Die Dresdner Fans können dann bald wieder in der 3. Liga ihr unsägliches "Ost, Ost, Ost-Deutschland" anstimmen...
Am Besten, sie würden 2x absteigen, dann können sie jede Woche in diesem Teil des Landes
antreten...
Die Dresdner Fans können dann bald wieder in der 3. Liga ihr unsägliches "Ost, Ost, Ost-Deutschland" anstimmen...
Am Besten, sie würden 2x absteigen, dann können sie jede Woche in diesem Teil des Landes
antreten...
Aus unserer Sicht ist es gut, dass Dynamo tief im Keller bleibt. Um Magdeburg tut es mir etwas leid, aber besser die als Arminia.
Aber die Tauben aus dem Dorf bei Telgte sind auch mal für gar nichts zu gebrauchen! Mögen sie einen Punkt hinter Fürth absteigen!
Wobei eine zweite Liga mit Münster, Osnabrück, Paderborn und uns schon eine Ansage wäre.
Ich war letzte Woche in Hamm beim Auswärtsspiel der Ice Dragons. Die Herforder singen das mit Ost, Ost, Ost-Westfalen. Und die Hammer antworteten darauf mit Ostwestfalen-Idioten, scheiss Herforder EV. War witzig. ![]()
Die beiden Ost-Clubs steuern auf den direkten Abstieg zu. Grundsätzlich sehr schade. Evtl. steigt Cottbus ja dafür auf. Eine Liga 2 ganz ohne Ostdeutschland möchte ich eigentlich nicht sehen. Zumal RB in Liga 1 keine Ost-Tradition hat. Eine solche hätte dann in den beiden ersten Ligen nur noch Union Berlin. Das wäre schon traurig.
Ich kann da aber sowas von drauf verzichten. Außer Aue ist mir da kein Club sympathisch.
Mir ist Ost/West inzwischen ziemlich Latte. Wenn es ein Verein sportlich in eine Liga schafft, dann gehört der auch dahin. Und meine Meinung schließt ausdrücklich jegliche Nachbar-Vereine ein, selbst wenn diese zur Tarnung manchmal in schönen blauen Trikots mit goldenen Applikationen verlieren. ![]()
Gebe ich dir recht. Mal abgesehen von den Prxxxn, die sehe ich gerne eine Liga unter uns, also mindestens.
Ich kann da aber sowas von drauf verzichten. Außer Aue ist mir da kein Club sympathisch.
Was? Noch nie mit nem Rostock Trikot in der Fankurve von BFC Dynamo oder Chemie Leipzig gestanden? Die sind dann sehr interessiert und fragen nach Deinem Werdegang. Außerdem bieten sie Dir Bier an und öffnen die Flasche auch gleich in Deiner Augenhöhle. Kostenlose Zahn Sanierung gibt’s auch, das kostet sonst ein paar Tausend Euro.
Dann trällert man noch zusammen ein paar Anti-Böhmermann-Lieder, und Dein Gesicht hat schon AfD-Farbe, also blau und gelb, sogar rot ist dabei, also völlig überparteilich. Und Du musstest Dich nicht mal dafür anmalen. Und den Diver aufs Spielfeld gibt’s auch noch kostenlos. Jochen Schweitzer kann sicher auch keine unvergesslicheren Events anbieten.
Was? Noch nie mit nem Rostock Trikot in der Fankurve von BFC Dynamo oder Chemie Leipzig gestanden? Die sind dann sehr interessiert und fragen nach Deinem Werdegang. Außerdem bieten sie Dir Bier an und öffnen die Flasche auch gleich in Deiner Augenhöhle. Kostenlose Zahn Sanierung gibt’s auch, das kostet sonst ein paar Tausend Euro.
Dann trällert man noch zusammen ein paar Anti-Böhmermann-Lieder, und Dein Gesicht hat schon AfD-Farbe, also blau und gelb, sogar rot ist dabei, also völlig überparteilich. Und Du musstest Dich nicht mal dafür anmalen. Und den Diver aufs Spielfeld gibt’s auch noch kostenlos. Jochen Schweitzer kann sicher auch keine unvergesslicheren Events anbieten.
Reicht doch schon, wenn man sich in Rostock oder Dresden einfach nur außerhalb des Stadions in der Stadt bewegt und ein Trikot eines anderen Vereins trägt. Habe da schon die wildesten Geschichten zu gehört. Von Verfolgungsjagden über angegriffene Taxis bis hin zu übelstem Rassismus.
Es reicht ja schon wenn man sich momentan die Videos anschaut von dem Typen der auf die Gefahr von Sportwetten hinweisen will.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, sollte man aber Recht schnell finden.
Da kann der sich mit Telgte Trikot am Siggi und direkt vorm Stadion gefahrlos bewegen und bekommt sogar noch ein paar nette Gespräche hin und in Magdeburg sagt er sofort, dass es viel zu gefährlich ist sich in die Nähe des Stadions zu begeben.
Mir fällt hier spontan ein Bremen II Fan ein der übel kassiert hat. Ist schon ein paar Jährchen her. Also auch hier gibts Schwachköpfe. Nur in vermutlich deutlich geringerer Zahl als gewissen anderen Gegenden.
Es reicht ja schon wenn man sich momentan die Videos anschaut von dem Typen der auf die Gefahr von Sportwetten hinweisen will.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, sollte man aber Recht schnell finden.
Da kann der sich mit Telgte Trikot am Siggi und direkt vorm Stadion gefahrlos bewegen und bekommt sogar noch ein paar nette Gespräche hin und in Magdeburg sagt er sofort, dass es viel zu gefährlich ist sich in die Nähe des Stadions zu begeben.
Thomas Melchior heißt er. Oder halt der Sportwettensheriff.
Wobei seinen ersten Zahn hat er in Darmstadt ausgeschlagen bekommen.
Aber in denke das die Gefahr in Dresden und Rostock auch noch höher wäre.
Diese ganze Aggressionen und den Hass kann ich auch null nachvollziehen.
Gibt es aber leider in (fast) allen Vereinen.
Ich finde tatsächlich, dass mir die Magdeburger auf ihrem Weg in die zweite Liga sehr sympathisch gewesen sind. Da war eine richtig gute Stimmung im Stadion und auch auswärts hat man eigentlich eher angefeuert, als gezündelt. In den letzten zwei bis drei Jahren ist das aber immer schlimmer geworden. Mittlerweile auf einem Level mit den Mülltüten aus Dresden. Schade eigentlich.
Ich habe da eigentlich hauptsächlich dieses unsägliche 0-4 mit viel Häme und Absteiger-Rufen im Kopf. Aber das war natürlich auch zum Teil der Gesamtsituation geschuldet.
krasse choreo der lauterer
![]()
Guter Start heute in die Konferenz .
Magdeburg und Braunschweig liegen schon 0:1 zurück.
Hab gerade die erste Halbzeit von PB in Magdeburg geschaut, einen Tigges oder ähnlichen Spielertyp könnte man bei uns auch nur bedingt einsetzen.
Hab gerade die erste Halbzeit von PB in Magdeburg geschaut, einen Tigges oder ähnlichen Spielertyp könnte man bei uns auch nur bedingt einsetzen.
Tigges trifft eh nur gegen uns , ansonsten nie...
Tigges trifft eh nur gegen uns , ansonsten nie...
Its funny cause its true oder so.
Traurig, aber wahr.
Geht so… ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!