Abstiegswette bei betandwin

  • @ alle


    Unter http://www.betandwin.de Unterrubrik Fußball -> Bundesliga -> Auf- und Abstiegswetten wird nun eine Abstiegswette angeboten.


    Schaut doch mal, wer da Abstiegskandidat Nr. 1 ist... :pillepalle:


    Was sagt Ihr dazu ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ich hoffe mal stark dass das die spieler und trainer der anderen vereine auch so sehen. arminia wird anderen vereinen gegenueber immer einen vorteil haben wenn wir in der ersten liga spielen, es ist fast schon unfair. wir gewinnen pro saison mindestens drei punkte mehr als alle anderen vereine nur weil wir regelmässig die am meisten unterschätzte mannschaft sind. da es so aussieht als wenn es so bliebe haben wir jetzt schon nen kleinen vorteil vor köln, mainz, frankfurt etc. die genauso scheisse dran sind wie wir aber wahrscheinlich deutlich besser eingeschätzt werden. ich bin auf jeden fall gerne abstiegskandidat nummer eins...zumindest wenn ich es besser weiss ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Tipp einfach auf FCB und Du brauchst:


    a) keinen Bausparvertrag mehr abschließen, oder
    b) Du hast eine Dauerkarte auf >Lebzeiten< auf der Alm


    Deine Wahl...


    Schock

  • Naja ich denke die Einschätzung von Betandwin kann man durchaus vertreten. Zur Zeit hat Arminia sicherlich zusammen mit Duisburg den schlechtesten Kader der Liga und wird deshalb doch völlig zurecht auf den letzten Platz gesetzt. Verstehe nur nicht, dass Frankfurt und Köln soweit oben stehen. DIe haben für meine Begriffe doch sehr gut eingeakuft, vor allem Köln und werden unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja ich denke die Einschätzung von Betandwin kann man durchaus vertreten. Zur Zeit hat Arminia sicherlich zusammen mit Duisburg den schlechtesten Kader der Liga und wird deshalb doch völlig zurecht auf den letzten Platz gesetzt. Verstehe nur nicht, dass Frankfurt und Köln soweit oben stehen. DIe haben für meine Begriffe doch sehr gut eingeakuft, vor allem Köln und werden unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!


    -Namen schießen keine Tore


    -Geld schießt keine Tore


    :rolleyes:

  • Soll Bet and Win uns doch als Abstiegskanditat Nummer 1 handeln, NA UND?????


    Im Mai 2006 melden wir uns nochmal bei denen und dann werden die schon sehen :D

  • habt ihr schon mal was von wayne gehört???
    ich glaube wir waren bis jetzt immer abstiegskandidat nr.1 in jeder erst liga saison!
    warum sollte es dieses jahr anders sein?wir packen das!

  • warum wir wieder Abstiegskandidat Nr 1 sind liegt wohl daran, dass Arminia viele gute Spieler "verloren" hat und dementsprechend wieder neu einkaufen musste. Das Potenzial haben die Spieler, ich denke das wissen wir. Aber das Problem liegt darin, dass wir eine fast neue Mannschaft haben. Andere Vereine wie Duisburg, Mainz, Hamburg Bremen etc konnten ihre Spieler halten. Die Manschaft ist eingespielt. Aber Arminia fängt von vorne an mit neuen Spielern. Und die sind einfach nicht eingespielt, kennen größtenteils die Laufwege der anderen nicht.


    Als wir aufgestiegen sind, hatten wir Owo und Co. Eingespielt und haben Tore geschossen. Aber die Befürchtung vieler Außenstehenden ist eben der große Spielerverlust und das unsere Truppe sich erst einspielen muss.


    Damit müssen wir diese Saison wohl leben. Finde ich aber besser, denn das gibt uns den Kick den anderen das Gegenteil zu beweisen.
    Und ich denken daran wir TvH hart arbeiten.
    Das Potenzial haben die Spieler.




    Ich habe mal zwei Beiträge aus anderen Foren von zwei usern. beide kennen die Spieler und wohnen in der jeweiligen Stadt:



    Zitat

    Original von Gody


    Kann ich als FCL - Fan nur zustimmen.
    Quelle: www.club-search.de


    ich denke diese beiden Aussagen geben schon viel her :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja ich denke die Einschätzung von Betandwin kann man durchaus vertreten. Zur Zeit hat Arminia sicherlich zusammen mit Duisburg den schlechtesten Kader der Liga und wird deshalb doch völlig zurecht auf den letzten Platz gesetzt. Verstehe nur nicht, dass Frankfurt und Köln soweit oben stehen. DIe haben für meine Begriffe doch sehr gut eingeakuft, vor allem Köln und werden unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!


    Köln wird immer was mit den Abstieg zu tun haben, das zeigt ja die Erfahrung ;) Bei denen kannste von ausgehen das sie nach 1 Jahr wieder absteigen, wärend wir uns auch mal 2 halten :D

  • Scheiß was drauf. Abstiegskanidat Nummer 1 zu sein hat uns ja letzte Saison auch sehr gut gefallen. Und mir ist es eigentlich Wurscht was BetandWin & Co. oder unser Freund aus der Bild Jahr für Jahr über uns schreiben. Abgerechnet wird auf dem Platz und das haben unsere Blauen in der letzten Saison eindrucksvoll untermauert.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja ich denke die Einschätzung von Betandwin kann man durchaus vertreten. Zur Zeit hat Arminia sicherlich zusammen mit Duisburg den schlechtesten Kader der Liga und wird deshalb doch völlig zurecht auf den letzten Platz gesetzt. Verstehe nur nicht, dass Frankfurt und Köln soweit oben stehen. DIe haben für meine Begriffe doch sehr gut eingeakuft, vor allem Köln und werden unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!


    Das zeugt mal wieder von richtigem Fussball Sachverstand!


    Jetzt hat sich doch glatt Max Merkel unter dem Nick von Herford!!! hier reingeschlichen.


    Einfach unglaublich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • diejenigen die Arminia als Abstiegskandidat Nr. 1 ansehen haben sich einfahc nicht mit dem kader beshcäftigt ... wir sind nicht besser und nicht schlechter bestückt als letztes Jahr ! Buckley und Owo waren sicherlich gute Spieler, kamen aber auch aus dem Nichts und sind mit Sicherheit keine Beckhams, Ballacks oder Ronaldos .... !


    Wenn Mainz in den Uefa-Cup kommt (wonach es ja leider aussieht) werden die auf jeden Fall absteigen ! Duisburg ist danach für mich gesetzt .... und dann gibt's einige schlechte Mannschaften die mit Arminia um den 3. Abstiegsplatz mitspielen: Nürnberg, Kaiserslautern, Frankfurt (Mönchengladbach) ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Betandwin ist doch auf unserer Seite!!!!! Die setzen uns als Abstiegskandidat Nr.1 dahin damit viele darauf setzen, aber sie selber denken wir packen das und dann machen die doch richtig geld mit uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!