Gerüchte, will Unruhe stiften. Immer wieder taucht der Name Geenen auf.
    Mein Verdacht: da versucht ein gescheiterter Manager duch die Hintertür, sich selbst wieder in die Öffentlichkeit und damit ins Spiel zu bringen. Ich vermute Geenen als Urheber der Gerüchteküche! Hier ein kleiner Hinweis an Journalist X, da ein nettes Gespräch mit Journalist Y, dann kommt Arminia positiv in die Schlagzeilen, und schon erinnern sich X und Y an Herrn Geenen und schreiben drauf los.
    Trotzdem, dieses sture Abwarten der Veieinspitze bis zur Winterpause ist absolut schädlich. Ich hoffe, dass hinter den Kulissen bereits verhandelt wird.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von tobsi
    kann mir gut vorstellen (ohne jegliche konkrete anhaltspunkte), dass hier ein intrigant aus dem umfeld, mit anderen interessen, versucht, gezielt unruhe zu schaffen und zu schüren.


    hoffentlich ohne erfolg.


    Kennt ihr den noch?


    Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Intriganten nach Jahren der Ruhe um Dieter "beleidigt" B. aus Verl handelt... :lol:


    Verträge mit Thams aus Heepen und Uwe Wacholder verlängern! Sofort!


    Kommando "Für immer siegreich"




    :devil:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ist nicht egal, weil dann morgen bei den Nonlinern die gleiche Panik entsteht, die Diskussion von vorne losgeht und die Unruhe kein Ende nimmt.


    Ist DOCH egal, weil zunächst in dem Spiel NUR Schwick, Kentsch,
    TvH und Rapolder wichtig sind. Von deren Seite gibts ne klare
    Aussage und gut.


    :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich sag euch ganz ehrlich: Um zu erfahren, dass es Differenzen mit Kentsch gibt, hätte ich keine Medien gebraucht.Kentsch ist mehr der Unternehmertyp und hat gern das sagen, TvH ist der sportliche Fachmann und hat keine Lust, für den Sparkurs den Erfolg und vielleicht seinen Kopf hinzuhalten. Tommy ist der gute Name und sein Ruf wichtig, ich nehme ihm aber mittlerweile auch den Arminen ab. Dafür ist er lange genug hier. Vom Charakter her sind Konflikte programmiert. Sportchef gegen sparenden Finanzexperten, das kommt vor. Im Aufsichtsrat wird dann hinter dem Rücken um Mehrheiten gestritten.


    Im Kern läuft alles wieder auf meinen obigen Thread hinaus. Da läuft in meinen Augen hinter den Kulissen ein Machtkampf.


    Dieser "Machtkampf" zwischen Kentsch und TvH ist bitternötig.


    Ein Verein wie Arminia braucht weder einen sportlichen Visionär,
    dem bedenkenlos das Geld zur Verfügung gestellt wird, noch
    einen reinen Buchhalter mit nem sportlichen Leiter der sich darauf-
    hin nach Verstärkungen aus der Verbandsliga umschaut.


    Ich denke, die Kombination ist gut und sie funktioniert - siehe
    Verpflichtung Skela. Hierzu bleibt schließlich auch zu sagen, dass
    der Erfolg so ja nicht zu erwarten war (aus Sicht Kentsch) und
    dass Einwände völlig korrekt waren.


    Schwick's Job ist es nun, integrativ zu wirken und die Pole zusammen
    zu führen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Im Kicker steht heute ein Interview mit von Heesen drin. Hier die eine Frage zu diesem Thema:


    Zitat


    Kicker: Trotz aller Erfolge soll bereits diskutiert werden, Ihren Vertrag nicht zu verlängern. Ist für Sie am Saisonende Schluss?


    Von Heesen: Ich gehe weiter davon aus, dass wir uns mit der Vereinsführung in der Spielpause treffen.


    Schwick wird im Kicker folgendermaßen befragt:


    Zitat


    Kicker: Herr Schwick, wann werden die auslaufenden Verträge mit Trainer Rapolder und Thomas von Heesen verlängert?


    Schwick:Wirt haben vereinbart, dass wir in der Winterpause reden; dabei bleibt es.

  • Da steht aber immer noch nicht, das die Verträge in der Winterpause verlängert werden, da steht nur das in der Winterpause ein Gespräch bezüglich Vertragsverlängerung statfinden soll!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Da steht aber immer noch nicht, das die Verträge in der Winterpause verlängert werden, da steht nur das in der Winterpause ein Gespräch bezüglich Vertragsverlängerung statfinden soll!


    okay, dass heißt aber nichts...


    wenn man bisher nicht dazu gekommen ist, ausführlich über neue Verträge zu sprechen, dann kann der Schwick auch nicht sagen: "wir werden die Verträge verlängern" - vielleicht steht schon die eine oder andere (finanzielle wie kompetenzrechtliche) Bedingung für eine Fortführung des Vertrages im Raum über die erst einmal ausführlich diskutiert werden muss - die Zeit dafür hat bisher gefehlt, weil TvH sich um die Mannschaft kümmert und so ein Aushandlungsprozess die Vorbereitung auf Spiele nur stören würde. Deshalb finde ich es gut, dass erst in der Spielpause in Ruhe darüber debattiert wird.


    Thommy wird nur gehen, wenn er keinen neuen Vertrag bei Arminia bekommt und wird sicher nicht vor der Winterpause irgendwo unterschreiben. Das traue ich ihm nicht zu - nach all seinen Äußerungen.


    Auf der anderen Seite könnte Herr Schwick es aber auch anders ausdrücken "Wir sind sehr an einer weiteren Zusammenarbeit mit Herrn von Heesen und Herrn Rapolder interessiert und werden mit den Gesprächen zur Vertragsverlängerung in der Winterpause beginnen". So etwas hätte ich eigentlich erwartet, mag aber auch sein, dass Herr Schwick dies gesagt hat, die Medien dies aber immer nur verkürzt darstellen. Dazu kenne ich Herrn Schwick zu wenig.


    Deshalb warten wir doch in Ruhe die Gespräche in der Winterpause ab.



    Trotzdem würde es mich brennend interessieren wer diesen komischen Geenen ins Spiel gebracht hat, der anscheinend Auslöser dieser ganzen Spekulationen ist...grrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!