Ernst als Teamchef? Nein, er sagt ab!

  • @denfinnen^^: Das ist kein Traum, da kann dir keiner helfen... Ernst scheint wirklich zurückzukommen. Aber gib ihm ne Chance, ich freue mich auf ihn.
    Ich denke es ist ein ganz großes Plus, dass er sich so gut mit TvH versteht...

  • Es scheint wirklich wahr zu werden :D


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Geil, Geil, Geil, Geil!!!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Wenn Ernst zurückkommt ist die Arminen-Familie wieder komplett :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • genau dann noch schnell in die regionalliga absteigen und alles ist wieder beim alten *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Willkommen zu Hause, Ernst!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wir sollten mittendrop eine chance geben, seine kontakte und zahlreichen beobachtungsreisen können helfen unser nicht vorhandenes
    scouting zu kompensieren. ob er sein verhalten geändert hat werden wir wohl bald wissen. jedoch schlechter als sein vorgänger kann er ja kaum sein.


    und letztlich ist es ja gar nicht schlimm, wenn diese belanglosen larifarimoderatoren von radio kleingeist bielefeld mal etwas gegenwind verspüren. herr wittemeier wird vor vorfreude platzen, so er noch im sender ist. ansonsten soll sich ernst mal diese brockschnieder vornehmen, deren stimme und diese kumpelige, ständig fröhliche art ist mir zuwider.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • [quote]Original von ALMa
    Middendorp hat damals mit Lamm den Verein fast in den Ruin getrieben, unter anderem weil er viel zu viel Geld in Spieler gesteckt hat. Ich warne davor einen dermaßen durchsetzungsstarken Mann in eine solche Position zu bringen. Das ist meines Erachtens ein zu hohes Risiko!!![/quote



    Hör mal Junge ich denke du hast davon soviel Ahnung wie ein Fisch vom kochen. Erstmal hat Ernst nicht Geld ausgegeben, sonder Spieler wie Reina, Reeb, Maul, Böhme, Maas u.s.w. entdeckt und für wenig bis null nach Bielefeld geholt.
    Und zu Lamm sage ich nur: Ohne seine Visionen würde wir immernoch nach Münster fahren...und zwar mit der ersten Mannschaft!!!]

    Schwarz Weiss Blaue Grüße aus dem Ruhrpott

  • Zitat

    Original von AlmÖhiBochum
    [quote]Original von ALMa
    Middendorp hat damals mit Lamm den Verein fast in den Ruin getrieben, unter anderem weil er viel zu viel Geld in Spieler gesteckt hat. Ich warne davor einen dermaßen durchsetzungsstarken Mann in eine solche Position zu bringen. Das ist meines Erachtens ein zu hohes Risiko!!![/quote



    Hör mal Junge ich denke du hast davon soviel Ahnung wie ein Fisch vom kochen. Erstmal hat Ernst nicht Geld ausgegeben, sonder Spieler wie Reina, Reeb, Maul, Böhme, Maas u.s.w. entdeckt und für wenig bis null nach Bielefeld geholt.
    Und zu Lamm sage ich nur: Ohne seine Visionen würde wir immernoch nach Münster fahren...und zwar mit der ersten Mannschaft!!!]



    Ja ne is klar !!!


    Ohne Rüdiger Lamm würde es dem Verein finanziell wohl schon besser gehen und RK müsste nicht auf der Geldschachtel schlafen und ich müsste nicht ständig das überflüssige Gefasel von irgendwelchen Altlasten lesen...........und zu super Ernst darf ich nur sagen, dass er es geschaft hat mit der wohl bestbesetzten Arminenmannschaft abzusteigen, also mal schön die Kirche im Dorf lassen.........und ob ein Trainer, welcher ein paar Jahre im Ausland Mannschaften trainiert hat die hier wohl noch unter Regioliganiveau laufen die Befähigung zu einem Geschäftsführer hat steht auch auch einem anderen Blatt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    ansonsten soll sich ernst mal diese brockschnieder vornehmen, deren stimme und diese kumpelige, ständig fröhliche art ist mir zuwider.


    Erstens,was tut das denn jetzt zur Sache?? Zweitens sind bei den Arminia Übertragungen immer dieselben am Werke: Ulli Treets, Oli Pape und meines Wissens noch sehr selten Tim Donsbach. Aber nicht die von die genannte Brockschnieder.
    Und Drittens wie soll denn der Radiomoderator Deines Vertrauens rüberkommen? Traurig und depressiv????

  • Absage von Ernst Middendorp
    Der ehemalige Arminen-Trainer teilte dem DSC soeben mit, dass er die ihm von Arminia angebotene Position des Geschäftsführers-Sport nicht annehmen werde, da er ein äußerst attraktives Angebot des südafrikanischen Spitzenclubs Johannisburg erhalten habe. Herrn Middendorp ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nicht eine Entscheidung gegen Arminia Bielefeld, sondern ausschließlich eine für den südafrikanischen Club ist. Beide Parteien betonen, dass die Gespräche in äußerst konstruktiver Atmosphäre geführt worden sind und es letztlich eine sehr persönliche Entscheidung von Herrn Middendorp war, sich nach Johannisburg zu orientieren.


    auf der Arminia Homepage!!!

  • Steht jetzt auf der Amsite:


    Zitat

    Absage von Ernst Middendorp
    Der ehemalige Arminen-Trainer teilte dem DSC soeben mit, dass er die ihm von Arminia angebotene Position des Geschäftsführers-Sport nicht annehmen werde, da er ein äußerst attraktives Angebot des südafrikanischen Spitzenclubs Johannisburg erhalten habe. Herrn Middendorp ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nicht eine Entscheidung gegen Arminia Bielefeld, sondern ausschließlich eine für den südafrikanischen Club ist. Beide Parteien betonen, dass die Gespräche in äußerst konstruktiver Atmosphäre geführt worden sind und es letztlich eine sehr persönliche Entscheidung von Herrn Middendorp war, sich nach Johannisburg zu orientieren.


    Na, so ein "Vollblutarmine" ist er dann wohl doch nicht. Damit habe ich ehrlich gesagt, nicht mehr gerechnet.

  • Hehe jetzt geht die Suche von vorne los. Wir werden sehen ob es sich nachher nicht evtl als sinnvoll herausstellt , dass EM nicht gekommen ist.

  • Soeben auf der HP gefunden. Ernst wird Trainer beim Erstliga Club Johannisburg. Es sei ausschliesslich eine Entscheidung für Johannisburg und nicht gegen den DSC!
    Soviel zum Thema, er ist ein Armine mit Leib und Seele usw.
    Ich für meinen Teil bin nicht wirklich unglücklich darüber! Es wäre bei dieser Konstellation wohl nicht lange gut gegangen. Wenn es denn so ist, haben die Beteiligten es wenigstens früh genug erkannt.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • An sich wäre es ja die 3. Chance gewesen. Denn er war ja schon zweimal als Trainer da. Anscheinend waren doch die Entscheidungsträger für eine Verpflichtung. Was soll jetzt TvH denken, der sich so vehement für seine Verpflichtung eingesetzt hat. Und es ist dann wohl doch nicht so, dass er zur Not zu Fuß vom Iran nach Bielefeld kommen würden, wie manche hier vielleicht meinen. Ich kann ja verstehen, dass er ein anderes gutes Angebot annimmt. Nur sollte man mit seine angeblich ach so große Verbundenheit zu Arminia mal etwas zurechtstutzen. Letztlich entscheidet er sich auch für bessere Angebote wie andere Trainer und Spieler auch.

  • Ernst ist einfach zu sehr Trainer und kein Sportdirektor!! Den hälts doch unmöglich lange auf der Tribüne. Wer weiss, was alles die Beweggründe sind. Möglicherweise hat er auch nicht die Kompetenzen bekommen, die er gewünscht hätte. Wenns einfach nicht passt, dann lässt man es besser. So schade das auch ist :( Ein Versuch wäre es allemal wert gewesen.


    So haben wir wenigstens in Südafrika jemanden sitzen, der uns unbekannte Talente zuschustern kann :)


    Er kommt dennoch eines Tages wieder, und ich hoffe als Trainer :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!